Für die  H i m m e l s k i n d e r  die gerade erwachen


Die vielen Nachfragen und Hilferufe benötigen eine Antwort.

Es ist Zeit für die Liebe.

Du bist müde all der Informationen, die über Internet und Zeitungen dich erreichen. Du bist schon soweit erwacht, dass du aus den verbreiteten Informationen die Lügen erkennst und du eine schleichende Traurigkeit in dir aufkeimen siehst.

Du bist entsetzt über die Entscheidungen der Politiker deines Landes und fragst dich, wie kann man dies alles stoppen.
Ja, ihr habt einen Schuldigen gefunden.

! Russland und Putin !

Spürst du das auch in dir?

Hast du dich einmal gefragt was dir dies alles spiegelt? Was zeigt euch dieses Verhalten und eure eigene Reaktion?                                     
Ohnmacht, herzloses Handeln, Reaktionen ohne Liebe, mangelnde Kommunikation, mangelndes Bewusstsein, Unwissenheit.

Ich finde fast keinen Herzhörer in diesem Spiel, höre nur Säbelrasseln.

Doch darf dieses Spiel in diesem Augenblick gespielt werden, weil sich die menschliche Intelligenz zeigen soll und darf, sowie Fehlinformationen und Unwissenheit im Bewusstsein.

Kriege gewinnt man nicht mit Töten, doch mit offenem Herzen und verstehender Liebe.

Was hat die Angreifer bewegt in den Kampf zu ziehen?
Habt ihr, die jetzt nachfragen, versucht die Wahrheit zu ergründen, deine Wahrheit zu finden?
Haben nicht jene, die geschädigt wurden, nicht am lautesten gerufen, so laut, dass man nicht sehen konnte was wirklich geschieht?

Wo sind eure ehrlichen, nicht manipulierbaren, nicht käuflichen Führer?
Ihr findet ( fast! ) keine, wenn ihr darüber nachdenkt!

Die Lügen werden sichtbar und genau das soll so sein. Es gibt keine Veränderungen, wenn die Ehrlichkeit, die Wahrheit verschlossen bleiben.

Alles soll sichtbar werden, damit die Menschen erwachen aus dem herrschenden Lügenkonstrukt.
Du, der du erwacht bist erkennest dich und bleibst dir treu. Sei mutig und drehe deinen göttlichen Schlüssel um.

~ Ein wichtiges Gesetz, das viele Menschen nicht sehen wollen~.

Sprich mit mir, deinem Schöpfer, Gott, deiner Quelle, deinem Meister oder Vertrauensengel, wie du mich auch immer nennen magst. Sage mir, was dich bewegt und was du gerne in dieser Zeit geändert hättest, auch an dir.

Höre mir zu, sei Herzhörer.

So du dir dies noch nicht zutraust, probiere es immer wieder und achte auf deine Gefühle. Ich finde immer Möglichkeiten dir Antworten zu geben.

Sei ein Herzmensch, suche zuerst die Liebe in dir und lasse diese aus deinem Herzzentrum strahlen.
Zeige wer du bist. Ohne Kampf, ohne Kritik. Traue dich über den Tellerrand zu schauen. Sei du selbst, ein bewusstes Himmelskind.

Lasse dein Gebet Frieden sein, indem du Frieden bist. Lasse dein Liebeslicht des Friedens auferstehen. Sehe es aus deinem Herzen leuchten. Bemühe dich darum. Bleibe in der Friedensschwingung. Zeichne es, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

Lasse die Angst draußen stehen. Sie dient dir nicht. Das bist du nicht.

Gott schickt Energiewellen aus der Zentralsonne, damit die Lügen sichtbar werden und du gleichzeitig im hellen Licht deine wahre Identität erkennst.

Jammere nicht, habe deine Augen offen und lasse dein Liebeslicht scheinen. Du wolltest dabei sein, wenn das Bewusstsein auf dem Planeten sich wandelt.

Ich sage es heute wieder: Segne jene, die du gar nicht magst. Lasse deine Engel mit deiner Liebesenergie arbeiten und vergesse nicht, Untätigkeit bringt dich nicht weiter.

Segne, damit von diesem Segen auch etwas bei dir bleibt und drehe den göttlichen Schlüssel um.

