Wege zum heiligen  I c h   B i n

1. Teil

 

Heute möchte ich mit dir über die Hilfestellung sprechen, die die aufgewachten Menschen dringend benötigen, um ohne jedes Chaos die Lichtstraße, den Weg nach Hause, zu finden.

Es sind Schnellzünder unter den Aufgewachten. Sie hören über die göttliche Verbindung und spüren gleichzeitig eine Resonanz in ihrem Herzen.

Sagt ein Mensch ~ JA ~ zu Erkenntnisschritten, stellt sich ihm ein Engel zur Seite und biegt die aufstrahlenden Lichtwege so, dass eine schnelle Entwicklung möglich ist.

Es sind die Engel aus dem Marien Chor ~ Voll der Gnaden ~. Sie lassen den Erkenntnisweg aufleuchten.

Nun folgen aufmunternde Worte für Anfänger:

Weißt du das alles schon und praktizierst es, ist das wundervoll.

Lese nicht über die Worte hinweg, sondern lasse sie in deinem Herzen klingen.
Folgende Liebesworte möchte ich dir geben:


~ I C H  B I N ~ von Anfang an.

~ I C H  B I N ~ Seele und ich habe einen Körper.

Meine Seele ist unsterblich und kommt aus Gott.

Darum werde ich ein Kind Gottes genannt.

Mein himmlischer Vater/Mutter haben mich mit allem ausgestattet, was ich zum Leben brauche.

Ich darf mein göttliches Erbe beanspruchen.

~ I C H  B I N ~ auf dem Heimweg, in die Freiheit.


Wie ? Das wollen wir heute zusammen in Bewegung bringen.

Du geliebte Seele bist ein Minifunken aus dem göttlichen Ganzen, aus Gott selbst.
In diesem Funken, der auch Gottesfunken genannt wird, ist das ganze SEIN des Ursprungs im Ganzen enthalten.
Gott hat sich selbst in diesem göttlichen Funken in ~ SEINER ~ Ganzheit manifestiert.

Stelle dir das einmal bildlich vor.
Du bist eine Minikopie des großen Gottes, der sich in 2 kleine Worte als Ganzes ausdrückt. Durch das heilige ~ I C H  B I N ~.

Es ist jedem Kind Gottes überlassen, wie er dieses Erbe zum Blühen bringt. Gott hat als Motor die Willenskraft in den leuchtenden Herzensfunken der Liebe in dich hineingelegt. Die Menschen gebrauchen diese Kraft und setzen sie ein in ihrem Leben für alle Schöne oder auch unschöne Dinge.

Diese Willenskraft wird begleitet von einer stillen Sehnsucht nach Frieden und Liebe.

Doch diese so heilige Kraft wird am wenigsten für das Erschaffen aus der Herzensliebe benutzt. Diese heilige ~ I C H  B I N ~ Energie wird, genauer gesagt, missbraucht, weil Unlichter die Steuerung der Menschen übernommen haben und die Schöpfungsideen nicht mehr aus dem Herzen fließen.

So haben die Menschen sich unbewusst mit fremden Einflüssen verbündet und laufen in die falsche Richtung.
Heute, Jetzt, ruft Gott seine verirrten Kinder zurück, indem er Engel aussendet, die Aufklärungsarbeit leisten und die Seelen zurücklenken zu ihrem göttlichen Ursprung. Sie suchen über gute mediale Lichtboten, die Wahrheit zu beleuchten.

Gott holt die Irreführer, die Verblender vom Planeten. Dazu hat ER die Lichttruppen anderer Völker aufgerufen diesen Rückruf zu unterstützen, damit die Menschen, die verblendete Seelen sind, ihre wahre Heimat wieder finden.

JETZT ist die lebendige Zeit, die schon lange angekündigt wurde.

JETZT geht deine Reise weiter.

Der himmlische Vater breitet die Arme aus und schwingt die Botschaft in den Äther:

I C H  B I N  die immerwährende Gegenwart.

I C H  B I N  deine Gegenwart.

~ I C H  B I N  das  I C H  B I N ~.

Lässt du dich in diese Worte hineinfallen, steigt ein vertrautes Gefühl der geborgenen Liebe in dir auf. Alles um dich ist still.
Aus der Tiefe des Herzens erhebt sich der Liebesruf Gottes.
Du bist jetzt aufgerufen diesen heiligen Klang in dir neu zu erforschen, dich einzulassen mit deiner eigenen Göttlichkeit.

Doch zuerst bist du aufgefordert,

deine göttliche Gegenwart neu anzuerkennen,

sie zu bejahen,

in dein Herz zu nehmen,

dir und IHR Zeit zu schenken,

dich neu zu entdecken,

dich anzunehmen als das Große,

deinen Wert neu zu erfahren und einzutauchen in die Liebe, die du bist.

Verurteile dich nicht, wenn du siehst, wie sehr du dich verirrt hast.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen. Löse selbstbewusst die Verstrickungen. Mache dich frei von falschen Zeugnissen.
Jetzt, in dieser einmaligen Zeit fällt ein Scheinwerfer auf die dir anerzogenen Missstände und du kannst sie mit deiner angeborenen Willenskraft, mit Unterstützung der göttlichen Gnade, schnell bereinigen, die Situationen in die Liebe bringen.

Der Weg in die Freiheit leuchtet dir gülden entgegen.

Nimm diese neue Straße. Sie führt dich nach Hause in die offenen Arme Gottes, in deine Unfehlbarkeit der heiligen Liebe, in den Frieden und die ersehnte Freiheit.
Viele Hindernisse werden deinen Weg kreuzen, weil die Herrschenden dich besitzen wollen, da sie von deinen fehlgeleitenden Energien leben.

! Doch D U bist der H E R R in D E I N E M  H A U S !

Schüttle sie ab, diese Fremdenergien. Lasse dich herzführen, denn aus deinem göttlichen SEIN explodiert die Liebe, wird zum Leuchtfeuer. Sie durchstrahlt den Weg nach Hause.

Lasse die Unlichter am Straßenrand stehen und bleibe auf dem Weg, der diamantenen, güldenen Sternenstaub strahlt und dich hinführt in deine göttliche, lebendige Existenz.

Und jetzt spreche mir nach, so du willst:

~ I C H  B I N  die göttliche Gegenwart, spürbar im Glanz der Liebe, die aus dem Lichte aufstrahlt,
die mit ihrer Herzenswärme alles umliebt und durchliebt.
~ I C H  B I N  das  I C H  B I N ~.

Suche dir einen ICH BIN Satz aus den aufgezeigten Schätzen und lasse ihn in deinem Herzen klingen.
Wiederholungen sind hilfreich.

Bei der nächsten Liebesbotschaft gibt es einen neuen Satz dazu.

Achte darauf, die I C H  B I N Aussagen nicht in verneinender Form auszusprechen (zum Beispiel: ich bin krank, ich bin nicht etc. …) Stelle deinen Wortschatz um.


~ ICH BIN deine Gegenwart ~.


Feiert das CHRISTUSFEST.

Euch ALLEN gesegnete Weihnachten im Glanz des neu aufstrahlenden Christus.

Ingrid und Horst


In Liebe und Dankbarkeit

Ingrid



https://www.meinerosenmagie.com

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de

Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge

Ingrid & Horst


Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74                                  oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch                                                                                              Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6