Der Stoff aus dem die Träume sind



Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Überall ist Liebe.

Durch mein Universum fließe ich in meiner Herrlichkeit.
Dein Planet atmet mich ununterbrochen ein und aus.
ICH  BIN  das immerwährende Wunder das dich nährt.

Heute, an diesem neuen Tag bitte ich dich:
Bleibe stehen, dort wo du gerade bist und atme tief ein und aus.
Atme in dem Bewusstsein, das der vollkommenen Wahrheit entspricht.
Du atmest nicht nur den notwendigen Sauerstoff, den du auf deinem Planet zum Erhalt deines Körpers benötigst, sondern du atmest ganz bewusst

 L I E B E

Diese Liebe und das Licht sind im Sauerstoffpaket enthalten. Sei dir dies bewusst.
Hole, aktiviere über den Atem die  L i e b e.
Erwecke deine Zellen zu neuem Leben.
Sie wurden abgestumpft, umprogrammiert von den Unlichtern.
Heute erwecke ich sie mit meinen Engel zu neuem Leben.
                                                           A t m e   M I C H

ICH  BIN  da. Atme dich wieder ganz in dein Bewusstsein.                                                       Sehe mich mit neuen Augen um dich aufblühen.
Frühlingsliebeswind schicke ich dir.

Ich zeige  MICH  dir in dem aufbrechenden zarten grün der Bäume, die ersten Frühlingsblumen, die dich überraschen und ein Lächeln entlocken.
Schaue  MICH  an...
ICH  BIN  überall um dich. In deinem Nächsten, im Baum, in den Blüten, im Äther, rieche mich.
Rieche den Duft des Frühlings und entdecke deinen Herzensduft...

~ M I C H ~ die L I E B E

Liebesengel verstreuen duftende Frühlingsblüten, die deinem Energiekörper Heilung schenken.
                                                           Atme  L I E B E  

ICH  BIN  immer da

Fülle dich bewusst mit Liebe und erwecke alle Zellen zu neuem Leben.
Du bist nicht, was dir die äußeren Ereignisse zeigen.

Du bist M I C H
Du bist  M E I N
Du bist ~ MEIN ~ Stoff aus dem die Träume sind.

Sei ein bewusstes Himmelskind.
Atme LIEBE,  ~ sehe m i c h ~, ~ rieche m i c h ~ .
Atme m i c h in dein Herz. Bringe  m i c h  zum Strahlen.

E r w a c h e !

In jeder Zelle deines Körpers siehst du meine Vollkommenheit.

M I C H, deinen Schöpfer.
ICH  BIN der Stoff aus dem deine Träume sind.

Forme meine Liebesenergie. Sei kreativ, baue mit an einer neuen Welt aus L I E B E ~.

Erfahre m i c h  ~ J e t z t ~.

in Liebe

Ingrid


~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

Ins Gästebuch eintragen...

🌹🌹 danke für all' eure Kommentare 🌹🌹

 


Marianne  23.03 2022  10.00h  Herzlichen Dank für die ewige Wahrheit, die du  in beruhrenden Worten übermittelst. Das tut gut.         💞               

Miriam  21.03.2022 08:51h
🌺🌱🌸 vielen Dank für die heilende Frühlingsbotschaft, liebe Ingrid, sie ist Seelennahrung für mich 🌸🌱🌺 mit allerherzlichsten Frühlingsgrüssen an euch beide. Myriam   💞

Ruth  17.03 2022   10:23h  Ihr Lieben,
von ganzem Herzen danke ich euch für die herrlichen Zeilen der Liebe. Die Wahrheit tut so gut.
Ich wünsche euch einen glücklichen Frühling mit dem Segen der Liebe
Ruth aus der schönen Schweiz  💞

Birgitt  17.03.2022   07:06h  Sehr tief und schön liebe Ingrid 😊🙏🏻
Birgitt ❤️    💞    

Gabi  17.03 2022   06:24h  ❤️     💞

Ruth  02.03.2022  9:28h  Lieber Horst, liebe Ingrid,
mit Freude habe ich eure Zeilen erwartet. ich bin glücklich und danke von ganzem Herzen. Immer voller Liebe und positiven Gedanken, wunderbar!
Ich grüsse euch aus der schönen Schweiz und wünsche euch den Segen der Liebe.
Herzlich Ruth    
💞

Gabi 04. Februar 2022 19:06 Danke für die klare Botschaft🙏. Aufräumen und Vergeben sind die wichtigen Worte in dieser Zeit, auf gehts🥰. Auch den Kindern merkt man an, was läuft, die wissen nicht mehr ein noch aus und wir haben an unserer Schule im Moment viel Gewalt, die Grossen gegen die Kleinen🙈. Die Gesellschaft lebt es vor...    💞


Francesco 04. Februar 2022  10:37h  Liebe Ingrid   Wiedermal (eigentlich immer 😘) war ich berührt von den klaren, liebevollen Worte. Ja lasst uns Alle aufräumen, lassen wir endlich los, was uns hindert die Liebe anzunehmen ❤️  Pace e Bene  Francesco    💞


Ruth 01. Februar 2022  10:53h Ihr Lieben, wie wunderbar ist das denn, ich freu mich so sehr und danke euch von Herzen. Ich geniesse jede einzelne Zeile. Ich wünsche euch eine herrliche Zeit in Liebe und Freude. Ganz liebe Grüsse aus dem tollen Schwiizerland,  herzlich Ruth    💞


Marianne 09. Januar 2022  17.23h   Liebe Ingrid und lieber Horst   Danke für Eure guten Wünsche und die wunderbaren Worte von Erzengel URIEL, die einmal mehr richtige Engelsworte sind. Die Schwingung die davon ausgeht ist so hoch und erhebend, dass ich einfach nur danke sagen kann    💞


Ruth   04. Januar 2022 16:07h Ihr Lieben   wie wunderbar, ich danke von ganzem Herzen.  Ich wünsche euch den Segen der Liebe für euch und eure Arbeit.  Herzlichst Ruth aus der Schweiz    💞


Myriam 03. Januar 2022 10:52h  ...möchte ich mich sehr herzlich bedanken💗💖...  auch die " ICH BIN Manifestationen lese ich immer wieder gerne und hinterlassen Spuren💗...    💞


Diana  01. Januar 2022 19:14h  ❤️
 ❤️ danke Ingrid  ❤️    💞


Helmut  01 Januar 2022  10:16h  danke liebe Ingrid und lieber Horst für die guten Botschaften...    💞


Conny B  01. Januar 2022  01:28h  vielen lieben Dank 🙏     💞


Viktoria  01. Januar 2022 00:36h  Danke❤️ werde es mir in aller Ruhe anschauen ❤️     💞


Gabi  01. Januar 20:22h  00.08h  Danke 🙏🥰😘     💞


Birgitt  01.Januar 2022  00:08h  Danke liebe Ingrid für die wundervolle Botschaft von Erzengel Uriel...🥰🍀🙏❤️     💞