Gelebte W ü r d e


Heute sprechen wir von der gelebten Würde, die ein wichtiger Baustein des Fundaments der Liebe darstellt.
In der 5ten Dimension begegnen sich die Seelen in tiefem Respekt und in einer erhobenen Würde.

Diese möchte ich heute festigen.

Wie könnte es im Reich der Liebe anders sein.

Jede Seele ist göttlich, ein Gottes Kind, von königlicher Herkunft, ein kostbarer Diamant.
Diese Sicherheit strahlt aus jeder Seele der 5ten Dimension.

In der blühenden Blumenwiese wachsen viele Blumensorten nebeneinander. Jede Blume akzeptiert seine Blumenfreunde auf der Blumenwiese und fühlt sich betreut und geliebt von den Elfen, Feen und Zwerge. Sie sind eine Blumenfamilie.

So ist es auch mit den Seelen. Im neuen Feld der 5ten Dimension akzeptieren sie sich, lassen freien Raum für die Kreativität und leben den Liebesklang der Würde.                                                                     Eine neue Seelenmelodie klingt im Herzen, die von Liebe erzählt. Dies will gesehen werden.

Die zarte, erhebende Würde, glanzvoll und edel, still aus der Liebe kommend, Raum bietend für ein göttliches Miteinander.

Es ist Zeit sie zu leben, sie zu erfahren. Dieser feine Klang durchschwingt die neue Dimension.
In den neuen Seelenbegegnungen wird das Bemühen für das höchste Wohl aller sichtbar.                        So entsteht das Paradies, das schon vorhanden und durch die Kreativität der Liebesmenschen Formen annimmt von höchsten Schönheiten, die noch nicht gesehen wurden. Die Menschen erschaffen das Paradies im würdevollen miteinander.

An der Schwelle der 5ten Dimension ~ der Neuaufbau ~

Es ist uns heute wichtig auf eine Lebensform hinzuweisen, die aus der Würde neue Wege weist.

Ich spreche von den Familien. Diese wurden auseinandergerissen. Die Hilfebedürftigen unter ihnen wurden aussortiert. Raus aus dem Familiennest und wir sagen euch heute, zurück in die Liebe, in die
Geborgenheit. Diesem Liebesstrahl begegnest du in der 5ten Dimension.

Ich spreche von euren ~ Älteren ~.         

Dies war der Plan der Unlichter, sie aus den Familien zu nehmen um sie zu entwurzeln, damit die jüngeren Generationen noch mehr arbeiten konnten.

Dieses System wird auseinander fallen und neu sortiert unter Aufsicht der Würde. Alle Älteren gehören in die Familien. Dort ist ihr Platz. Im jetzigen System nicht vorstellbar. Doch das wandelt sich sehr schnell. Wer nicht gemeinsam mit Familie wohnen möchte, kann dies frei entscheiden. Doch es kommt äußerst selten vor und bedarf entsprechender Umstände.

Die neuen Erbauer tragen Ideen mit sich, wo wundervolle Familienresidenzen entstehen wollen.

Was ist überhaupt alt?

Es gab Zeiten, wo die Menschen bis zu 1000 Jahre alt wurden. Der menschliche Körper ist dafür ausgerichtet. Die Seelen durften selbst entscheiden wann sie in geistige Dimensionen zurück wollen.

Der göttliche Glanz der Liebe durchströmt alles, spürbar im Feld der 5ten Dimension. Eine große Wandlung kommt hier in Bewegung.
Keine Falten, kein krank und gebrechlich sein.
Demenz und Alzheimer und Sonstiges werden sich im Gnadenlicht, im erhobenen Bewusstsein auflösen und die Ursachen erkannt und gelöst sein.

So viele Möglichkeiten aus der Liebe geboren, werden dem Menschen in der Gnade Erlösung bringen und neue Wege bahnen. Keine Einsamen, nur im Glück in der Umarmung der immerwährenden Liebe.

Leben in der Liebe ist Fröhlichkeit, begleitet vom Lachen und liebevollen Umarmungen.

