Die  L i e b e s r e v o l u t i o n

S o m m e r s o n n e n w e n d e

Der Tag der Sonnenwende hat die meisten Sonnenstunden und die Natur ist voll erblüht. Dich lachen die schönsten Sommerblumen an, erstrahlen in brillanten Farben und Schönheiten, geben Zeugnis von der Fülle des EINEN.

Es ist die  ~ H o c h  ~  Z e i t  ~  der Rose, dem stärksten Symbol der Liebe.

Zur Sommersonnenwende wünschen sich die Menschen eine Vorausschau auf das Geschehen der kommenden Zeit.

Ja, die Zeit der Wende ist da.

Doch was diese Wandlung im Außen beinhaltet, kann nicht wirklich beschrieben werden, weil die Menschen bis zum Geschehen an der Art und Weise in seinem einmaligen Ausdruck beteiligt sind.

Wie im INNEN so AUSSEN.

Gott kennt den Plan.

Liebe ist das Größte, der höchste Schutz und das unbegreifliche Wunder, das sich aus unserem geistigen Erbe für uns Menschen formt.

Darum gehe nicht in die Angst über die vielen Informationen, die gestreut werden. Wisse, du bist herzgeführt und daher auf der Seite der Liebe, die sich als Vertrauen zeigt.

Gehe in Phasen der Unsicherheit in Sekundenschnelle zu deinem Herzensort, deiner Lichtquelle in dir selbst und berühre die Himmelsschätze, die Stabilisatoren, die du benötigst.                            

Sprich darüber mit deiner Seele. Die Weisheit in dir weiß, was du brauchst und kann dich in Lichtgeschwindigkeit ausbalancieren.

Gönne dir Zeit.

Doch deine Aufmerksamkeit soll in deinem Himmel in dir sein, wo alle Wunder dir zur Verfügung stehen ohne Einschränkung, ganz selbstverständlich.

Wir Liebesengel spiegeln dir die unfassbare Liebe des Schöpfers und in deiner Hingabe und Vertrauen zu  ~ I H M ~  kannst du auf seine Führung zählen. Sei wachsam im Jetzt und lasse geschehen was geschehen will. Du bist behütet und geliebt, befindest dich in Gottes Arme, in seiner Fürsorge, der liebevollsten Betreuung, die es gibt.
Wärmende Liebe erfüllt deine Zellen und im Mantel der Geborgenheit spürst du Herzensführung, wie immer diese im Moment für dich auch aussehen mag.

Deine persönliche Engelschar umgibt dich und starke Seelen aus deiner Ahnenreihe schenken dir Unterstützung, neben all den Meistern und sonstigen geistigen Freunden.
Lasse die ankommenden Energien durch deinen Körper fließen und durch deine Fußsohlen weiter strömen in Mutter Erde, wo du dich verankert fühlst.

Das heißt: Verankerung deines Körpers im AUSSEN und die Verankerung von dir selbst in d e i n e m Herzensraum INNEN weil du weißt 

~ I C H  B I N  ~.

So kannst du gut dem Sturm trotzen und dein Himmelskleid im Wind wehen lassen.
Du hältst deine Fackel hoch und nichts wird diese löschen.

Warum erzähle ich dir das gerade heute zur Sommersonnenwende?
Es ist mein Auftrag dich hochzuheben, dir deine Liebeskraft vor Augen zu halten, deine Liebe um dich glühen zu lassen, da du dich dir selbst hingegeben hast. So darf deine Göttlichkeit sichtbar sein.

Wir Liebesengel halten dich auf Liebeskurs, leiten unschöne Gedanken um, zaubern da und dort ein Wunder.

Im selbstbewussten Ausdruck deines  S E I N S  verstrahlst du die Kraft, die du bist

~ L i e b e ~!

In den Herausforderungen dieser Zeit wachsen die Menschen über sich hinaus.

Du durchliebtes Menschenkind, Ausdruck des Höchsten, geliebt und verehrt von allen Begleitern aus den Universen, umhüllt von der großen Liebeskraft der Geborgenheit, du Stern aus der Fülle der Liebessterne, fühle dich geliebt und geführt im Aufbruch dieser neuen Zeit und sei im tiefen Vertrauen.

Alles wandelt sich in Liebe.

Ein neuer Rosenduft schwängert den Äther.

Feiere die Liebe, zur Sommersonnenwende.

Dein L i e b e s e n g e l

mit seinen Legionen


Danke an alle Liebesengel

 ❤ in Liebe, Ingrid ❤



Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer
Ingrid & Horst

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Danke für dein Herzensgeschenk als Anerkennung für meine Beiträge ❤
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74  
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6   
***************************************