Ich bin es, der  B u c h s ' i ~ Z w e r g

wie ihr mich nennt...

 

Ich habe eine Bitte an alle Menschen, die sich Kleingärtner nennen. Wenn ihr an Buchs büschen groß oder klein herum schneidet, dann bitte redet mit uns vorher und sagt zum Beispiel:

Lieber Buchszwerg, ich möchte den Buchsbusch etwas verschönern, oder ich brauche einen Zweig von dir, dann habe ich die Möglichkeit aus dem Buchsbusch herauszugehen und so zwickst du mich nicht mit deiner Schere.

Ich habe mir im Buchsbusch ein Zuhause eingerichtet, Zweige verknüpft, damit ich es gemütlich habe.

Fühlt nach, was wir Buchsbewohner möchten und einigt euch mit uns. Wollen wir doch noch weiterhin für euch strahlen mit unserem liebevollen Wirken .

Dein Buchszwerg


Danke du hübscher Freund und Bewohner in unserem Garten.

Wir sind glücklich über deine Anwesenheit bei uns und machen dir ein großes Kompliment für deine Wirkkraft an unseren prächtigen Buchsbüschen...

 



Schön dass ihr bei uns wohnt


Horst & Ingrid



Ingrid hat mich gebeten diese Seite zu bestücken, da ihre Aufträge über das kleine Volk sich ständig erweitern und jede einzelne unserer Gartenmannschaft der Elfen ~ Feen ~ Zwerge gemalt werden möchten... und in dieser Fülle viel Zeit beansprucht...

Wir halten auf dieser Seite zukünftig kurze Aussagen und Geschichten über das kleine Volk fest, uns allen zur Freude und euch Lesern zum Erinnern.

Horst


Kommentare zum kleinen Volk sind erwünscht mittels Mail: kontakt@meinerosenmagie.de