Das

U n t e r s c h e i d u n g s v e r m ö g e n


Die Anordnungen der Planeten sind herausfordernd und die Auswirkungen ihrer Kräfte wie ein Geheimnis.

Weise Intelligenzen haben die Konstellationen bestimmt, um die Zeitabläufe zu unterstützen, so dass das Leben auf der Erde und auch auf anderen Planeten mit Gottes Liebe stärker pulsiert werden. Das ist so bestimmt.

Doch dieses Mal spielt die Erde eine große Rolle, weil sie mit ihren Bewohnern " aufsteigen " will. Das bedeutet, die Menschen der Erde sind bereit sich zu verändern, eine neue Lebensqualität und Lebensanschauung zu erfahren, ihr Bewusstsein neu zu kodieren.

Das nennen wir  " den Aufstieg " in eine heile, bessere Welt in Frieden und Freiheit.

Die Menschheit hat dies in den oftmals wiederkehrenden, kraftvollen Planetenkonstellationen versucht, sich und dem Planeten einen neuen Glanz zu geben. Leider scheiterten diese Versuche.

Die Menschen, die heute auf diesem Planeten leben, wurden alle von der Wichtigkeit ihrer Inkarnation unterrichtet. Es wurden die ~ in sich gefestigten Herzensseelen ~ in die jetzige Inkarnation geschickt.

Begeistert von ihrem Auftrag, voller Enthusiasmus, inkarnierten sie. Doch die Abklemmung von ihrer himmlischen Heimat war für sie so stark, dass der Deckel der Unwissenheit sie völlig vernebelte, ja viele von ihnen sogar narkotisierten.

Laufend starten Weckrufe. Es werden noch einige kommen.

Diese aus dem Schlaf aufgerufenen Menschenseelen, werden nach ihrem Erwachen sich heftig schütteln und "erinnern".

Viele von ihnen brauchen keine Aufklärung. Sie betrachten neugierig ihr Sein und sie wissen, durchschauen die Situationen mit dem Herzen und erinnern sich.

Dies sind die Liebespioniere.

Sie nehmen ihre Engelsinkarnation an und sind die Liebeslichter dieser Zeit.
Andere Seelen arbeiten sich durch die Wirren und Unwahrheiten, um sich selbst zu erkennen und finden durch ihre Hartnäckigkeit ihr Ziel.

E T W A S  im Innern treibt sie an und sie können sich nicht wehren, weil es einfach geschieht.

Dieser göttliche Motor ist die Quelle des Vertrauens. So tief aus dem Herzen aufstrahlend, fallen alle Zweifel.

Sie a l l e sind Liebespioniere.

Zurzeit empfängst du unterschiedliche Impulse und jede Aufforderung ist ein besonderer Lichtstrahl, der sich mit dem Erkenntnislicht bündelt.

Manches macht dir Mühe. Du musst dich anstrengen, ganz diszipliniert die Herausforderung betrachten um die Lösung zu bewegen. Erkenntnislicht füllt dein Bewusstsein. Du spürst eine sich bildende Sicherheit, auch Vertrauen, das sich aus dir selbst erhebt.

Du liebst das Gefühl, das aus deinem Herzen aufsteigt. Diesem kannst du vertrauen.

Es ist ein besonderes Empfinden von Stabilität, das aus der Wahrheit erwacht ist.

Diesem Herzensgefühl vertraust du, fühlst darin das Geheimnis der Geborgenheit, das du in deinem Leben so sehr vermisstest.

Du erkennst und spürst zugleich wie ein Unterscheidungsvermögen in dir erwacht, das du in Zeiten der Unsicherheiten wohl kanntest. Es dir aber keine Signale schickte. Nur Kopfsignale, die zu Bewertungen führten. Diese Kritik durfte in die Heilung gehen.

Herzhören ~ Herzfühlen stellt sich jetzt in den Vordergrund, das dir zeigt, wo deine Selbstsicherheit, deine Herzensklarheit verwurzelt ist, in dir selbst.

Dein erwachtes Unterscheidungsvermögen zeigt dir in Verbindung mit deinem Kraftwerk klar, wie du auf Herausforderungen reagieren sollst.

B I T T E   H Ö R E

Es ist keine K r i t i k, das sind R i c h t l i n i e n deines Herzens, Seelenimpulse, die im Moment nur für dich gemeint sind. Da sie aus der Herzensweisheit kommen, Wahrheit für dich sind.

Zu dieser Zeit ist es erforderlich, das dir gezeigte Unterscheidungsvermögen zu pflegen.
Es vermittelt dir Herzensklarheit sowie Selbstsicherheit in den Herausforderungen und bremst die schnelle Kritik, zeigt dein Vertrauen.

Du sagst nicht mehr zuerst: Mein Verstand sagt dies und das zu dieser Situation, sondern deine Wahrnehmung ist:

~ M E I N ~ HERZ sagt mir dieses oder jenes.

Du folgst deinem Herzensruf, auch, wenn dein Verstand lauter ruft und dich verunsichern möchte.

Du Herzenskind, du Lichtträger der Liebe, suche immer wieder die Stille in dir, den Weg zu deiner Herzenswahrheit, denn in der Stille liegt die Kraft, Klarheit und Vertrauen.

Sie will sich dir zeigen durch dein Unterscheidungsvermögen, so dass du sicher sagen kannst:

Dies ist ~ M E I N E ~ H e r z e n s a n t w o r t  !

Danach richte ich mich aus.

Jeder Mensch hat die gleiche göttliche Quelle und Möglichkeit. Er darf es mögen und wie du, es in seinem Leben einlassen.

Wir sind in einer Zeit, wo das Unterscheidungsvermögen gefragt ist.

Ja, wir sind dazu aufgefordert.

Das Unterscheidungsvermögen ist ein Herzensbaustein in unserer LIEBESREVOLUTION.

Weil es die Zeit so will und die Liebe aufersteht, bist du ein wichtiges, leuchtendes Sternenkind.


Und was hat das mit den Sternenkonstellationen zu tun?

       Alle Menschen sind beteiligt mit ihren ganzen Emotionen an der Kraftauswirkung der Konstellationen, da sie gemäss ihrem Bewusstsein durch diese Herausforderung gehen und sie beeinflussen.

Fühle dich in deinem Herzenslicht verankert, meditiere.

Da wohnt das Vertrauen, das Unterscheidungsvermögen, deine Wahrheit.

Du Herzensmensch sei verwurzelt mit der Erde.

Deine Seele strahlt durch dein Herzenskleid der Liebe, höre auf dein Herz, sei Herzhörer.

Vertraue deiner Herzensführung, alles ist in dir.

Und " A l l e s " ist G u t.

Die Herzenszeit beginnt.


Dieses Mal bestehen wir die Herausforderungen, darum strahle Licht und Liebe.

Dein Liebesengel mit seinen Legionen


Herzensdank für die empfangene Liebe

Eure Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


                                      ❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤
                                                                       Ingrid & Horst


***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

***************************************