JESUS im Mai 2021

Der Himmel in mir


Das größte, das ein Mensch in seiner Entwicklung, seiner Rückschau, zu sich selbst mit Freude entdecken kann, ist die erwachte Erkenntnis,     dass der Himmel in ihm selbst liegt, darauf wartet entdeckt zu werden.

Welche tiefe Worte, liebliche Erkenntnis, Wogen des Glücks, liegen in dem Wissen, in der erwachten Wahrheit

~ der Himmel in mir ~.



Es ist ein brachliegendes Land in deinem Herzen, das plötzlich Leben zeigt und durch deine erwachte Liebe zu wachsen beginnt. Alle angelegten Samen, die schon immer dort still lagen, hören den Weckruf durch die Liebesenergie, die plötzlich dieses Bewusstseinsfeld in dir ausleuchtet.

Es fängt an, etwas in dir zu wachsen, das geheimnisvoll auf dein Signal der Hinwendung wartete, um im himmlischen Glanz zu erblühen. Jeder Gedanke daran lässt Gras und Blumen sprießen. Es sind deine Blumen, die nur du in dir trägst. Alles, was in dir angelegt ist wächst und zeigt sich in deinen Talenten und Gaben.

Zu erkennen, dass der Himmel in dir ist, bringt dein Leben zum Leuchten und du durchliebst das Neue noch unbekannte und erlaubst es, dass es sich entfalten kann.

Dieser Teil lag brach. Durch deine Sehnsucht nach Liebe, Glück, Frieden, den zarten Glauben an eine andere Welt, hast du diesen Teil in dir berührt.

In der Jetzt ~ Zeit zeigst du dich forsch und klar. Du sprichst mutig und laut dieses dir als Geheimnis vermittelte, an. Du willst es wissen, spüren in allen Phasen deines Seins, wie der Himmel sich in dir anfühlt und welche Wunder er in sich trägt. Ein großes Tor ist geöffnet und durch deine Hinwendung findest du Geheimnisse, unentdeckte Möglichkeiten, die lebendig in dir wohnen und sich zum Gebrauch anbieten.

Zuerst ist es die Geborgenheit, die dich umliebt, eine stille Sehnsucht deines Herzens. Schutz in einer oft rauen Welt, die sich stürmisch dir zeigt und du keinen Unterschlupf findest, weil du immer im Außen suchtest. Doch jetzt steigt der Schutzmantel aus dir selbst empor und du fühlst dich eingehüllt in einer Liebe, die in ihrer Frequenz dir fremd war, die sich geheimnisvoll aus dir selbst gebiert.

Neben dem Geborgensein spürst du ein tiefes Vertrauen, ein sich fallen lassen dürfen. Du weißt, egal wie tief der Fall sich zeigt, kommst du in weichen Tüchern an, die aus Liebe gewebt sind und dich an eine Herzenstiefe in dir selbst erinnert, die in liebevollen Gesten sich dir zeigt. Es ist das Vertrauen, das nicht zu beschreiben ist. Es ist einfach da. Je mehr du dich fallen lässt, umso größer leuchtet der heilende Diamant in dir selbst auf.

In seinem Strahlen durchlieben Goldpartikel dein Sein, die von deiner königlichen Herkunft erzählen und du noch stärker im Vertrauen eintauchst, in eine Welt, die von dir erforscht werden will, sich liebevoll und doch bestimmt dir zeigt. Jetzt möchte sie gesehen werden in dieser Umbruchs Zeit, da es wichtig ist zu sich selbst zu bekennen. Diese sich dir zeigende göttliche Kraft will belebt, hineingetragen werden in dein Leben. Lasse dieses wundervolle Leben in dir sich neu entfalten, weil diese Herzensbewegung alles in und mit dir verändert, du mutig weitergehst in dem sich dir zeigendem Raum hinter der Pforte, die zu deinem Himmel führt.

Der Raum wird immer größer. In der Wahrnehmung entfalten sich Glücksfunken zu einem  ~ sehr ~  realistischem SEIN. Du ahntest nichts davon ihnen zu begegnen. Es offenbart sich dir, da dein Streben nach Freiheit alte Verhaftungen gehen ließ und du auf deinem Weg zum Himmel in dir den Glanz der 5. Dimension berührst, wo alles sich der himmlischen Ordnung fügt. Das sind Menschen, die die 3. Dimension abstreifen und gemeinsam in ihrer neu entdeckten göttlichen Kraft ihre Schöpferenergien nutzen und eine neue Welt aus dem Material Liebe kreieren.

