Engel der S a n f t m u t

 

Es ist viel Bewegung im Universum.

Die Liebe zeigt sich in ihrem erwachenden Zeichen und will in dieser neu aufbrechenden Zeit ihren Platz finden.

Das große Puzzlespiel will sich zusammenfinden. Die Liebe besteht auf ihrem Platz und schiebt die falschen Manifestationen einfach zur Seite.

Die Liebe steht auf, nicht nur auf der Erde.

Im ganzen Universum bewegt sich die ursprüngliche Form der Liebe.
Sie leuchtet auf und rastet wieder neu durchliebt ein.

Eine große Erneuerung und Stabilisierung findet statt und mancher Himmelsbewohner staunt über die stillen Verschiebungen, die im Jetzt sich ereignen.

Denn auch auf anderen Planeten findet eine Neukodierung, eine Erhöhung der Liebe statt.
Doch der Planet Erde wird am stärksten von den Korrekturarbeiten erfasst, denn endlich darf sich die Erde mit ihren Lebewesen erheben.

Die Zeit des Aufstiegs ist bestimmt und das Sehnen nach Wahrheit und Gerechtigkeit findet zu seiner Ursprünglichkeit der Liebe zurück.

Heftige Bewegungen sind sichtbar, die einen neuen Platz schaffen. Nicht immer verläuft die Wandlung schmerzfrei.
Eine totale Hingabe ist gefordert, eine noch nie dagewesene Ernsthaftigkeit, Verantwortung für sich selbst ist in Bewegung gekommen und schenken den Menschen die Gnade sich neu zu finden.

Doch dieses N E U ist die Erhebung der Liebe in allem was ist.
Es ist der Ch r i s t u s im Menschen der sich reckt und streckt, die aufgetürmten Irrtümer abwirft ohne Rücksicht auf Schmerzen, auf sichtbare Umstrukturierungen.
Es geschieht und niemand kann die aufbäumenden, richtungsweisenden, heilenden, ordnenden Energien aufhalten.

Die Zeit ist da.

Die Gnadenzeit ist angebrochen.
In diesen heilenden Gnadenenergien sind die ganzen aufgewühlten Energien eingebettet um im kristallinen Feld der Liebe auszuheilen.

Nur in der Hingabe können die aufgescheuchten Fehlinformationen im Bett der Gnade erlöst, die Energien neu geordnet werden.

D U Seele darfst deinen M U T beweisen.

Den M U T zu dir zu stehen, still zu halten im tiefen Vertrauen auf die Weisheit in dir neu geordnet zu werden.
Es wirkt der Christus.

In diesem Wandlungsprozess fließt nur Liebe.
In der Hingabe zeigen sich neue Möglichkeiten, die die Inhalte der Zukunft aufblitzen lassen.
Darum begegne dir in Liebe.
Entdecke in der Hingabe eine neue Form des Mutes, die

S a n f t m u t

die sich aus dir erhebt.

Sei mutig, dir in diesem Auflösungsprozess eine milde, gütige, liebevolle Umgangsform zu schenken, die dir hilft sanft und geschmeidig dich durch die Kanten der Zeit zu bewegen.

Lasse dich von der göttlichen Sanftmut durchwirken, ihre Lieblichkeit erfahren und sie als einen lebendigen Liebesaspekt durch dein Gemüt ziehen.

Ich vergleiche Sanftmut heute mit H o n i g.
Honig, der aus dem Nektar entstanden ist.
Auch der geistige Honig ist aus dem Nektar entstanden.

Feine, goldene, kristalline, eingewebte Informationen, die aus dem Liebeszauber noch feinere Liebesschwingungen herausfiltert, um diese Herausforderung der Zeit noch leichter, flüssiger bewältigen kann.

S a n f t m u t ist wie Honig, eine zusätzliche Süße des Lebens, der Liebe, die dich hindurch trägt durch die Wandlung der Zeit.

Sanft, gütig, liebevoll im tiefen Herzenszauber der Liebe.

Du darfst dich hineinfallen lassen in die facettenreiche Liebe und in der rauen oft stürmischen Zeit in dir und mit dir selbst über den Mut in der Hingabe noch feiner zu werden.

Sanft und voller Liebe zu dir selbst, dich besser verstehen können.
Sei lieb zu dir, du erwachende Seele.

Gebe dich dem erwachenden Christus ganz hin.
In dieser tiefen Liebe wirst du dich neu erfahren.
Die Liebe wird neu definiert werden von noch nie gekanntem Ausmaß.

Öffne dein Herz.
Gebe dich dir hin.

Erlaube der Sanftmut sich auszubreiten, einen neuen Liebeston zu schwingen, dein Liebesfeld zu veredeln.
* Was Gnade so alles zaubert *

S a n f t m u t schenkt dem Glanz der Liebe eine neue Tiefe.

I C H  B I N ein Kristallengel aus dem neu erwachten, kristallinen Liebesfeld und wurde mit meinen ureigenen Liebeston in eure Welt geschickt.                                                                                       

I C H wirke, bin einfach da, weil ich Liebe bin.
I C H leuchte auf, wenn deine Hingabe sanft, leicht, mild, voller Zärtlichkeit ruft, um mich zu erfahren.
I C H  B I N da für dich. Denn mein SEIN erleichtert, beschenkt dein Leben im sanften Herzton.
I C H  B I N ein neues Gewürz im Liebeszauber, das du jetzt neu erfahren darfst.
I C H  B I N wie ein Verjüngungshormon. Mein Glanz ist sichtbar.
I C H  liebe dich unendlich und so du willst, bin ich dein bester Freund.

I C H  B I N DU und DU BIST ICH und WIR SIND EINS, Aiolah.

Dein Kristallengel der S a n f t m u t.

Ich bitte dich, lege meine Botschaft nach dem Lesen nicht einfach zur Seite.
Lasse dem Inhalt der Botschaft eine Tiefenwirkung erfahren, in dem du meine Botschaft öfters einmal liest.
Kopiere die Durchgabe und nehme sie auf in deine Rubrik: wichtige Botschaften. Erhebe sie in dein Bewusstsein, in dein Gemüt.

Viele tiefgreifende Erkenntnisse haben wir dir schon gegeben und viele davon wurden nach dem Lesen abgelegt.
Fühle für dich selbst nach, ob du mir eine kurze Zeit deine Aufmerksamkeit schenkst.
Es ist wie ein Studium. Du bist in der göttlichen Universität und du studierst den Inhalt des Faches Liebe.
Auch da ist der Schüler auf Festigung im Wissen angewiesen.

Das ist das erste Mal, dass ein Engel eine Bitte in dieser Form ausspricht.
Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit.

Deine Engel


 in grosser Dankbarkeit

Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel:
https://www.meinerosenmagie.com (siehe unter der Rubrik "Violettes Feuer" ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/     https://www.esistallesda.de/   http://torindiegalaxien.de/0324/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ danke für deine liebevolle Zuwendung ❤
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch