Wichtige Botschaft von J e s u s


Die Wahrheit macht euch frei, diese Botschaft habe ich euch hinterlassen.

Jetzt ist diese Zeit da, wo die Lügen der vielen Jahrtausenden weggesprengt werden. Dies geschieht, weil es im göttlichen Plan festgeschrieben, verankert ist. 

In dieser Zeit der Neugeburt befinden wir uns jetzt.

Wie inniglich habt ihr eure Gebete gesprochen und zum Himmel geschickt, habt die Zeit der Erlösung herbei gerufen und glaubtet, dass jetzt doch alles offenbar werden wird.

Ihr durftet erkennen, dass euer System, die Regierungen nicht auf Wahrheit setzten und so nun die Fehlentscheidungen immer mehr vorgeführt werden.

Oft schließt ihr die Augen und wollt nichts mehr sehen, weil ihr das Gefühl habt, es nimmt kein Ende.

Doch, du geliebte Seele, jetzt werden die geheimen Machenschaften sichtbar und dies soll so sein.

Ja, ich möchte es so nennen. Es findet ein Kampf statt. Ein Kampf zwischen Wahrheit und Lüge.

Weil die Menschheit dem ! Außen !  so sehr vertrauen, verlieren sie schnell das Gleichgewicht, den Halt in ihren Lebensumständen. Viele Seelen wollen nicht auf die Lügen, auf das entstandene Chaos schauen. Noch sind die bewussten Menschen ein kleiner Teil der Erdbevölkerung.

Das große Jammern, die große Hilfslosigkeit steht euch noch bevor.

Ihr werdet wütend sein, weil ihr erkennt, wie eine Gruppe von Menschen die Macht an sich rissen und immer wieder neue Verblendungen suchten, damit der Mensch ja nicht erkennt, wer er in Wirklichkeit ist:

! Ein souveränes, göttliches Wesen !

und diese Kraft in den Lügen eingemauert war.

Jetzt offenbart sich die Wahrheit und niemand kann sie aufhalten. Der Scherbenhaufen wird sichtbar und unter den Scherben, dem sichtbaren Chaos, leuchtet das göttliche Licht der Wahrheit.

Das ist der Augenblick, liebe Seele, wo du innehalten sollst, dich anschauen und korrigieren, wo du noch Verknüpfungen siehst.

Ich erzähle das heute mit einer großen Ernsthaftigkeit, weil alle, besonders die Lichtarbeiter aufgerufen werden, ihre Liebe, ihre Erfahrungen, Erkenntnislichter JETZT weiterreichen dürfen, so dies gewünscht ist.

Es beginnt die große Zeit des  ~ M i t g e f ü h l s ~  nicht der Verurteilungen. Richtigstellen was Unwissenheit hinterlässt.

Ich weiß, einige von euch denken es so laut: Jetzt kommt er schon wieder damit...

es ist die Zeit der  ~ V e r g e b u n g ~.

Zuerst verzeihe dir selbst. Du allein erkennst was ich meine. Sprich mit mir oder mit deinem Gott.

Arbeite dich in dein Herz hinein durch deine Hingabe. Werde zum ~ Herzhörer ~ und lasse es zu, dass sich aus dir eine Stimme, ein schon langersehntes Gefühl von wärmender Herzensliebe erhebt, dich durchlichtet und ein erhebendes Gefühl dir zeigt, das von Liebe getragen ist.

~ M i t g e f ü h l ~

Fühle mit den Situationen, doch leide nicht mit. Damit ist niemanden gedient.

Bleibe zentriert in dir. Sei in verstehender Liebe und lasse dich in Worten und Handlungen führen.

Gib dem Menschen Zeit zur ~ V e r g e b u n g ~.

Zuerst sich selbst und dann allen, die mit den Situationen verstrickt sind. Erbitte von Gott die Kraft, die du zur Vergebung benötigst. Du wirst damit den Weg der Gnade beschreiten und Jenen begegnen, die dich mit ihrer Gnade unterstützen. Mutter Maria, Lady Nada und noch anderen Wesen

~ v o l l  d e r  G n a d e ~

und mich,  J e s u s.

Erkennst du, dass Vergebung aus der Gnade kommt?

Doch du bist aufgerufen zu vergeben um frei zu sein.

