Frühlingszwergenkönig A J U N A und Geduld im JETZT


Viele von euch sind sehr unruhig.

Das bringen neben den äußeren Ereignissen auch die extremen Sonneneruptionen mit sich und die vielen Informationen die ihr im Außen lesen könnt.

Ihr lebt in einer Zeit, wo unerwartet, unberechenbare Ereignisse sich plötzlich zeigen können. Das weißt du und du hast dich schon lange darauf vorbereitet.

Diese jetzige Zeit kann der Verstand nicht kontrollieren, weil der Verstand nicht das Herzbewusstsein ist.
Jetzt beginnt die Zeit des Vertrauens in deine Herzensweisheit.

Du durchlebst Ungeduld und erlaubst nicht selten aufkeimende Zweifel an die Führungsworte deiner eigenen Gegenwart zuzulassen.

Das sind lebendig gewordene Störsender, die sehr subtil arbeiten, um den letzten Schritt in die Freiheit zu erschweren, dein Licht zu drücken.

Du brauchst nicht von einem Bericht zum anderen eilen um neue Wahrheiten zu entdecken.
Lade mich ein mitzulesen und ich lasse dich Herzenswahrheiten spüren. Du hast doch den Plan in dir. Bleibe gelassen, auch, wenn du das endgültige Datum nicht orten kannst…

Sei bereit, alles andere fügt sich.

Sprich oft: ~ I C H  B I N ~ die Wahrheit

~ I C H  B I N ~.

Lasse dich von deinem Herzensklang tragen und schaue wachsam aus der Vogelperspektive den Ereignissen des Lebens zu.

Bleibe geduldig, vertraue, sei achtsam und in deinem Herzen.

Halte deine Schwingung, du Goldschatz des Himmels, denn daraus entzündet sich das nächste Ereignis.

Nur zuschauen, ohne emotionale Bindung. Ich erinnere: Herzenssegnungen sind deine Stärke, setze sie ein.

Schaue auf den Mantel der Geborgenheit, den meine Schöpfung immer um dich legt.

Darum lasse ich jetzt Ajuna, den Frühlingszwergenkönig erzählen.

Schwinge mit ihm über deinen güldenen, kristallinen mit Frühlingsbotschaften geschmückten Sternenstaubweg, auf deinem Weg nach Hause.

Lasse die Milde und Lieblichkeit des Frühlings in seiner Schönheit dich berühren.

Ajuna spricht:

In diesem Jahr ist der Frühlingsbeginn anders als im letzten, wo ich dir über meine fleißigen Zwerge, den Herzhörern erzählte...

Im Heute ist eine große Lichtbewegung zu spüren. Alles, der ganze Planet und was darauf lebt, wird zärtlich, leise und ab und zu auch laut und doch liebevoll geweckt, durchstrahlt vom göttlichen Licht.

Die Lichtflutung kommt zusätzlich zum üblichen Weckruf der Frühlingsboten, wo ein Sonnenstrahl, eine liebevolle Zuwendung von mir und meinem Zwergenvolk, als Start für die neue Blüte und Wachstumsphase in Bewegung kommt.

Die göttliche Einstrahlung ist im puren Gold nicht zu übersehen und lässt eine ganz besondere Zeit erahnen.

Alles wird weiter, offener, heller. In verschwenderischer Weise fließen Goldströme zur Erde. Sie aktivieren die Natur zu Höchstleistungen in ihrer Aufwachphase, wo jede Pflanze sich bemüht ihr bestes hervorzubringen, zur Freude aller und zur Ehrerbietung an den Schöpfer.

Ein neuer Glanz legt sich über die Erde. Himmel und Erde verbinden sich spürbar. Alle Herzen in der Schöpfung schlagen höher und ein reiner Ton der Liebe schwingt unaufhaltsam durch den Planeten und seinen Schöpfungen.

Auch die Tiere sind berührt in ihren Wahrnehmungen und nehmen den Liebeszauber, der durch den Äther zieht, gerne auf.

Jedes Tierwesen fühlt sich aufgerufen in der erhöhten Schwingung in seiner vollen Schönheit sich zu entfalten. Jeder Vogel singt seine reinsten Töne. Die Waldblumen in ihrer Einfachheit unter den Bäumen, möchten in ihren Farben noch mehr glänzen und strahlen.

Die Heilkräuter entfalten wieder ihre ursprüngliche Kraft.

Die Bäume recken und strecken sich und schütteln ihr strahlendes Grün in ihren Zweigen wach.
Ein Glanz geht durch die Schöpfung, eine feine Weichheit liegt in der Luft, die Wunder in sich trägt und Neues in der Pflanzenwelt hervorruft.

Etwas Heiliges durchwirkt den Äther. Die ganze Natur atmet die goldenen Ströme des Himmels ein und holt geheimnisvolle Informationen hervor.
Stolz zeigt sich die neuerweckte Natur im Kleid des Frühlings, der noch nie so heilend, bunt und zärtlich seinen Zauber präsentierte.

Die Menschen eilen in die Wälder, wandern durch die Natur und atmen die Kraft der neu erweckten Bäume und die Informationen der Heilkräuter ein, die die Luft durchlieben.
Sie spüren die Liebe, die sie umgibt, fühlen sich wohl und geborgen. Alle Farben beleben das Augenlicht und durchwirken das Gemüt. Meine Zwerge fühlen sich im Glück, pfeifen und singen, sind verschwenderisch mit ihren Zaubersprüchen.

Welch heilige und gnadenvolle Zeit.

Ich, A j u n a, der Frühlingszwergenkönig übergebe dem säuselnden Wind meine Liebesgaben, die sichtbar und spürbar sind. Ich verschenke überall den heiligen Frieden, wonach die Menschen sich so sehnen. Ich sorge für das Aufblühen göttlicher Schönheiten, schaffe Räume der Stille.

So bleibe einen Augenblick stehen, atme den göttlichen Frieden der Natur und fühle dich eins mit allem was ist.

Das wird ein Frühling!

der dich spürbar mit der Liebe Gottes umarmt, sanft und rein leuchtend, friedvoll.

Welch gnadenvolle Zeit
A j u n a und alle Engel der L I E B E S R E V O L U T I O N
.

Winterlicht hat mir jetzt das Zepter übergeben.


Danke für jedes Wort der Liebe Ajuna

und ich freue mich auf diese kommende Frühlingszeit.

deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter den Seiten Monatsengel:   https://www.meinerosenmagie.com ( ab Mitte Dezember ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0223/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6