Im Feld der neuen  E r d e


So wie die Menschheit ihre Aufstiegsphase durchlebt, sich der Wandlung hingibt, so hat auch Mutter Erde sich selbst, ihr eigenes Sein, der großen Transformation hingegeben.

Aus G a i a wurde A i o l a h. *

A i o l a h  ist der Name der neuen Erde in der 5. Dimension.

Am besten kann ich dir die Wandlung beschreiben, wenn ich dich an einen neu anbrechenden Tag erinnere, wo der Regen sich zurückgezogen hat und die Natur in einem gereinigten, fragilen Zustand sich dir zeigt. Wo jeder Baum, jedes Blatt, das Gras und das bunte Blumenmeer durch das reinigende Wasser veredelt wurde.

Aus der gereinigten Energie ist ein neues Licht geboren, sichtbar geworden im Glanz des Christuslichtes, das aus dem göttlichen SEIN aufstrahlt und im Strahlen eine neue Schönheit erkennen lässt.

Das Wahrgenommene fragile SEIN erhebt sich als das Schimmern eines Diamanten, der durch die Sehnsucht der Menschen und der unausweichlichen, jetzt sichtbar gewordenen ultimativen Liebe als saphirblauer Kristall, aus Sirius auferstanden ist.

Es ist Aiolah, die den neuen Boden bereitete und ihren Zauberteppich auslegt. Es ist alles da um der Menschheit neue Erfahrungen machen zu lassen, die Welt zu erschaffen, die schon immer das Paradies genannt wurde. Im Glanz dieser neuen Liebesenergie entfalten sich aus den Menschen himmlische Schöpfungen, die einen unbeschreiblichen Zauber inne haben.
Da der saphirblaue Diamant von Sirius in Aiolah gezündet wurde, fließt seit diesem Zeitpunkt die W a h r h e i t s f l a m m e.

Diese dynamische Kraft berührt alle Zellen und der Vulkan der Liebe ist nicht mehr zu stoppen. Die Wandlung ist in Bewegung. Die Wahrheit will sichtbar werden. Alle Energien suchen ihren Ausgangspunkt, die Reinheit des göttlichen SEINS, die Wirklichkeit, die jetzt ihren Ausdruck finden will.

A i o l a h verschenkt den Aufstiegscode, der die einprogrammierten Liebeshandlungen in der DNA dekodiert, im Mensch in Bewegung bringt, in dem sie ihren ~ Zauberspruch den Aufstiegscode ~ von Sirius  aus der Wahrheitsflamme zur Verfügung stellt.

Das ist mein Geschenk für diesen neuen Tag, kommend aus der ultimativen Liebe des Christusdiamanten, der umhüllt ist von der saphirblauen Wahrheitsflamme, die durch SEINE immerwährenden Liebe, kristallklar und rein die neue Welt bestimmt, zur Wahrheit erweckt.
Schließe deine Augen du Liebesmensch. Dein INNEN, deine Liebe verströmt sich und klärt deine Augen. Du erkennst den neuen Himmel, der sich dir kristallklar offenbart und in der saphirblauen Wahrheitsflamme die neue Erde A i o l a h erhöht.

Spürst du die Reinheit, die Frische, wie nach einem langen Regen?
In der neu geborenen Wahrheit der Liebe durchschreitest du das Tor der 5. Dimension.

" So soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig ~ Aiolah ~. "


ICH BIN an deiner Seite, dein Liebesengel.

Das war der zweite Teil aus der Liebesquelle                                                                     vom Liebesengel und seinen Legionen.

Nach 3 Tagen bin ich wieder da.


Herzensdank du wundervoller Liebesengel

Deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah:
https://www.susannehirsch-heilsein.de/

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤

Ingrid & Horst


***************************************                                                                                                                Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74 ***************************************                                                                                                               oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch                                                                  ***************************************                                                                                                                für die Schweiz:                                                                                                                                                Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6 ***************************************