Der  h ö c h s t e  Weg

 


ICH habe dir den einfachen und gleichzeitig den höchsten Weg aufgezeigt, das I C H  B I N zu erreichen.

Es ist ein heiliger Weg.

I C H  B I N da und wachsam schaue ICH auf das bunte Treiben deiner Gedanken und lege die sich zeigenden Gedankenstrukturen auf MEIN HERZ, wo sie von MEINER Intelligenz durchflutet werden, fähig sind, die sich nicht in meiner göttlichen Ordnung bewegenden Ausdrücke, mit meiner Liebe zu durchglühen, zu verändern.

Im Liebesfeuer geschieht der geheimnisvolle, alchemistische Prozess der Wandlung, in dem Gedankenmuster gedreht werden und durchwoben sind von der göttlichen Idee. Du bist entweder still oder du lässt Worte der Liebe fließen, die die durchzulebenden Situationen, erheben.

Diese Wandlungsphase wurde ausgelöst durch deine Hingabe, deine Hartnäckigkeit, MICH mit deinem Herzen zu erobern.
Ganz nahe bist du MIR gekommen und MEINE Herzensbotschaften lässt du durch deine Liebe noch mehr erwärmen.

~ I C H  B I N  der Glanz in deinem Herzen.
~ I C H  leuchte dir entgegen, BIN wie ein Leuchtturm, der seine Strahlen wirft.
~ I C H  B I N  nicht wegzudenken aus deinem SEIN.
~ I C H  B I N  deine Gegenwart.
~ I C H  B I N  der Glanz in deinem Herzen.
~ I C H  B I N  deine Schatztruhe, ein Wunderwerk an göttlichen Schönheiten und ICH strahle dir entgegen, damit du MICH findest, Du und ICH, WIR, aus der immerwährenden Kraft strahlen.

Deine Liebe ist es, die mich erobert durch deine Hingabe, in deinem immerwährenden Erinnern an MICH, wo du dich bewusst MIR zuneigst und MICH bittest, deine aufstrahlenden Fähigkeiten zu verstärken, damit dein Handeln von höchster Qualität sich zeigt.

ICH spüre deine Begeisterung dich ausdrücken zu können in einer einzigartigen Möglichkeit, die dich und dein Handeln zum Strahlen und Wirken bringen.

Du bist von meinem Geist beseelt, spürbar durch die aufflammende Freude, das Sprühen deines Herzensfunkens, die deine Welt und dein Sein verschönert.

ICH öffne heute die Türe zum heiligen Leben in dir, führe dich direkt in deine Herzensmitte, wo du den reinen Geist des Christus berührst und du die Sprache des Christus in dir hörst, sie übersetzt in menschliche Worte, du der Reinheit der Töne lauschst, die der Klang deines Herzens sind.

~ I C H  BI N ~ die Quelle der Liebe.

Meine göttliche Intelligenz öffnet Wege zu Situationen, die durch die Liebe eine Wandlung erfahren.
In der Zeit der Transformation ist die Herzensbereitschaft, sich in der Liebe zu verschenken ein Juwel an Energien, die sofort wirksam sind.

I C H könnte dir viele Beispiele nennen, doch das Wunder reiner Liebe, konzentriert aus deinem liebenden Herzen, ist so mächtig in seiner Auswirkung, daß Wunder geschehen können.
Darum sage nicht oberflächlich I C H  B I N die Liebe, sondern tauche zuerst ein, verbinde dich bewusst mit deiner Kraftquelle, lasse dich für einen kurzen Augenblick d u r c h g l ü h e n.

~ I C H  B I N ~ die heilende Liebe.

Deine göttliche Weisheit leitet eine Transformationswelle ein, die sich als Funken der Gnade verschenken.

H e r z e n s t i e f e lehre ich dir heute.

Oberflächlichkeiten dürfen gehen.

~ Schaue, da BIN nur ICH. So war es immer ~.

Oft geht das nicht von heute auf morgen.

Bitte, bete, bemühe dich gleich von Anfang an um H e r z e n s t i e f e, die du durch die Hingabe berührst, bis eine Verschmelzung stattfindet mit dir und MIR, “ ganz “ und dein ganzes Sein aus der Liebe fließt, in jedem Augenblick.

Sei gesegnet, j e t z t und wisse, du bist gesegnet immerdar.

Ahnen, Engel, Meister und die Höchsten sprechen ihren Segen über dich, freuen sich über die Wunder, die sich manifestieren.
Ihr Segen hält dich zurzeit noch in der Spur, bis du bewusst ganz verschmolzen bist mit deiner Herzensquelle.
Segne auch du dich jeden Tag, deine Wehwehchen, deine Organe, dein Blut, deine Knochen, die Situationen in der Wandlung, auch die aufstrahlende Freude.

Du kannst es spüren, wie die Herzensliebe im Segnen von deinen Körpern aufgenommen wird.
Schenke dir Zeit zum Werden.

Schenke dir L I E B E.

Öffne dich für Wahrheit und Weisheit.

Heiße sie willkommen, so rutscht du hinein in deine Göttlichkeit

und dann genieße und verstrahle M I C H.


Aus den höchsten Himmeln, mit den Scharen aller Liebesengel…

deine Göttliche Gegenwart


Ich Ingrid,

danke von Herzen für die Feinheiten zur Herzenstiefe, die uns Segen bringen.


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0123/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst


Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6