 J E T Z T  ist diese Zeit  

 J e t z t  !  J e t z t  !  J e t z t

Segne dich und alles, was dir in Unvollkommenheit begegnet. Streue deine Goldsternblüten aus. Damit unterstützt du unser Wirken und bleibe im Mitgefühl, in deinem Stern der Liebe.

Denke einen Augenblick darüber nach. Im Mitgefühl, deinen Vergebungen und Segnungen stärkst du das Feld der Gnade und durch die Liebe, die du bist bleibst du getragen, im Herzhören geführt.

Diese Zeit steht vor der Türe, liebe Seele. Heute an diesem 2. Ostertag bringe ich dir die wichtige Botschaft, denn diese Ereignisse fordern dich. Alles ist in Bewegung, will geordnet werden. Du kannst jetzt zu einem sichtbaren Engel werden.

~ H e r z g e f ü h r t ~

Mit göttlichen Ideen krempelst du die Ärmel hoch und arbeitest mit an der neuen Welt.

Sei in der mitfühlenden Liebe, ohne Urteil, sehe die Heilung der Irrtümer, die immerwährende Gnade, die durch die ~ V e r g e b u n g ~ zu einem Befreiungsschlag wird.

Seht den aufstrahlenden Christus, der euch in seiner ultimativen Liebe mit offenen Armen empfängt.

Die neue Zeit ist da.

Heute lag der Schwerpunkt meiner Botschaft auf ~ M i t g e f ü h l ~.

Sei ein Meister, eine Meisterin des Mitgefühls.


Ich liebe dich unendlich du Himmelskind, du Sternenkind, du große Liebe des EINEN.

Ich bringe dir heute den Christussegen.

Mit meiner ganzen Liebe habe ich zu dir gesprochen.

J e s u s.


In Liebe und grosser Dankbakeit

Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


💞 liebreichen Dank für all' eure Kommentare 💞 in welcher Form auch immer diese uns erreichen


Ruth   25. 04    8:57h   Liebe Ingrid und lieber Horst, es ist so eine Bereicherung, eure Zeilen der Liebe und der Zuversicht zu lesen. Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch den Segen der Liebe.
Herzlichst Ruth aus der Schweiz
     💞

Marianne  25.04.   7:54h  Mit grosser Freude habe ich die wunderbare Botschaft gelesen und die Kraft gespürt, die daraus hervorgeht. Danke von Herzen und liebe Grüsse von marianne     💞

