Ein kurzer Blick in die Zukunft


Erhebe dein Herz und fühle dich im W I R.

Etwas scheu und doch neugierig suchen die 5 D ~ Menschen ihren neuen Wirkungskreis zu entdecken und sind überwältigt von den neuen Wirklichkeiten.

Ein Ordnungsengel aus den Liebeslegionen schaut jede Seele genau an. Oft macht er auch auf Fähigkeiten aufmerksam, die noch gar nicht erkannt wurden und lässt den Liebesmensch entscheiden, wo er sich gerne einbringen möchte. Manche sind überrascht, weil die angesprochene Beschäftigung ihm etwas fremd vorkommt. Lachend verkündet der Engel von großen Begabungen und Erfahrungen in dieser Tätigkeit.

Vieles ergibt sich ganz einfach.

Es gibt Berufe, deren Namen noch nie gehört wurden, die sich durch das eigene Erinnern aufrufen.
Berufe, die auf der neuen Erde großes Interesse finden. Ein Bauer ist, wie der Name schon sagt ein ~ Erbauer ~. Er bebaut das Feld und dies ist eine wichtige Beschäftigung der neuen Zeit.

Jeder Liebesmensch, der dieser Tätigkeit nachgeht, wird von Fachengeln der Himmelsgarde neu eingestimmt, seine Tätigkeit durch neues Wissen aufgewertet. Diese Menschen sind durchglüht von ihrer Begabung ein Erbauer zu sein. Mit Sorgfalt und Liebe widmen sie sich ihrer Aufgabe.

Viele neue Anregungen und Handlings werden von erfahrenen Erbauern weitergereicht. Für viele beginnt eine Schulung, denn viel neues Wissen lässt diese Zeit aufblühen. Voller Freude und Liebe wird gesät, gepflegt und zum rechten Zeitpunkt geerntet.

Eine neue Energie des Herzensdankens durchwirkt das Erntedankfest und Thanksgiving in einer Achtung und Ehrerbietung an den Schöpfer, die tief aus den Herzen kommen. An diesem Tag fließt auch den Erbauern viel Dankbarkeit zu, die in Achtung vor dem " Wunder Samen " in Würde und Liebe “ Pacha~Mama A i o l a h “, begegnen. Mit allen Elementen zusammen startet ein großes Fest der Ehrerbietung und Dankbarkeit.

Es sind die Liebesmenschen selbst, die neue Ideen kreieren und mit ihrer Schöpferkraft einen neuen Wind in das Erbauungsprogramm einbringen.
Es formen sich auch kleine Erbauer, die auf ihren Grundstücken um ihre Häuser, Gemüse in allen Sorten anbauen, die von Blumenreihen eingerahmt sind.

Gemeinsam mit dem kleinen Volk entfaltet sich das Gemüse in voller Pracht. Auf kleinen Märkten finden Tauschgeschäfte statt und dieser Anlass wird zum Fest für jene, die sich dort treffen.

Große Dankbarkeit und Freude erfüllt den Äther. Immer wieder empfangen die Erbauer neue Inspirationen, die ihre Arbeit aufwerten und in der ultimativen Liebe sind sie die Wunder der neuen Zeit.
Kleine und auch größere Wintergärten, die ursprünglich Gewächshäuser sind können bei den Familien~ Residenzen gefunden werden.

Viele Liebesmenschen schließen sich zusammen und jeder Einzelne von ihnen pflegt eine spezielle Sorte von Gemüse, Salate, Kräuter und auch Blumen.
Schon beim Erhalten der Samen legen die Erbauer in Liebe ihren Segen auf die Saat, sprechen mit dem kleinen Samenwunder und das kleine Volk würdigt das Geheimnis, das sich entfalten will.

 Die mit den Samenkörnern sprechen nennen wir ~ Herzensflüsterer ~. 

" Herzenswecker " sagt mein vorlauter Zwerg, der dem Liebesengel ins Wort fällt und kichert. Denn er folgt aufmerksam diesem Bericht.

So erschafft jeder Mensch seine eigene spezielle Beziehung zu den Samen und daraus entstehen prächtige Pflanzen und der Erbauer sagt stolz zu den Pflanzen: " meine Liebe wohnt in dir ".

Spürst du die lebendige Liebe wie sie fließt zu allem was ist, in stiller Würde?

Es gibt noch viel zu erzählen. Doch heute durfte ich nur ein kleines Fenster öffnen.

Viele Überraschungen warten. Wunder, die die Gnade formen und die neue Zeit sichtbar machen.
In der ultimativen Liebe streut der Himmel seine Wunder, erhebt den Geist und zeigt sich in Glückseligkeit.
Ab einer bestimmten Bewusstseinsstufe entwickelt sich die Lichtnahrung. Doch für den Übergang ist eine Neuordnung wichtig. Alles will erfahren werden.

“ So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig ~ A i o l a h ~ “.

Bald, bald wird es so sein.


Das war der 6te Teil aus der Liebesquelle vom Liebesengel.

Nach drei Tagen kommt der 7te und letzte Teil.

Dein Liebesengel                                                                                                                        und seine Legionen



In Dankbarkeit

Deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.                                                     link zu Aiolah: https://www.susannehirsch-heilsein.de/

Diese 7~teilige Fortsetzungsreihe findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

https://www.esistallesda.de/

https://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:  kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤


Ingrid & Horst

****************************************                                                                                                    Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74

****************************************                                                                                                    oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch                                                

****************************************

Für die Schweiz:                                                                                                                                                  Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

****************************************