Z a u b e r e r  der  L i e b e


Jetzt hast du mich kennengelernt. Konntest dich immer mehr auf mich einlassen.
Mit meiner ganzen Liebe durchflute ich dich  ~  i m m e r  ~.

An manchen Tagen berührst du mich inniglich, weil deine Aufmerksamkeit in deinem Herzen ist. Du möchtest mich erfahren, spüren in meiner lebendigen Liebe.

Du wirst dir immer mehr bewusst, dass ich allgegenwärtig bin. Dies ist ein Erwachen, ein Wachsen, verbinden, auch ein Werben um mich.

So wie du mich umwirbst mit deinen erwachenden Liebesgedanken, so umliebe auch ich dich und spiegele dir im Außen meine göttliche Präsenz.

Im Innen lasse ich dich in meiner Liebe erstrahlen, die dich leise, wärmend, zärtlich durchflutet und dich deine Göttlichkeit erkennen lässt.

Das beglückt dich und zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen. Du hältst für einen Augenblick inne, genießt dein göttliches SEIN.

Lasse es zu, dränge nicht, fließe mit der Liebesströmung.

Dein Liebeslicht strahlt. Wie bei einem Sonnenaufgang, wirft dein Seelenlicht einen Liebesstrahl nach dem anderen durch deine Körper und diese verlieren sich im SEIN

H e u t e möchte I C H mit dir die Welt verzaubern. DU und ICH auf unsere eigene Art und Weise.

Durch die Kraft deiner göttlichen Präsenz, meiner immerwährenden Gegenwart, drehen wir im JETZT die Programme, die den Menschen durch die Medien für die Zukunft übergeben werden, einfach um.

Wir sehen, wie eure Zellen erstarren, fast einfrieren, bei den Negativ~Botschaften von Mangel an Energie.

Auch, wenn diese Botschaften einen Aufweckfaktor für viele noch schlafende Menschen haben, wollen wir, du erwachtes Himmelskind, ein wenig zaubern.

S p r i c h, sinngemäß auch mit deinen eigenen Worten:

“ Immer leben meine Geschwister und ich in der Fülle.

Fülle ist unser Geburtsrecht und ~ I C H  B I N ~ die Kraft, die diese Fülle aufruft, damit sie sich uns zur Verfügung stellt.
Ich schicke den Segenswind, die erhebenden Gedanken der Vollkommenheit durch den Äther.

I C H  B I N  Fülle.

Energie ist immer da.

S i e  f i n d e t  i h r e  W e g e  z u  u n s.

Wie sich dies manifestieren soll, muss nicht deine Sorge sein. Gottes Wege sind für deinen Verstand nicht nachvollziehbar “.

Höre ich da einen Zweifel? So stelle die Fremdenergien ab. Wir haben immer genügend Energie. Gottes Fürsorge kennt keinen Mangel.

Durch eure Angst verstärkt ihr genau das, was die Mangeldenker verkünden. Ihr seid nicht Mangel. Fülle ist euer eigen.

Z a u b e r t  neue Gedanken.

Denke über deine Wahrnehmungen nach.
Da stimmt doch etwas nicht. Diese Situation ruft nach Klärung.

Aktiviere, zaubere, rufe die Fülle herbei.

Lasse jeden Negativgedanken an Mangel einen Füllesatz folgen, zum Beispiel: Es ist alles da!

Sch i c k e  deinen Segen los.

Du kannst das. Zaubere eine neue Welt mit deiner Herzenskraft.

Segne jene, die das Positive nicht mehr sehen können, damit ein Lichtkanal sich bildet durch den neue Möglichkeiten, Erkenntnisse fließen um Mangelsituationen aufzulösen.

Du bist ein  Z a u b e r e r !  Du bist kraftvoll in der Liebe.

Werde nicht müde dir begegnende Negativbotschaften umzudrehen.

Blase nicht in das Horn der Angst. 

Z a u b e r e !

Dieses Thema drängt sich zur Bewusstwerdung und Heilung auf.

Jetzt lassen wir die geschriebenen Worte für sich wirken.


Für die folgende Botschaft sei Herzhörer und voller Liebe.

Eine Botschaft an alle deutschsprachigen Länder.

S e g n e  d i c h, egal welche Nationalität dein Pass dir zeigt. Du bist bewusst in diesem Land geboren. Du wolltest dorthin deine Liebeskraft bringen.

S e g n e  deine Landsleute.

S e g n e  dein Heimatland auf diesem Planeten.

S e g n e  die Regierung deines Volkes, so dass im Segen Heilung fließen kann und Herzensentscheidungen sichtbar werden.

Stehe aufrecht, zeige dich selbstbewusst als Kind Gottes mit deiner strahlenden Herzenskraft und lasse sie fließen. Niemand kann dir das verbieten. Dein erwachtes Herz strahlt das was es ist.

~ L i e b e ~

S e g n e  das, was dir gezeigt wird, was dir spontan einfällt und übergebe  a l l e s  in die Liebe.
Im Liebessegen steckt Heilung für dich, deinen Mitmenschen, deinem Land.

Siehst du, du bist ein ~ L i e b e s z a u b e r e r ~ !

Unsere Liebesrevolution braucht dich.

Störe dich nicht daran, wenn wir dich so oft zum Segnen bitten.
Herzenssegnungen sind wie Feuerwerke, die das Gute zaubern.                                                         

Du bist der reine Klang, der unaufhörlich tönt.

D u  b i s t  d i e  L i e b e.


Dein Liebesengel mit seinen Legionen.


Herzensdank ihr lieben Engelfreunde

Eure Ingrid

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.


Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Liebe Ellen~Milli vielen herzlichen Dank für die großzügige Wertschätzung. Ich weiß, dass diese Liebe wieder den Weg zu dir zurückfindet. In Herzensliebe ~ Ingrid ~ ❤
❤ Dir liebe Monia eine feste Umliebung für deine Anerkennung und deine Fülle~Geschenke… grazie mille… ~ Ingrid ~ ❤


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

***************************************