Die anfängliche Eingewöhnungszeit ist schnell überwunden und das Königreich der Liebe baut sich auf.

Eine nie geahnte Kraft der Würde breitet sich aus und öffnet die Türen zum Paradies.

"  So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig  * A i o l a h  " .

So, ihr Liebesmenschen lasst uns beginnen.

Gelebte  L i e b e  und W ü r d e  

Wir haben über die Erbauer gesprochen, die neue Würde, die durch den Äther zieht und in der 5ten Ebene neue Möglichkeiten des Zusammenlebens eröffnet.

Das besondere dieser Zeit ist, dass wir in die totale Fülle eingetreten sind und jede Seele über alles verfügt, was sie benötigt. Welch eine Zeit im Segen.

Jeder Liebesmensch geht einer Beschäftigung nach die er liebt, ohne Druck, doch mit viel Begeisterung.    Es gibt freie Zeit für Dinge, neue Freiräume für alle Seelen.
Aus der Fülle entsteht eine Leichtigkeit, eine beglückende Form der Zufriedenheit, aus deren Kraft die Kreativität erwächst.

                                         Es beginnt die Blütezeit der Kreativität,
wo jeder Mensch seine Schaffenskraft zur Verfügung stellt und diese nicht selten neue Wunder gebiert.

Die Menschen beginnen ihre Göttlichkeit in der Kreativität anzuerkennen und sie zu schätzen.
Ein Wertegefühl erschafft sich fast unbemerkt und ein neues Selbstwertgefühl wird sichtbar.
Tiefe Dankbarkeit bewegt den Liebesmensch und es gibt Raum für eine stille Bewunderung, die aus der Freude die Kraft der Würde aufschließt.

Du nimmst deinen eigenen Wert an.

Dieser neue Glanz erhöht deine Körper und öffnet Türen in der neuen Ebene der 5ten Dimension.

A i o l a h hält alles bereit für die aufgestiegenen Seelen.

An ihrem Wohlstand teilzuhaben, zeigt die große Liebe von Pacha~Mama A i o l a h.

Die Menschen würdigen diese Fülle, an der sie sich ausgewogen bedienen und achtsam sind mit ihrem so wundervollen Planeten.    

A i o l a h lässt mit ihren Bewohnern den Planeten aufblühen.

Und dieser strahlt wie ein Juwel im Universum. Das Paradies entsteht im Raum der Unendlichkeit aus der Schöpferkraft des Einen durch die Liebesmenschen.

Ihr lieben Menschen:

Tiere Essen gibt es in der 5ten Dimension nicht mehr.

In der 5ten Dimension erleben diese würdevolle Behandlungen, weil auch ihr euch in Wertschätzung begegnet, eure Liebe erhöht habt, sonst wäret ihr nicht auf dieser Ebene.

Mensch und Tier beschenken sich gegenseitig mit Liebe und freuen sich aneinander.

Auch das kleine Volk ist sichtbarer geworden und freut sich auf eine würdevolle, respektvolle Zusammenarbeit um den Planeten aufblühen zu lassen.

Die Liebe hat sich in deinem Leben durchgesetzt und die Seele geht weiter auf der Himmelsleiter.            Jetzt im Aufbau der neuen Erde. Welch glanzvolle Zeit für dich und dem Planeten.

Denke über die Würde nach und lasse diese Liebeskraft sich festigen.

So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig ~ A i o l a h ~.


Das war der 4te und 5te Teil aus der Liebesquelle                                                                         vom Liebesengel und seine Legionen.

Ich komme wieder 3 Tage nach dem Beitrag für Herbst~Tagundnachtgleiche.


 

 

Danke ihr wundervollen Engel der Liebe,

eure Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.                                                     link zu Aiolah: https://www.susannehirsch-heilsein.de/

Diese 7~teilige Fortsetzungsreihe findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

https://www.esistallesda.de/

https://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst


***************************************                                                                                                 Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74 ***************************************                                                                                                   oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch                                                 ***************************************                                                                                                     für die Schweiz:                                                                                                                              Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6 ***************************************