I C H  B I N  F r i e d e n

 

Ich höre: Bitte, stehe auf, die Liebesrevolution braucht dich.

I C H möchte gerne mit dir sprechen.

So stehe ich mitten in der Nacht auf. Mit noch geschlossenen Augen spreche ich in mich hinein.

" Guten Morgen, mein geliebtes  I C H  B I N ".

Die Stimme spricht weiter: Viele Menschen können nicht schlafen. Sie sorgen sich wegen des Panzer Einsatzes für die Ukraine.

Lasse uns einen „ Sternenschauer “ aktivieren und Liebe verschenken.

Ich spüre eine Konzentration in mir und es formen sich tiefe Herzensworte der Liebe.

I C H, die L i e b e, segne diesen neu aufbrechenden Tag und  a l l e s,  was in ihm enthalten ist.

Im Segen zeigen sich mir kristallin~schimmernde, regenbogenfarbene Liebessterne, die aus dem großen Liebesfeld fallen und auf die Menschen herabregnen.

Meine Goldsternblüten fangen an zu tanzen und vermischen sich mit dem himmlischen Liebesregen.

Engelsegen leuchtet auf.

Herzenslicht füllt alle Zellen.

~ I C H  B I N im Segen ~

~ I  C H  B I N ~

Lasse die Worte ausschwingen und den Klang den Äther berühren, sagt die innere Stimme.

~ I C H  B I N  Frieden ~

Aus dem heiligen ~ I C H  B I N ~ formt sich die Friedensenergie, die wie goldene Wellen erscheinen und schließlich sich zu goldenen Sternen formen. Wie heilendes Balsam berühren sie die ängstlichen Erdenkinder und tauschen Angst mit Liebe, schwingen weiter im Segen.

Eine Friedensfrequenz baut sich auf, aus dem gnadenvollen, göttlichen Sternensegen.

~ I C H  B I N  Frieden ~

Lasse die Worte wieder ausklingen, denn pure Liebe verströmen sie.
Alles fließt mit der Liebe.

Jetzt braucht die Liebesrevolution deine Aufmerksamkeit in der Tätigkeit.

Aktiviere den Segen, der von dir in Bewegung gesetzt wird und damit verbindest du dich mit anderen Lichtgeschwistern im Netzwerk des Friedens.

Ihr Erdenengel, im Aktivieren der Liebesenergien, baut sich eine Lichtstraße auf, die die Farben des neuen Morgenrotes sichtbar machen.

Je mehr Lichtarbeiter die Liebe aktivieren, umso strahlender werden die Farben des neuen Morgenrotes.
Nehmt eure Macht an und sprecht die heilenden Worte, auch während des Tages, wenn ihr es in euch spürt.

~ I C H  B I N  Frieden ~

Schickt den Frieden in die Welt

Lasst das Friedenswunder leuchten.

Welch ein Segen für dich und alle Menschen und dem Planeten.


I C H  B I N
mit allen Legionen der Liebesengel

Danke für den Frieden

deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter den Seiten Monatsengel:  https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember)

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0123/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6