Die Welle  der Tag und Nachtgleiche

hält an


Liebe Seele,

Du bist von SEINEM Geist beseelt.  

Dieser Geist wird durch die Bewellung lebendig und will von dir gesehen, benutzt, bewegt, gelebt, geliebt und geheiligt werden,

als deine Seelenessenz die sich immerwährend durch dich im einfachen Wort ~ ICH ~ bekunden möchte und im ~ ICH  BIN ~ in seiner ganzen Vollkommenheit sich ausdrückt.

Die ganze Heiligkeit und Herrlichkeit liegt in diesen zwei Worten und sind der Schlüssel ins Paradies.

Ununterbrochen erzählst du von deiner Größe.

Ich bin dies,  Ich bin das,  Ich bin  jenes...

Nur die Heiligkeit ist in deinen Formulierungen meistens nicht mehr zu finden.

Zum Beispiel sagst du: ich bin krank, ich bin traurig, ich bin hoffnungslos und so vieles mehr an Formulierungen...

Das ist  n i c h t  dein wahres   I C H  B I N.

Dieser Missbrauch kann von den eingehenden Wellen, dem göttlichen Feuer, in den anhaltenden Lichtwellen der Tag und Nachtgleiche und darüber hinaus bewegt werden und in der aktivierten Bewusstwerdung die heiligen und heilenden Worte      ~   I C H   B I N   ~      in ihrer Ursprungskraft erahnen und auch wissen lassen.

Die segnenden Worte suchen Resonanz in dir.

Diese ankommenden Liebeswellen durchfließen j e d e lebendige Schöpfung und berühren  J e d e  Menschenseele.

Doch du Mensch entscheidest, ob du im Umprogrammieren mit fließen willst.

Jeder hat die Wahl.

In Achtsamkeit und Würde begegnest du dir neu. Du sortierst dich.

Deine Sehnsucht nach dem lebendigen " Göttlichen " in dir lassen leicht Lichtgedanken zu und neue Liebesworte formen.

Du lebst die Erhebung im Ausdruck deiner wahren Worte an das Erinnern, wer du wirklich bist.

~ ICH  BIN ~ der oder die ~ ICH  BIN ~!

Das sind auch Informationen der Lichtwellen der Tag und Nachtgleiche.

Diese Wellenbewegungen werden auch im Monat Oktober weiterhin sehr spürbar sein.

Reinigende Liebe und Gnade öffnen das Tor zur 5. Dimension.

Du durchläufst eine Erkenntnis- und Wandlungszeit, die dich zur Liebe zurückformen.

Wessen Herz voller Liebe ist, kann eintreten in die fünfte Dimension, in das neue Paradies.

D U  bist die eine Person, die " ICH " und " ICH  BIN " und " MEIN " sagen kann, sonst niemand (St. Germain)


Ihr lieben Leser alle:

es ist der Wunsch meines  " ICH  BIN " und meiner Engelschar erst einmal bis zum Jahresende täglich eine  ~ ICH  BIN ~ Formulierung weiterzureichen.

Danke dass du unsere Lichtarbeit mitträgst und diesen Text mit den  ~ ICH BIN ~ Manifestationen weitergibst.

Du findest sie täglich auf meiner Homepage unter der Seite " Violettes Feuer " eventuell auch mit begleitenden Worten meiner Engel.

ICH  BIN  die  ICH  BIN

In Liebe,

Deine Ingrid

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.





Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

... wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar hinterlassen hier auf dieser Seite öffentlich oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


Ins Gästebuch eintragen

Ruth  1. Oktober    9:41 h

Ihr Lieben. Herzlichen Dank für die bezaubernden Worte. Ich erwarte eure Zeilen jeden Monat mit Freude. Alles Liebe, Gute und Schöne aus der Schweiz. Ich bin Ruth

Birgitt  1. Oktober 8:36 h

Wieder wunderbare Energien , die durch das „ Ich Bin „ zu uns Menschen kommen 😊🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Nadine  💖 1. Oktober   8:20h

💗💫💗💫💗

Myriam  1. Oktober 7:59h

Dankeschön, ich freu mich drauf 

Sebastian 1. Oktober   01:31h

Danke 🙏🏻

Ruth   1. September    10:37h

Ihr Lieben, ich freu mich so sehr über diesen wunderbaren Text. Und ich danke von ganzem Herzen. Alles Liebe, Gute und Schöne aus der Schweiz.

Herzlich Ruth

Ruth   15. August    09:14h

herzlichen Dank für diesen herrlichen Text. Ich freu mich so sehr.