 Bitte, und es wird dir gegeben.

Gebe dich der Liebe hin.

Diese Botschaft war für alle, die sich erst auf den Weg gemacht haben und sich die Augen reiben und nicht mehr hinschauen wollen. Trotz des Durcheinanders hat der Schöpfer den Durchblick. Ihr ALLE werdet von göttlichen Boten durch die Wandlung hindurchgeführt. Geht im Vertrauen.

Ich liebe euch unendlich, ihr Sternen~Menschenkinder. Ich begleite euch in die Freiheit.

Der Wunsch nach Liebe und Frieden wird zu einer Welle, einem Tsunami werden, je mehr Herzmenschen erwachen.
Diese Zeilen sollen dich tragen du neu erwachtes Sternenlicht.

Entdecke dich, schaue mit dem Herzen, sei ein Herzhörer, ein bewusstes Himmelskind, lebe aus Liebe und Frieden, deine Herzensqualität.

Meine Herzenswärme durchflutet dich,

so soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig (Aiolah).

Ich liebe dich
Christus


in Dankbarkeit

deine Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.


Bildlegende zur Rose:

Die hochschwingende kristalline saphirblaue LIEBESROSE des CHRISTUS im Feld des A L L E I N S S E I N S.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Erklärung : Aiolah ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah:
https://www.susannehirsch-heilsein.de/


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


💞 liebreichen Dank für all' eure Kommentare 💞 in welcher Form auch immer diese uns erreichen


Ruth  03. 05   09:40h   Liebe Ingrid und lieber Horst, Da gibt es nur noch zu sagen: in Wahrheit ist es Liebe.
Vielen lieben Dank. Ich sende euch den Segen der Liebe  Ruth aus der Schweiz
    💞

