E r z e n g e l    ~  M i c h a e l  spricht:

 

Ihr Lieben alle,

I C H  B I N Erzengel Michael.

I C H  bringe euch heute das goldene Friedenslicht.

I C H  lege es euch in euer Bewusstsein, damit ihr euch von der Schuld der beide Weltkriege befreit und um den Frieden bittet, der euer ist.

Sprichst du :  I C H  B I N  Frieden, bestätigst du das Einssein des Friedens mit dir und deiner göttlichen Gegenwart.

I C H  B I N  goldener Frieden

rufst du Gnade herbei und die Menschen, die den längst schon überfälligen Friedensvertrag verhandeln.

Dies fehlt deinem Land, um in die Heilung, in die ersehnte Freiheit zu kommen.

Goldener Frieden für mich und in meinem Land.

Du darfst den Frieden herbeirufen, damit er in dir und deinem Land regiert.
Niemand kann dir das Denken und Wünschen verbieten.

Goldener Frieden für mich und mein Land.

Nimm deine Aufmerksamkeit vom Kriegsgeschehen weg und sei ursprünglich, fast kindlich mit deinem Herzenswunsch.

Goldener Frieden in mir und in meinem Land.

Als Adenauer die Verhandlungen zur Freilassung aller deutschen Kriegsgefangenen führte, beauftragte er alle Klöster für sein Vorhaben zu beten.

So frage ich dich, was spricht dagegen, wenn  I C H  Erzengel Michael, dein Volk aufrufe für einen Friedensvertrag zu bitten, zu beten?

Lasse deinen Herzenswunsch nach Frieden zum Himmel steigen.

Goldener Frieden für mich und mein Land.

Die Friedensbringer des Himmels, die Engel der Liebesrevolution
mit Erzengel Michael
Schutzengel für Deutschland

P.S. Ich, Ingrid bin 1948 geboren. Mein Vater kam ohne Beine aus dem Krieg zurück. Er erzählte oft von dem nichtvorhanden Friedensvertrag.
Inzwischen habe ich dies von den Herren Schäuble, Gabriel, Lafontaine, Gorbatschov und im Heute vor einigen Tagen auch von Putin gehört.

Goldener Frieden für mich und mein Land.


Herzensdank lieber Erzengel Michael

deine Ingrid



Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter den Seiten Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com ( ab Mitte Dezember ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0223/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6