Wege zum heiligen  I c h   B i n
Teil drei


Du meine Liebe,

dies sind ganz besondere Augenblicke, wo ICH dir sehr nahe komme, dir die Hand reiche, damit du die letzten Stufen zu MIR sicher und im Vertrauen gehen kannst.

ICH breite MEINE Arme aus und heiße dich willkommen. Lasse uns gemeinsam diesen Erkenntnisschritt gehen.

ICH formuliere die Worte der Hinwendung mit dir, so du dich mit MIR am Anfang deiner Übung verbindest.

ICH möchte sie in dein Bewusstsein spiegeln, dein Echo aufrufen, den Einklang mit der Seele durchwirken, so dass die Vertrautheit sichtbar wird und du letztendlich erkennen darfst, dass wir nie getrennt waren.

ICH umliebe dich, wie du MICH.

Gebiete deinen alten Glaubensstrukturen S t i l l e und lasse sie weiterziehen. Spreche dein Einssein mit MIR aus.

MEINE Engel der Transformation nehmen dir die Hindernisse zu MIR weg, so du einverstanden bist.   

ICH brauche dein JA.

Die letzten Stufen kannst du nur gehen, wenn du dich " ganz " zu MIR bekennst, du dein Herz in MIR neu entdeckt hast.

Willkommen im Übungsfeld der Göttlichkeit. Für dich nenne ich das Abschlußtraining, Übungsfeld, damit du dich aufgenommen, angenommen fühlst. Sodass du in der Einheit mit MIR, Herz auf Herz, im göttlichen Glanz eintauchst und ein Feuerwerk entsteht, aus der Glückseligkeit.

Sprich mir nach, langsam und ganz bewusst:

Höre, lasse im Herzklang der Worte, die heilige Melodie daraus schwingen, die dir schon vertraut ist
~ I C H  B I N ~.

Lege deine Hand, oder auch beide Hände, so du möchtest, auf dein Herzchakra, wie ICH dir es schon einmal empfohlen habe.
Spüre dem Klang nach in seiner Liebesmelodie und es könnte sein, dass du " güldene " Farben erkennst und ein wohlig, warmes Gefühl wahrnimmst, dass Glückshormone in Bewegung setzt.

~ I C H  B I N ~

~ I C H  B I N  die Gegenwart ~

Du wünscht dir Vertrauen? In diesem  I C H  B I N  ist alles enthalten, das du benötigst.

So sprich:

~ I C H  B I N  Vertrauen ~.

Mit dieser genauen Fokussierung rufst du das Urvertrauen auf, das dir in goldenen Wellen entgegen strömt, durch alle deine Körperzellen zieht, grob~ oder feinstofflich.
Das Vertrauen kommt dir in der Qualität entgegen, wie du sie für dich benötigst.
Brich den Heilvorgang nicht gleich ab. Lasse die Liebesfrequenz nachwirken. Es schwingt und tönt noch eine kurze Zeit weiter.

Dann wiederhole die Übung. Es zeigt dir, dass die Lichtporen noch etwas verstopft sind, die Leitung noch nicht steht und jetzt durch meine intelligente Liebesschwingung in die Heilung gehoben wird. Überprüfe, ob alle vorhergehenden Schritte beachtet wurden.
Wiederhole diesen Heilvorgang.

Lasse die angeschobene Heilung wirken und ausklingen und gehe zum nächsten. Dieser Vorgang wirkt, ob du dies spürst oder nicht.
Es ist immer eine Anerkennung deiner Göttlichkeit, wenn du einen Liebesaspekt aus deinem Sein aufrufst und dieser fängt sofort an, aktiv zu werden.

Sprichst du das  I C H  B I N  an, setzt du Gott in Bewegung.

~ I C H  B I N  die Liebe ~.

Dein Spektrum zum Begriff Liebe wird sich erweitern. Einmal siehst oder fühlst du diese sanfte, weiche Energie aus deinem Herzchakra fließen, ein andermal erkennst du die Liebe in einer Rose.
Nur du bist es, der die Liebe in Worte ausdrücken, verschenken kann.

Nur du kannst sagen: Ich liebe dich. Ich liebe mich.

Nur du kannst deine Kreativität in Liebeskunst formen.

Deine Hand, durchflutet von göttlicher Liebe ist es, die dein Haustier streichelt und dem Tier ein Gefühl von Geborgenheit schenkt und die Erinnerung an eine tiefe, himmlische Verbundenheit hervorruft.
Auch eure Tiere durchlaufen eine Transformation. Auch sie werden, wie alles, vom Licht der Zentralsonne durchflutet und gehen mit in die nächste Dimension. Liebt eure Tiere, behandelt sie gut.

~ I C H  B I N  die Wahrheit ~.

Wie schon bei allen I C H  B I N Manifestationen, wird auch hier eine goldene, kristalline Welle sich lösen und das Bewusstsein des Menschen durchfluten. Dabei erfasst die Welle die aktivierte Wahrheitsflamme, die Wahrheitsquellen, die ebenfalls ihre Energie freisetzen.

Sprichst du: I C H  B I N die Wahrheit in dieser oder jener Situation, dann wird die Wahrheitswelle, oder auch der Wahrheitsstrahl diese Situation durchleuchten und du die Wahrheit erkennen.

Jetzt erforsche dich und dein I C H  B I N.

Schenke dir die Zeit und die Liebe, die du für diesen Durchleuchtungsprozess benötigst. Fokussiere dich auf dein I C H  B I N und auch auf d i c h. Liebe dich und deine göttliche Gegenwart.

