Weil wir  H e r z h ö r e r  sind, ist bei uns Frieden.


Über das Vertrauen des kleinen Volkes.

Schließe die Augen und lasse dich in dein göttliches Herz fallen, sei auf Empfang, sagt  ~ Ajuna ~ , der Zwergenkönig.
Ich zeige dir, was gerade in unserem Wirkungsfeld geschieht und nehme dich mit meiner ganzen Zwergenliebe zärtlich an die Hand.

Lasse uns in das weiche Gras setzen und wir schauen, was mein Zwergenvolk alles bewegt.

Dieser Platz ist durchtränkt vom heiligen Frieden. Ich kann es spüren.

Verschiedene Vögel hüpfen von Zweig zu Zweig und probieren nach dem langen Winter
ihre Stimmen wieder zu aktivieren. Sie spüren das Erwachen der Natur und das göttliche Jubilieren in ihren Stimmen, das jetzt wieder gehört werden will. Das Leben kommt zurück.

Mein Blick nimmt das kleine Volk wahr und ich sehe, was über der Erde geschieht und gleichzeitig schaue ich auch unter die Erde, sehe, das Leben, unterhalb der Grasnarbe.

~ A j u n a ~ sagt: Du erlebst es hautnah. Die Bäume ziehen ihre Frühlingskleider an, langsam, voller Freude und Genuss. Die kleinen Blumen wollen erwachen.
Waldzwerge und Gnomen schieben den kleinen Frühlingsblüher, die im Waldboden ruhen, die Lebensmaschinen an. Ein buntes Treiben entsteht unter dem kleinen Volk. Du kannst die Herzlichkeit und Fröhlichkeit entdecken, die Liebenswürdigkeiten, die dieses kleine Volk verstrahlt. Jeder von ihnen tut seine Arbeit. Jeder von ihnen kennt den folgenden Handgriff, den

!   Z a u b e r s p r u c h   !

zur rechten Zeit, der wie Starthormone wirkt und gleichzeitig eine Lobeshymne für den Schöpfer ist. Dabei singen die emsigen Zwerge ihre ureigenen Melodien. Welch schöner harmonischer Gesang voller Freude, Hingabe und Liebe.
Es geschieht einfach. Die Herzensmelodien formen sich zu Taten.

Das  ❤️ H e r z ❤️  denkt.

Schaue, wie das kleine Volk vertraut, agiert genau nach dem inneren Plan, dem Herzensauftrag und den göttlichen Eingebungen, macht ~ A j u n a ~ mich aufmerksam.

Alle Zwerge, das ganze kleine Volk lassen sich führen aus dem Liebesquell ihres Herzens. Da gibt es keine Zweifel. Sie vertrauen dem, was aus ihrem Herzen als Anweisung oder Hinweis kommt.
Sie schimpfen nicht über Sturm oder Regen. Beschweren sich nicht über die Menschen, die oft lieblos durch den Wald laufen und über ihre Blumenschätze gehen. Sie ziehen nur ein wenig die Augenbrauen hoch, legen ihren Segen darüber und alles heilt aus.

Geliebter Mensch,
heute wollte ich das Vertrauen des kleinen Volkes aufzeigen.

❤️ Herzensdenken ~ Herzenshandeln ❤️

Das haben die Menschen verlernt und ich ~ A j u n a ~ möchte an die Leichtigkeit des Vertrauens erinnern.
Gehe auch du in deinen Herzensstern und vertraue der göttlichen Stimme in dir.
Dazu benötigst du zwei Tugenden

D e m u t  und  H i n g a b e

es ist alles so einfach.

Bleibe in allem was du tust in der Liebe. Schaue mit Erkenntnisaugen durch deine Welt ohne zu urteilen. Mache es wie die Zwerge singe dein Lieblingslied, ein Herzenslied,
falle in dein  V e r t r a u e n
du schaffst das, du aufsteigender Himmelsstern.

Wirke in Gelassenheit aus Demut und Hingabe

B e i  u n s  ist  ~ F r i e d e n ~,
weil wir  ~ H e r z h ö r e r ~  sind.

Es war mir, ~ A j u n a ~ eine große Freude durch Ingrid über uns zu erzählen, über das Vertrauen, Demut und Hingabe, dass wir ~ H e r z h ö r e r ~ sind.

Mit der innigsten Zwergenliebe grüße ich dich aus dem Reich des kleinen Volkes
~ A j u n a ~ ein Zwergenkönig.

Ich danke dir Ajuna, mein lieber Freund und ich danke dir für den ~ Herzhörer ~.
deine
Ingrid


~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


Wie immer, wenn ich male, sitzen meine Objekte vor meinem Blatt auf dem Schreibtisch und schauen zu. Manches darf ich wieder korrigieren. Sie sagen mir, wenn es für sie nicht stimmig ist.

Es ist Zeit an das kleine Volk zu erinnern, darum kam ~ Ajuna ~ und bat mich seine Nachricht aufzuschreiben.


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de