Ruth 14.04.   09:45h  Ihr Lieben, Es ist mir ein Bedürfnis, euch für diese wundervolle Nachricht zu danken. Alles immer voller Liebe und Licht! Ich wünsche euch von Herzen glückliche, gesegnete Ostertage.
Herzliche Grüsse von Ruth aus der Schweiz    💞
Ingrid D 10.04.  13:33h   vielen Dank für den liebevollen Gnomen Bericht und die Liebes Post zum Frühling.🥰     💞
Francesco 09.04  10:27h   Eine herzliche Umarmung Ingrid ❤️❤️ ja, was wir mit Dir und den Engeln lernen durften kommt immer mehr zum Tragen   Pace e Bene    💞
Ruth 09.04.   09.48h  Ihr Lieben, wie wunderbar ist diese Nachricht. Ich freue mich so sehr. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch eine glückliche, herrliche, gesegnete Zeit. Herzlich Ruth aus der Schweiz.     💞
Gabi 08.04 15.57h  Lieben Herzensdank für die MUTmachenden Worte ❤️ 🌹    💞
Georg 31. 03.  15:17h Vielen Dank, liebe Ingrid,  für das Zwiegespräch aus der Schöpfung.
Der Buchs-Gnom von Ingrid ist ja herrlich. Er hat nun gar keine erschreckende Mine, so wie die Nichtsehenden sich die Gnome allgemein vorstellen. So einen Burschen muss man einfach lieb haben.   💞
Elvira 31.03. 11:35h  so hübsch und der Text ist wunderbar... ich liebe die kleinen fröhlichen Naturgeister 💜    💞
Rosi 30.03.  19:31h Wie zauberhaft … ES SEI EUCH AUFS HERZLICHSTE GEDANKT … liebe Ingrid, lieber Horst und lieber
Ajuna und liebe Buchszwerge 😊 Guten Abend und gute Nacht ihr LIEBSTEN,  Rosi 🌹       💞
Ruth 30.03.  19:15h Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für diesen bezaubernden Frühlings-Liebesbericht. Herzensgrüsse für Horst, Ingrid und Ajuna.  Ich umarme euch. Ruth aus der Schweiz    💞
Gabi  30.03.  13:17h  Er sieht sehr nett aus😄    💞
Marianne  23:03   10.00h  Herzlichen Dank für die ewige Wahrheit, die du  in beruhrenden Worten übermittelst. Das tut gut.   💞
Myriam  21.03. 08:51h🌺🌱🌸 vielen Dank für die heilende Frühlingsbotschaft, liebe Ingrid, sie ist Seelennahrung für mich 🌸🌱🌺 mit allerherzlichsten Frühlingsgrüssen an euch beide.   💞
Ruth  17.03    10:23h  Ihr Lieben, von ganzem Herzen danke ich euch für die herrlichen Zeilen der Liebe. Die Wahrheit tut so gut.
Ich wünsche euch einen glücklichen Frühling mit dem Segen der Liebe... Ruth aus der schönen Schweiz   💞
Birgitt  17.03.   07:06h  Sehr tief und schön liebe Ingrid 😊🙏🏻Birgitt ❤️   💞
Gabi  17.03    06:24h  ❤️   💞
Ruth  02.03.  9:28h  Lieber Horst, liebe Ingrid, mit Freude habe ich eure Zeilen erwartet. ich bin glücklich und danke von ganzem Herzen. Immer voller Liebe und positiven Gedanken, wunderbar! Ich grüsse euch aus der schönen Schweiz und wünsche euch den Segen der Liebe. Herzlich Ruth  💞
Gabi 04.03  19:06 Danke für die klare Botschaft🙏. Aufräumen und Vergeben sind die wichtigen Worte in dieser Zeit, auf gehts🥰. Auch den Kindern merkt man an, was läuft, die wissen nicht mehr ein noch aus und wir haben an unserer Schule im Moment viel Gewalt, die Grossen gegen die Kleinen🙈. Die Gesellschaft lebt es vor...      💞
Francesco 04.02  10:37h  Liebe Ingrid   Wiedermal (eigentlich immer 😘) war ich berührt von den klaren, liebevollen Worte. Ja lasst uns Alle aufräumen, lassen wir endlich los, was uns hindert die Liebe anzunehmen ❤️     Pace e Bene  Francesco   💞
Ruth 01.02.  10:53h Ihr Lieben, wie wunderbar ist das denn, ich freu mich so sehr und danke euch von Herzen. Ich geniesse jede einzelne Zeile. Ich wünsche euch eine herrliche Zeit in Liebe und Freude. Ganz liebe Grüsse aus dem tollen Schwiizerland,  herzlich Ruth      💞
Marianne 09.01. 17.23h   Liebe Ingrid und lieber Horst   Danke für Eure guten Wünsche und die wunderbaren Worte von Erzengel URIEL, die einmal mehr richtige Engelsworte sind. Die Schwingung die davon ausgeht ist so hoch und erhebend, dass ich einfach nur danke sagen kann.   💞
Ruth   04.01. 16:07h Ihr Lieben   wie wunderbar, ich danke von ganzem Herzen.  Ich wünsche euch den Segen der Liebe für euch und eure Arbeit.  Herzlichst Ruth aus der Schweiz   💞
Myriam 03.01. 10:52h  ...möchte ich mich sehr herzlich bedanken💗💖...  auch die " ICH BIN Manifestationen lese ich immer wieder gerne und hinterlassen Spuren💗...   💞
Diana  01.01. 19:14h  ❤️
❤️ danke Ingrid  ❤️      💞
Helmut  01.01.  10:16h  danke liebe Ingrid und lieber Horst für die guten Botschaften...   💞
Conny B  01.01.  01:28h  vielen lieben Dank 🙏    💞
Viktoria  01.01. 00:36h  Danke❤️ werde es mir in aller Ruhe anschauen ❤️       💞
Gabi  01.01. 20:22h  00.08h  Danke 🙏🥰😘   💞
Birgitt 01.Januar 2022  00:08h  Danke liebe Ingrid für die wundervolle Botschaft von Erzengel Uriel...🥰🍀🙏❤️       💞