Aus  L i e b e  erschaffen

 

Ist deine Aufmerksamkeit bei dir und du in deinem Herzen, fließt du in die 5te Dimension.

Du betrittst den Raum der Unendlichkeit, in dem du dich fallen lassen kannst und das NEUE geboren wird.

Die noch nie gespürte Klarheit der Liebe, die sich aus deiner tiefen Hinwendung an dein höchstes SEIN als Wunder zeigt, begegnet dir in der 5te. Dimension.

Du nimmst dir aus der höchsten Intelligenz die Mischung heraus die passend ist, um die Herausforderung im JETZT mit den allerbesten Möglichkeiten zu beschenken.

Die Grundbasis der neuen Erde wurde von Aiolah und all den guten Wünschen der Menschen für eine friedvolle Zukunft, schon bereit gestellt.

Es ist ein Liebesmaterial vorhanden, das zuerst einmal neu sortiert und im Erschaffungsprozess neu geformt werden kann.

Erfahrene Lichtgeschwister stellen ihre Erkenntnisse zu Verfügung, die mit der Kreativität der neuen Erbauer vermischt werden.
Alle Formen der Möglichkeiten werden offengelegt und im gemeinsamen Begutachten und Abwägen neue Schritte beschlossen, die ihre Erfüllung finden.

Du aufgestiegener Liebesmensch schaltest plötzlich uralte Erfahrungen frei aus einer Zeit, wo du zum Beispiel großartige Bauten manifestiertest (z.Bsp. Tartaria). Leicht fließen die Ideen. Du fühlst dich wohl in der Gruppe der Erbauer und erblühst zu neuen Hochleistungen.
Diese sind gestützt von der Intelligenz höherer Wesen der Erbauer.

Welch wundervolle Zeit der intelligenten Liebe im Ausdruck des Schönen vom Schönsten.

Es werden einzigartige Bauten entstehen und es ist keine Seltenheit, dass Erbauer auf einem anderen Kontinent, gemäß ihres zur Verfügung stehenden Materials, ebenfalls einmalige Bauten erschaffen, sich besprechen und der Kreativität neue Möglichkeiten schenken, Ideen übernehmen.

~ Es ist eine spannende Zeit ~, höre ich dich denken und in dir steigt die Kraft der Kreativität auf, die in der Freude dein Liebesbaumaterial einfach fließen lässt

~ aus  Liebe erschaffen, gemeinsam mit A i o l a h * ~.

Es wird einen erdenweiten Rat geben, wo außerirdische Abordnungen mitgestalten, um den Neuaufbau im Geist von Aiolah zu verwirklichen.

Eine nie dagewesene Zufriedenheit strahlt durch und über dem Planeten. Freude und Dankbarkeit breiten sich aus und gibt AIOLAH eine Strahlkraft, die weit über die Erde fließt und andere Planeten berührt, einen Tsunami der Liebe schickend.

Welch wundervolle Zeiten warten auf die Menschheit und welch wundervolle Zeugnisse der Liebe entstehen.
Ich habe dich heute in den Himmel gehoben, eine Adlerperspektive geschenkt um deine Freude für die Zukunft zu stärken.

Nach den Aufräumarbeiten, die ihr jetzt durchlebt, beginnt das wahre Leben.
Haltet eure Schwingung hoch.                                                                              ~ HALTET SIE ~.
So stärkt ihr den Wandlungsprozess.

Aus der höchsten Liebe kommend breitet sich eine Liebeswelle aus, die den Frieden kündet und von der Melodie der Freude durchzogen ist.

Atme die lebendige, heilige Liebe, die ich jetzt verstärke und bleibe ein wenig still. Lasse aus deinem Herzen deine Liebesmelodie tönen und den winzigen und doch so mächtigen Diamantensplitter aus dir leuchten.

Ich sage dir, ein feiner, inspirierender Duft durchliebt

ALLES WAS IST.

Es ist der Duft der heiligen Rose der neuen Zeit und Rosenblütenblätter fallen aus den Himmeln.

Durchliebt entsteht die neue Erde.

" So soll es sein, so darf es sei für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig ~ A i o l a h ~ ."


In unendlicher Liebe

Das war der dritte Teil aus der Liebesquelle                                                                                        vom Liebesengel und seinen Legionen.

Nach 3 Tagen bin ich wieder da.


Herzensdank du wundervoller Liebesengel

Deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah:
https://www.susannehirsch-heilsein.de/


Diese 7teilige Fortsetzungsreihe findest du auch über die BLOGANBIETER:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

https://www.esistallesda.de/

http://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤

Ingrid & Horst


***************************************                                                                                                                    Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74 ***************************************                                                                                                                          oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch                                     ***************************************                                                                                                                         für die Schweiz:                                                                                                                                              Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6 ***************************************