Welch freudvolles Miteinander.                                                                                             

Das Zusammenfinden vieler göttlicher Ideen, die schließlich zu einem ganzen Bild werden. Die neue Welt entsteht, die Welt, die der himmlische Vater allen Rückkehrern bereitet, die durchatmen können in der Liebe des göttlichen SEINS.

Wenn du jetzt nach diesen Worten dir dein heutiges SEIN betrachtest, dann sollst du jubeln, weil du deine falschen Programme lösen darfst, und die Ansichten, Glaubenssätze der Religionen, sich jetzt immer mehr auflösen.

Durch dein Suchen hast du dich selbst gefunden, deine Glaubensüberlieferungen bei Seite gelegt und stolz sagst du:

Mein Himmel ist in mir.

Ich bin mutig durch das Himmelstor gegangen um mich einzufinden zum großen Finale aller Menschen, die sich gerufen fühlten, aufzusteigen.

Eine neue Zeit beginnt, die sich nur aus dem erwachten Himmel in dir zeigen kann, in himmlischer Geborgenheit und Vertrauen in deinem eigenen SEIN.

Genieße deinen Himmel in dir und nimm täglich die Wunder entgegen, die zu deinem Glück gehören.

Du baust mit an einer neuen Welt und ich bin mit dabei.

Jesus, die Liebe, die ICH BIN

 

In Liebe und Dankbarkeit

Ingrid

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~

 



Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angaben der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)
        

... wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar hinterlassen hier auf dieser Seite öffentlich oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an kontakt@meinerosenmagie.de                                                     

Ins Gästebuch eintragen                                                                                            22 Einträge auf 5 Seiten

Katrin Göhring
21.03.2021 10:55:49
Liebe Ingried ich bin berührt und danke dir von Herzen das du mich und all die anderen Menschen begleitest und teilhaben lässt an solch großem Wissen. Deine Worte sind Mutmacher für meinen persönlichen Weg & voller Vertrauen und großer Liebe für Alles was ist. Danke für dein Tun 💖 Danke Pacha Mama 🙏 danke Ingried „Ich liebe euch Beide“ ☀️

Katrin Göhring
15.02.2021 11:50:46
Diese Botschaft ist Sooo schön zu lesen und ermutigt weiter zu gehen auf dem neuen intuitiv erwählten Weg. Mein Herz ist weit meine Liebe groß ... ich bin 💖 Katrin

Esther Urech
15.02.2021 11:48:15

Liebe Ingrid
Ich habe mir soeben „Auf der Himmelsleiter“ angesehen und möchte mich herzlich für deine Mitteilungen bedanken.
Ich freue mich auch jedesmal auf den Monatsengel.
Liebe Grüsse Esther

Daniela Wassmer
08.02.2021 17:51:01

-Alles läuft nach Plan- Ich bin auf der Himmelsleiter auf dem Weg nach Oben, Stufe für Stufe. Und ich geniesse es.
Herzlichen Dank für die wunderschönen Worte. ❤️

Schicke euch meine liebsten Grüsse und umarme euch aus der Ferne.

Elvira Maria Baldinger
08.02.2021 09:19:24

Liebi Ingrid    Liebe Alle
Ich lese diese Zeilen mit grosser Freude und Begeisterung - die Engelsbotschaften sprechen mich im tiefstem Herzen an.
Sie machen Mut, bestätigen mein eigenes Empfinden und lassen mich mit Freude meine Arbeit tun.
Was für eine Begleitung! ENGEL DER FREIHEIT was brauchen wir mehr in dieser gerade ver-rückten Zeit. Ich freue mich sehr auf diese vielen Engel - welche alle Menschen sicher wohl und geborgen in die Freiheit der allumfassenden Liebe führen.
Freue mich jetzt schon auf die Himmelsleiter Beiträge
Danke Ingrid für deine wertvolle Arbeit:-)

  • Gerne möchte ich euch die diese Engel Botschaften auch lesen ermuntern, einen Gästeeintrag zu schreiben....wo seid ihr denn alle?Seid umärmelt - Liebe Grüsse Elvira Maria