Wir haben in den letzten Berichten viele Antworten auf deine Fragen gegeben und dir ein gängiges, ja das beste Werkzeug, in die Hände gelegt. Jetzt bist du dran. Tun darfst du selbst, so du willst.

In großer Ehrerbietung verneige ich mich vor dir, du große Seele auf dem Heimweg.
Jetzt ist die Zeit, dich in deiner wahren Identität neu zu erfahren.
Der Himmel, deine himmlische Familie wartet auf dich und es wird ein großes Fest geben, wenn du nach Hause kommst.

Doch zuerst nimm deine göttliche Vollmacht wieder an und gehe selbstbewusst deinen Weg zurück ins Licht. Heraus aus der Knechtschaft der 3. Dimension.
In deinem neuen Bewusstsein brauchst du dich nicht mehr abzustützen auf Menschen, die dich führen wollen, so wie in der 3. Dimension.

Das kannst du selbst aus deiner neuerwachten, wiederbelebten Göttlichkeit.

Gehe auf deiner kristallinen, regenbogenfarbenen, geschmückt mit " güldenem " Sternenstaub durchwirkten Straße, in die Freiheit, in den unendlichen Frieden, in der Vielfältigkeit des EINEN, in dein Paradies.

Du leuchtender Stern, du Herzensliebe des EINEN
~ I C H  B I N ~
~ I C H  B I N die immerwährende Gegenwart ~
~ I C H  B I N  EINS mit dir ~
~I C H  B I N  deine Gegenwart ~
~ Erfahre mich neu, “ JETZT “.

J e s u s:

Mit den Worten ~ I C H  B I N ~ meinte Jesus nicht das ÄUSSERE, sondern immer die mächtige Meister-Gegenwart, " Gott im INNERN ". So oft wies er darauf hin: " Aus mir selbst kann ich nichts vollbringen, es ist der  V a t e r  in mir, das I C H  B I N, das die Werke tut ".

ICH habe heute zu dir gesprochen, deine Gegenwart, dein I C H  B I N. Dir alles so genau erklärt, geschildert, dass du dich ernsthaft für die Gegenwart des I C H  B I N bekennen kannst, schließlich anfängst die Lehren der I C H  B I N Gegenwart zu verstehen und bereit bist, diese in dein Leben einzulassen.
Kannst du dich zu deiner ICH  B I N Gegenwart bekennen und verstehst den heiligen Verlauf in und mit der I C H  B I N Gegenwart, bist du in das C H R I S T U S B E W U S S T S E I N eingetreten.

Die glanzvolle Schönheit deines I C H  B I N wird dein Leben führen, Wunder geschehen.
Am Anfang benötigst du evtl. noch etwas Integrationszeit, bis du flüssig und selbstbewusst im Liebesfeld der Göttlichkeit deine Bahnen ziehst.

In der neu erwachten, gelebten Liebe bist du ein Stern am Firmament,                                              

der strahlende, kristalline C h r i s t u s.

Willkommen daheim

Dein  I C H  B I N

❤     ❤     ❤

Für das Neue Jahr

Der königliche Glanz, die königliche Herkunft wird freigeschaltet und die Schönheiten erhellen den Himmel und die Lügen fallen zusammen.
Eine große, mächtige Zeit gebiert sich, in der sich die wahre Macht durch jeden einzelnen Menschen kundtun darf.

Welch gnadenvolle Zeit.

Darum möchte I C H über die jetzt sich neu entstehende Zeit, als Zeit der auferstandenen Liebe, als Zeit der Gnade künden, die sich immer wieder etwas w i l d zeigt, wenn die Irrtümer fallen.
• Doch wird sogleich erkannt, welche Wahrheiten in ihren schönsten Formen, aus der Wandlung, in Liebe geboren werden.
• Die Umarmung des Höchsten, in den Facetten der Gnade, schwingt das Erwachen durch den Äther.
• Dieses Liebesfeuer wird entfacht im neuen Jahr, im Jahr der schwingenden, goldenen Gnade.
• Du gehst weiter auf dem " diamantenen, güldenen, in allen Farben schillernden Sternenstaubweg ", der durchwirkt ist, voll der Gnaden.
• Schaue mit MEINEN Augen.
• Alles was in dieser Zeit geschieht, ob Aufdeckungen, Schieflagen, die gerade gebogen werden, die daraus entstehenden Erkenntnisse und Handlungen, dein neu erwachtes Licht in deinem Energiefeld, das alles ist Gnade pur, meine unendliche Liebe.
• Gnade trägt die neue Zeit und führt dich nach Hause.
• Verlasse diesen Weg nicht, egal welche Verführungen am Wegesrand rufen. Gehe auf der Sternenspur in dein gnadenreiches, neues Jahr, im tiefen Vertrauen auf MICH.
• Du selbst bist der Himmel, der sich dir öffnet, in allen Schönheiten.

Ein in Liebe schwingendes, gnadenvolles 2023

~ I C H  B I N ~

in Danbarkeit und Liebe

deine Ingrid



Teil 1 ist nachzulesen unter:

https://www.meinerosenmagie.com/Monatsengel/Wege-zum-heiligen-ICH-BIN-Teil-1/                                         
und Teil 2 unter:
 
                                                                                                           
https://www.meinerosenmagie.com/Monatsengel/Wege-zum-heligen-ICH-BIN-Teil-2/  (mit Schreibfehler ;-))

oder über unsere Hauptseite: https://www.meinerosenmagie.com

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://www.torindiegalaxien.de/0123/00new.html

Empfehlenswertes aus der unterfränkischen Region für Meditationen: https://www.seelenpotpourri.de

 

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74                                   oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch                                                                                                Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6