Die  S a c h e  mit dem S e g e n


" Stelle dir vor, wie aus dem Liebestempel deines Herzens eine Fülle von Segens ~ Goldsternblüten ~ diese Person erreicht,  durchflutet und durchliebt ".

Dieser Satz aus dem zweiten Teil war ein Stolperstein für viele von euch. Das müssen wir aufklären. Du siehst, wir sehen alles.

Viele von euch wollen den Liebestempel umgehen, nicht einmal hinschauen.

So du denkst, das sollte doch jeder wissen was gemeint ist, sage ich dir, das ist nicht so. Wir nehmen alle Menschen mit, die sich interessieren, auch die neu Erwachten.

Meine Frage an dich: wie willst du denn segnen?

Einfach nur mit leeren Worten, Worthülsen, oder halbherzig wie ihr zu sagen pflegt. Gehst du mit deiner Aufmerksamkeit eventuell gedanklich, sekundenschnell, in deinen Heiltempel, von wo aus dein Segen startet?

Bist du voll erwacht, brauchst du diese Anweisung nicht mehr, weil DU BIST.


Guten Morgen, ihr irdischen Liebesengel.

Nein, nein, nicht abwinken. Doch bald werdet ihr die Liebe ganz leben können wie ein Engel. Dahin entwickelt ihr euch in unsere Liebesrevolution und werdet Liebesengel genannt.

Wir sind immer in eurer Nähe, beobachten, schützen, lenken Gedanken um, wärmen eure Herzen. Wir flattern mit unseren himmlischen Seidenkleidern um euch herum.

Manchmal bist du ruhig und lauscht in die Stille hinein.
Da gibt es so viel zu hören, neu zu sortieren, Neuigkeiten wahrzunehmen, neben dem rauschenden, seidigen Ton unserer Himmelskleider.

Wir beobachten, dass einige von euch stolpern, Mühe haben und sich nicht so recht auf den von uns angesprochenen Heiltempel in SICH einlassen.

Dies war früher ein Tabu, das gilt heute nicht mehr!

Du mein werdender Liebesengel traue dich, dich anzuschauen.

Schalte Kopf aus und Herz ein. Der Kopf hat Pause ~ später hast du wieder Zeit für ihn ~.

Doch jetzt schauen wir in dich hinein.

Spürst du die heilige Stille, die aus dir selbst aufsteigt? Du empfängst sie, weil du dich ihr hingegeben hast, sie erfahren wolltest.

Es könnte sein, dass du aus dieser Stille heraus Melodien aufsteigen hörst. Es geschieht, ob du es wahrnimmst oder nicht.

Im Klang der Himmelstöne öffnen Engel Türen.

Ein Liebesengel zeigt dir dein Herzenswunder, eine blühende

R o s e

Und die Liebe, deine Liebe zu dir selbst legt weich und liebevoll jedes Rosenblatt, eines nach dem anderen als Eintrittspforte zur Seite. Du bist eingeladen, in den sich dir öffnenden Rosenblättertüren hindurchzugehen.


Es wird immer heller, die Türen goldener und du stehst plötzlich in deinem heiligen Raum.
Sichtlich ergriffen von diesem Rosenblattwunder setzt du dich staunend nieder, denn deine Augen sind geblendet vom Glanz deines Herzens.

Du fragst:

Und du, mich blendende, mich in Gold eintauchende, mich umliebendes heiliges Wunder,

BIST DU meine Seele?

Deine Seele antwortet dir mit einem Feuerwerk, das in seiner Explosion Wunder ausspuckt!

Das ist das große Göttliche in dir, hörst du eine liebliche Stimme sagen, die sich wie eine Melodie anfühlt.

Es sind deine Wunder, die wir Goldsternblüten nennen und du im Segen weiterschenken darfst. Im Segen verschenkst du Gaben aus deiner eigenen himmlischen Wunderwerkstatt.

Du rufst es auf und es fließt verpackt in Melodien, Düften und Wundern in deinen dir ureigenen Farben, in die Segenswelt.

Hast du jetzt den Vorgang der Segnungen verstanden?

Jetzt hast du das Bild, wie die Rosenblättertüren den Weg öffnen zum Liebestempel deines Herzens. Durch den Wunsch der Segnungen formen sich

Goldsternblütenwunder

die durch deine Liebe sich ausschütten, dorthin wohin du sie lenkst.

Heute haben wir etwas für dich geklärt und unserer Liebesrevolution eine neue Dynamik geschenkt.

Wir schaffen das, so du willst!

Bleibe auf unserem Rosenduftkanal.

Jeder Engel meiner Legion wird dich bei deinen Bemühungen unterstützen die Rosenblättertüren zu öffnen und dich eintauchen lassen in die goldene, kristalline, göttliche Seelenliebe in DIR.

Genau das, was ich dir jetzt erzählte, wollen die Unlichter dich nicht erleben und erfahren lassen!

In dir ist das göttliche Licht, das alles ändern kann.


Doch im JETZT erhebt sich die Liebesrevolution durch euren aus dem HERZEN fließenden Goldsternblütensegen.

Darum segnet! Ihr seid der Segen!

Wir lieben euch so sehr.

Dein Engel der Liebesrevolution mit all seinen Scharen.


in Liebe und Dankbarkeit für die Klarheit.

deine Ingrid


~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de