Zum dritten A d v e n t  von den A r k t u r i a n e r n

 

Aus dem großen Licht kommen wir zu dir. Es ist die Liebe, die uns führt, die uns dich finden ließ.

Eine große Konzentration an Lichtwellen ist um den Planenten Erde stationiert.

Eine Lichtwelle, so möchten wir die Lichtschiffe nennen, liegen aneinander. Lücken sind geschlossen. Es gibt kein Durchkommen mehr. Weder von innen nach außen, noch von außen nach innen. Will jemand den Planeten freiwillig verlassen, begleiten wir ihn durch unsere Dichte hindurch.

Die Uhr steht auf Endzeit. Der Planet wird gesäubert, gewandelt und wir hören die ohnmächtigen Rufe, wenn eine Seele erwacht und sich orientierungslos fühlt. Nicht selten sind die Gnadenengel aktiv, um die Seelen zu stärken.

Alles obliegt der Wandlung. Die Schwingungen steigen, das Licht und die Liebe vollbringen ihre Arbeit.

Es wird heller auf Erden, da die Menschen immer mehr ihre Herausforderungen verstehen und sich dem Wandel hingeben.

Oft sind die Wandlungsaufforderungen schmerzhaft. Plötzliche Erkenntnisse zeigen den Eigenanteil an den Verwirrungen in sich selbst und im Außen.

Im Wandlungsfeld Erde selbst geschehen die Wunder. Augen werden klar durch die Himmelsschwingungen und oft das Herz schwer.   

Die Seelen möchten sich befreien aus den anhaftenden Mustern und bekommen viel Unterstützung durch die Engelscharen oder auch durch uns, die sogenannten Außerirdischen.

Von unserem Heimatplaneten weit weg von hier, haben wir das Rufen der Menschheit gehört, sind gekommen, um ihnen in die Herzensfreiheit zu verhelfen.

Wir sind da, schwingen im göttlichen Plan und führen aus den großen, oft hartnäckigen Verwirrungen heraus.

Zurzeit gibt es eine Konzentration von Ereignissen, die zur Befreiung angestoßen werden möchten. Es braucht nur noch den richtigen Augenblick. Doch im Hintergrund läuft emsig die Vorbereitung der Ereignisse.

Emotional ist jeder Erdenbürger an diesem Geschehen beteiligt.

Wir freuen uns über lichtvolle Gedanken und den echten Wunsch nach Liebe, vielen lichtvollen Worten und Handlungen.

Wir freuen uns über jene, die sich in Hingabe üben, ihr göttliches Selbst erkennen und daß sie sich um die Einheit mit der göttlichen Gegenwart bemühen.

Doch eine große Herausforderung ist die Liebe zu sich selbst, die nur über die Hingabe erreicht wird. Vieles will überwunden werden und manches lässt das Gewohnte nicht los.

Jeder einzelne Liebesmensch ist Herr in seinem eigenen Haus und durch die angeborene Willenskraft seine eigene Autorität. Der Blick geht auf das Einssein mit Gott, der jedem Menschen etwas von Seiner Macht vererbt hat, um gerade jetzt zu dieser wichtigen Zeit vertrauensvoll neue Wege zu zeigen.

Viele erwachte Menschen dürfen lernen, erkennen und neu üben, erfühlen, erfahren die Magie des heiligen ~ I C H  B I N ~.

Das wollte ich dir heute sagen: Sei wachsam, liebe dich, suche dein ~ I C H  B I N ~. Freudvoll sollst du die Liebe deines Herzens empfangen, keine Mühe scheuen. Du sollst leuchten, wie einst der Stern von Bethlehem und allen Suchenden ein Licht sein.

Vertraue, nehme die Weihnachtstage zum Auftanken an Freude, Licht und Liebe.
Fülle deine Zellen mit göttlicher Liebe und himmlischem Licht.

Erinnere dich: Jede Zelle meines Körpers ist voller Liebe für mich, weil mein göttlicher Geist, der diesen Körper bewohnt jede Zelle mit seiner Göttlichkeit erfüllt.

Stehe aufrecht, selbstbewusst da und wisse, deine Heimreise beginnt.

Die Stürme der Zeit haben alte, morsche Bäume umgekippt. Sie blockieren die Straße und jetzt räumt der Mensch mit seinen Verbündeten den Weg wieder frei.

Unrat wird entfernt. Die Zeit ist da.

Genieße ganz besonders dein persönliches Weihnachtsfest.

 

In großer Liebe
Deine Freunde, die Arkturianer



Danke den Arkturianern für Ihre Liebesbotschaft

Eure Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
https://www.torindiegalaxien.de/1222/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6