Du bist geborgen im ~ I C H  B I N ~

Heute begegne I C H dir mit all meiner Liebe, die als ein neues Morgenrot in frischen, lebendigen Farben am Horizont sich zeigt.

Ganz besondere Farben leuchten auf und du darfst erfahren, wie aus dem einmalig, sanft leuchtenden Farben eine Farbe aus dem bunten Feld sich löst und den ganzen Himmel einfärbt.

Die sich zeigende, besondere Farbfrequenz, symbolisiert deine Herzensfarbe.

All deine Fähigkeiten, die besonderen Merkmale deiner Seele, sind in diesem Farbklang enthalten.

Das Morgenrot ist die Farbmischung des Seins aller Lichtengel der Erde, die am Aufstieg beteiligt sind und in ihren Farben und Duftnoten die neue Zeit der 5ten Dimension mit ihren Gaben befruchten und beleben.

Jeder einzelne Farbduftklang trägt göttliche Weisheiten in sich, die je nach Bedarf aufgerufen werden. Die besonderen Informationen der Seelen in Duft und Farbe können erst beim Übertritt in die 5te Dimension sichtbar gemacht werden, so will es die göttliche Bestimmung.

Diese reinen Seelen packen durch ihre lebendige Liebe und Hingabe ihre Talente aus, die die neue Erde zu einem Paradies formen.

Dort findest du Farbklangdüfte, die der Schönheit, dem Frieden und der Freiheit angehören, die Liebenswürdigkeiten, ein Miteinander fördern, eine Leichtigkeit der Freude mit fröhlichem Lachen aktivieren. Alles fließt.

Auf den Blumenwiesen entstehen neue Blumensorten der Dankbarkeit, deren Samen mit Hilfe des kleinen Volkes nur in der 5ten Dimension aktiviert werden können und schon lange auf ihre Erweckung warten.
Welch große Gnade und Güte durchwirken diese Ebenen und im Glücklichsein erschaffen sich besondere Formen der Kreativität.

Ein neuer Liebesklangduft durchzieht den Äther, durchwirkt die Räume in einer noch nie gekannten Feinheit und Tiefenwirkung, Liebe klingt, duftet, wärmt, liebt, verschenkt sich.

Warum erzähle I C H dir das heute?

I C H möchte dir einen Weitblick geben, dein Durchhaltevermögen stärken, deiner Ungeduld helfen, sie zu bändigen und ich bitte dich aufzuhören mit dem Jammern. Nehme die Ablenkung der Außenwelt nicht mehr so wichtig. Konzentriere dich auf deine Herzensquelle, die mächtiger ist als die Versuchungen der 3. Dichte.

Diese sind so laut, wollen sich noch einmal Gehör verschaffen, weil sie deine Aufmerksamkeit fordern.

Du kennst den alten Spruch: Du bist dort, wo dein Bewusstsein ist und das entspricht der Wahrheit.
Heute hole I C H dich wieder ganz nahe an mein Herz.

I C H umarme dich in Zeiten der inneren und äußeren Unruhe mit dem Liebesfeld meiner Geborgenheit und ich lege dir das Zauberwort in den Mund zum Benutzen, das alle Unruhegeister verjagt.

Ich spreche es dir vor und verwurzele dich dabei neu.

~ I C H  B I N ~

Lausche dem Klang und spreche es mir nach.

~ I C H  B I N ~

Lasse es ausschwingen, wiederhole es, wenn du magst.

Spüre die Liebe.
Lasse sie zu.

Die mächtige Liebeskraft will anerkannt und bewegt werden. I C H habe dir davon erzählt. Lasse dich in meine unbesiegbare Liebe fallen.

Sprich MEIN lebendiges I C H  B I N aus, wenn du die Schumann-Frequenzen liest und höre auf, die Luft anzuhalten im Erwarten des geheimnisvollen Unbekannten. Alles liegt in meinen Händen.

Danke jedem Sonnensturm, der dich höher schwingt. Schenke dir in dieser Zeit viel Aufmerksamkeit und Liebe. Unterstütze Kopfschmerzen mit dem Klang ~ I C H  B I N ~ mit Düften, Musik von Mozart, mit einem Spaziergang, Stille und auch Schlafen. Im Schlaf ordnen sich die Energien. Höre, was dein Körper braucht. Sei lieb zu dir. Danke deinem physischen Körper, er leistet große Arbeit.

Deine Zellen erinnern sich an den Verlauf des Aufstiegs und du weißt, dass du diese Zeit erfolgreich bewältigst. Du kennst das alles. Das Außen will dich in der Angst befeuern und hofft auf deine Schwäche.

NUR, die Unlichter wissen nicht, dass du dich für das Leben entschieden hast.

Sie wollen, dass du das b e w e i s t !

Sprich dein Herzenszauberwort I C H  B I N.

Lasse es klingen, ausschwingen.

Alle Unlichter wenden sich ab vom mächtigen Liebes~ und Lichtklang der göttlichen Quelle.

Erkenne die Schönheiten, in denen du lebst. Lasse Blumen der Dankbarkeit neu erblühen. Sie sind der Motor, der Duft für das Neue.

Sei lieb zu dir, würdevoll, achte und schätze dich. Halte deine Schwingung. So wirst du zum Farbenduftstrahl des neuen Morgenrots.

Gehe im Heute viel in die Natur, lasse dich umlieben und durchlieben, so wie Ajuna, der Frühlingszwergenkönig  (https://www.meinerosenmagie.com/Monatsengel/Fruehlingszwergenkoenig-AJUNA-und-Geduld-im-JETZT/) es beschrieben hat.

Lasse die Neuschöpfungen von Frieden, Freiheit, immerwährender Liebe, Glück und Dankbarkeit in deinem Herzen schwingen. Sehe sie als Fundament der neuen Ebene.

Beobachte die Endzeit der 3ten Dimension. Lasse sie gehen. Halte deine kristalline Herzens~ Farbklangduft~ Schwingung. Umgebe dich mit Rosenduft, Lavendel, Orange oder auch Minze.

Lasse dein kristallines Herz strahlen. Die Welt verändert sich. Dies geschieht unaufhaltsam. Die Zeit ist da.

Sei mit M I R und alles ist gut.

Sei wie ein Baum, biegsam in der Hingabe, wenn es stürmt, vertraue. So hältst du das Licht.

I C H bin deine Gegenwart.

~ I C H  B I N dein I C H  B I N ~

Du bist geborgen in M I R, immer.

Schaue in eine wundervolle, neue Lebenszeit.

Für heute ist alles gesagt.

In unendlicher Liebe

Dein I C H  B I N



Danke

deine Ingrid


 

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter den Seiten Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com ( ab Mitte Dezember ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0323/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6