Die Sache mit dem H e r z h ö r e n

Heute ist Vollmond, Dunkelmond.


Welche Aufregung in den Köpfen und Gemüter vieler Menschen.

Der Vollmond hat schon immer eine besondere Kraft. Ich denke da an Ebbe und Flut. Jedoch dieses Mal ist es ein verdunkelter Mond und es mischen sich den Vollmondenergien verschiedene Planetenkräfte zu.

Nur, die Menschen wissen nichts von den Auswirkungen der Konstellationen und können keine Vorkehrungen treffen…

Warum überhaupt, wenn du immer im Vertrauen auf Gott bist?

Wir sagen schon lange, dass jeder aufgewachte, geklärter Liebesmensch mit jeder Situation in seinem Leben umgehen kann. Sprechen wir doch schon länger von Herzhörern und neu auch von Herzdenkern.

Frage dich doch einmal: Wie gut gelingt mir das Herzhören?

Vielleicht fehlt dir noch etwas Bereitschaft, dich deiner Stille hinzugeben, um noch konzentrierter in deine Herzensruhe, deine Stille einzutauchen.

Das Geheimnis ist, dass aus der Stille die Herzensstimme aufersteht. Jetzt brauchst du Mut, dich dieser fast unergründlichen, tiefen Stille hinzugeben.

Gib nicht auf, gebe nicht nach, gehe immer wieder in die Kommunikation als Frage und Antwort. Bemühe dich um deine Herzensliebe.

Trainiere das Herzhören, öffne dich der intelligenten, göttlichen Liebesschwingung.

Spüre dein Verbundensein und nimm diese enge Verbindung mit in den Alltag, wo du auch in jedem Augenblick, so du bereit bist, Herzensimpulse empfängst.

Du lernst in diesem Übungsfeld die wahre göttliche Stimme immer mehr kennen und du merkst schnell, wenn dir " jemand " hineinredet.

Bei manchen Liebesmenschen lässt sich das Herzhören leicht wahrnehmen und andere von euch dürfen ihre Verbindungen noch etwas " ö l e n ", wie ihr so schön sagt.

Liebe als Hingabe, mutig sein, Ausdauer, Vertrauen, die Verehrung des heiligen ~ I C H  B I N ~, deiner Gegenwart Gottes, die Pflege der Liebe zu dir selbst.

Egal wie die Zutaten auch aussehen mögen, gehören sie in die besondere Ölmischung um die Verbindung geschmeidig zu machen. Du darfst dich darauf einlassen.

Es ist so einfach. Halte durch und " t u e " es.

Die kleinen Zwerge sind total fixiert auf den Liebesfunken in sich selbst und im freudigen SEIN, immer auf Empfang. Da gibt es kein ~ D a n e b e n ~ hinaus hören…

Dieses Quäntchen an Hingabe und Veränderung ist wie das Umlegen eines Hebels oder das Ölen eines Lichtkanals.
Die Verhaltensregeln in jeder speziellen Herausforderung kommen von deiner Herzenszentrale, rein und unüberhörbar und auch fühlbar, aus deinem heiligen ~ I C H  B I N ~, der Gegenwart Gottes.

Siehst du, wie du auf Händen getragen bist, geliebt und geführt, so du durch ~ ungewisse ~ Zeiten gehst?

So und jetzt lächle und wir Engel lächeln mit, stehen um dich und inspirieren dich, ein Meister des Herzhörens zu werden. Es ist doch gar nicht so schwer.

Herzhören ist der Sprung in die neuen Dimensionen.

Jetzt ist die Zeit, deinen Anteil dazuzugeben.

Du breitest deine Flügel aus wie der Adler und lässt dich tragen vom Liebeswind durch die etwas rauen Zeiten im tiefen Vertrauen in deinem heiligen  I C H  B I N.

In Liebe weitergereicht vom Liebesengel und seinen Legionen
im Auftrag des Allerhöchsten.


Welch großes Geschenk

in Dankbarkeit

deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
https://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6