Ruth   25. 04    08:57h   Liebe Ingrid und lieber Horst, es ist so eine Bereicherung, eure Zeilen der Liebe und der Zuversicht zu lesen. Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch den Segen der Liebe.
Herzlichst Ruth aus der Schweiz     💞
Marianne  25.04.   07:54h  Mit grosser Freude habe ich die wunderbare Botschaft gelesen und die Kraft gespürt, die daraus hervorgeht. Danke von Herzen und liebe Grüsse von marianne     💞
Ruth 14.04.   09:45h  Ihr Lieben, Es ist mir ein Bedürfnis, euch für diese wundervolle Nachricht zu danken. Alles immer voller Liebe und Licht! Ich wünsche euch von Herzen glückliche, gesegnete Ostertage.
Herzliche Grüsse von Ruth aus der Schweiz    💞
Ingrid D 10.04.  13:33h   vielen Dank für den liebevollen Gnomen Bericht und die Liebes Post zum Frühling.🥰     💞
Francesco 09.04  10:27h   Eine herzliche Umarmung Ingrid ❤️❤️ ja, was wir mit Dir und den Engeln lernen durften kommt immer mehr zum Tragen   Pace e Bene    💞
Ruth 09.04.   09.48h  Ihr Lieben, wie wunderbar ist diese Nachricht. Ich freue mich so sehr. Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch eine glückliche, herrliche, gesegnete Zeit. Herzlich Ruth aus der Schweiz.     💞
Gabi 08.04 15.57h  Lieben Herzensdank für die MUTmachenden Worte ❤️ 🌹    💞
Georg 31. 03.  15:17h Vielen Dank, liebe Ingrid,  für das Zwiegespräch aus der Schöpfung.
Der Buchs-Gnom von Ingrid ist ja herrlich. Er hat nun gar keine erschreckende Mine, so wie die Nichtsehenden sich die Gnome allgemein vorstellen. So einen Burschen muss man einfach lieb haben.   💞
Elvira 31.03. 11:35h  so hübsch und der Text ist wunderbar... ich liebe die kleinen fröhlichen Naturgeister 💜    💞
Rosi 30.03.  19:31h Wie zauberhaft … ES SEI EUCH AUFS HERZLICHSTE GEDANKT … liebe Ingrid, lieber Horst und lieber Ajuna und liebe Buchszwerge 😊 Guten Abend und gute Nacht ihr LIEBSTEN,  Rosi 🌹       💞
Ruth 30.03.  19:15h Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für diesen bezaubernden Frühlings-Liebesbericht. Herzensgrüsse für Horst, Ingrid und Ajuna.  Ich umarme euch. Ruth aus der Schweiz    💞
Gabi  30.03.  13:17h  Er sieht sehr nett aus😄    💞
Marianne  23:03   10.00h  Herzlichen Dank für die ewige Wahrheit, die du  in beruhrenden Worten übermittelst. Das tut gut.   💞
Myriam  21.03. 08:51h🌺🌱🌸 vielen Dank für die heilende Frühlingsbotschaft, liebe Ingrid, sie ist Seelennahrung für mich 🌸🌱🌺 mit allerherzlichsten Frühlingsgrüssen an euch beide.   💞
Ruth  17.03    10:23h  Ihr Lieben, von ganzem Herzen danke ich euch für die herrlichen Zeilen der Liebe. Die Wahrheit tut so gut. Ich wünsche euch einen glücklichen Frühling mit dem Segen der Liebe... Ruth aus der schönen Schweiz   💞
Birgitt  17.03.   07:06h  Sehr tief und schön liebe Ingrid 😊🙏🏻Birgitt ❤️   💞
Gabi  17.03    06:24h  ❤️   💞
Ruth  02.03.  9:28h  Lieber Horst, liebe Ingrid, mit Freude habe ich eure Zeilen erwartet. ich bin glücklich und danke von ganzem Herzen. Immer voller Liebe und positiven Gedanken, wunderbar! Ich grüsse euch aus der schönen Schweiz und wünsche euch den Segen der Liebe. Herzlich Ruth  💞
Gabi 04.03  19:06 Danke für die klare Botschaft🙏. Aufräumen und Vergeben sind die wichtigen Worte in dieser Zeit, auf gehts🥰. Auch den Kindern merkt man an, was läuft, die wissen nicht mehr ein noch aus und wir haben an unserer Schule im Moment viel Gewalt, die Grossen gegen die Kleinen🙈. Die Gesellschaft lebt es vor...      💞
Francesco 04.02  10:37h  Liebe Ingrid   Wiedermal (eigentlich immer 😘) war ich berührt von den klaren, liebevollen Worte. Ja lasst uns Alle aufräumen, lassen wir endlich los, was uns hindert die Liebe anzunehmen ❤️     Pace e Bene  Francesco   💞
Ruth 01.02.  10:53h Ihr Lieben, wie wunderbar ist das denn, ich freu mich so sehr und danke euch von Herzen. Ich geniesse jede einzelne Zeile. Ich wünsche euch eine herrliche Zeit in Liebe und Freude. Ganz liebe Grüsse aus dem tollen Schwiizerland,  herzlich Ruth      💞
Marianne 09.01. 17.23h   Liebe Ingrid und lieber Horst   Danke für Eure guten Wünsche und die wunderbaren Worte von Erzengel URIEL, die einmal mehr richtige Engelsworte sind. Die Schwingung die davon ausgeht ist so hoch und erhebend, dass ich einfach nur danke sagen kann.   💞
Ruth   04.01. 16:07h Ihr Lieben   wie wunderbar, ich danke von ganzem Herzen.  Ich wünsche euch den Segen der Liebe für euch und eure Arbeit.  Herzlichst Ruth aus der Schweiz   💞
Myriam 03.01. 10:52h  ...möchte ich mich sehr herzlich bedanken💗💖...  auch die " ICH BIN Manifestationen lese ich immer wieder gerne und hinterlassen Spuren💗...   💞
Diana  01.01. 19:14h  ❤️      ❤️ danke Ingrid  ❤️      💞
Helmut  01.01.  10:16h  danke liebe Ingrid und lieber Horst für die guten Botschaften...   💞
Conny B  01.01.  01:28h  vielen lieben Dank 🙏    💞
Viktoria  01.01. 00:36h  Danke❤️ werde es mir in aller Ruhe anschauen ❤️       💞
Gabi  01.01. 20:22h  00.08h  Danke 🙏🥰😘   💞
Birgitt 01.Januar 2022  00:08h  Danke liebe Ingrid für die wundervolle Botschaft von Erzengel Uriel...🥰🍀🙏❤️       💞