Alles Liebe und Gute von mir. Ruth

Elvira~Maria   13. August  13:36h

Liebi Ingrid

Danke für diesen konkreten Beitrag Ich arbeite genau auf das hin mit meinen Klienten und in den Gruppen... ist es doch schon lange in der Atmosphäre💖... Du hast uns mit Marias Botschaft alles vor Augen geführt im „Klartext“

Danke danke sei umärmelt

Alles Liebe Elvira Maria

...auch im Namen meiner Gruppen :-)

E-Mail: info@praxislicht.ch

Francesco  13. August 07:17h                                                                                                                   

Liebe Ingrid

Klare Worte, die die Situation aufzeigt wie sie wirklich ist. Maria hat praktisch in wenigen Sätzen alles auf den Punkt gebracht und mögen diese Worte viele Menschen erreichen.  Eine herzliche Umreichung

Pace e Bene  

Francesco

Birgitt   02. 07. 2021h

...wir werden alle neu ausgerichtet... dein Rosenengel ist wundervoll 😘🙏🏻...   Liebe Grüsse 🙏🏻🙏🏻🙏🏻   Birgitt

Myriam  02.07.2021h   18:08

H❤️e❤️r❤️z❤️e❤️n❤️s❤️d❤️a❤️n❤️k

Peter  27. 06. 2021   08:38 ganz tolles Video  👍

Birgitt  25. 06 2021   09:11h

Wunderbare Worte liebe Ingrid , das tut uns und den Menschen sehr gut

Liebe Grüße von uns aus Bremen 😘🙏🏻

Myriam  22.06.2021  17:21h                                                                                                                        

Danke vielmals liebe Ingrid   💗 Deine Botschaft wird freudvoll erwartet. Mit 💜-lichen Grüssen  My

Anita   22. 06. 2021  11:04

Oh wie wahr geschrieben 🙏Danke liebe Ingrid 💖😘

Gabi   23.05.2021  16:04:01h

Danke, ihr zwei Lieben🙋‍♀💗😘

Myriam  20.05.2021  14:55:00h        Liebe Ingrid und Horst

Vielen Dank an euch beide und einen grossen Dank von ganzem Herzen für deine äusserst wertvolle Arbeit liebe Ingrid. Deine Worte, deine Botschaften berühren mich sehr und tragen mich durch diese Zeit… Seid gesegnet! ❤️

Mit einer herzlichen „virtuellen“ Umarmung und lieben Grüssen. 😘💁‍♀️                                                       

Katrin Göhring   21.03.2021 10:55:49h

Liebe Ingrid ich bin berührt und danke dir von Herzen das du mich und all die anderen Menschen begleitest und teilhaben lässt an solch großem Wissen. Deine Worte sind Mutmacher für meinen persönlichen Weg & voller Vertrauen und großer Liebe für Alles was ist. Danke für dein Tun 💖 Danke Pacha Mama 🙏 danke Ingrid „Ich liebe euch Beide“ ☀️

Katrin Göhring  15.02.2021 11:50:46h

Diese Botschaft ist Sooo schön zu lesen und ermutigt weiter zu gehen auf dem neuen intuitiv erwählten Weg. Mein Herz ist weit meine Liebe groß ... ich bin 💖 Katrin

Esther Urech  15.02.2021 11:48:15h      Liebe Ingrid

Ich habe mir soeben „Auf der Himmelsleiter“ angesehen und möchte mich herzlich für deine Mitteilungen bedanken.   Ich freue mich auch jedesmal auf den Monatsengel.

Liebe Grüsse Esther

Daniela Wassmer  08.02.2021 17:51:01h

~ Alles läuft nach Plan ~ Ich bin auf der Himmelsleiter auf dem Weg nach Oben, Stufe für Stufe. Und ich geniesse es.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Worte. ❤️

Schicke euch meine liebsten Grüsse und umarme euch aus der Ferne.

Elvira Maria Baldinger   08.02.2021 09:19:24h

Liebi Ingrid    Liebe Alle

Ich lese diese Zeilen mit grosser Freude und Begeisterung ~ die Engelsbotschaften sprechen mich im tiefstem Herzen an.

Sie machen Mut, bestätigen mein eigenes Empfinden und lassen mich mit Freude meine Arbeit tun.

Was für eine Begleitung! ENGEL DER FREIHEIT was brauchen wir mehr in dieser gerade ver~rückten Zeit. Ich freue mich sehr auf diese vielen Engel ~ welche alle Menschen sicher wohl und geborgen in die Freiheit der allumfassenden Liebe führen.

Freue mich jetzt schon auf die Himmelsleiter Beiträge

Danke Ingrid für deine wertvolle Arbeit:-)Gerne möchte ich euch die diese Engel Botschaften auch lesen ermuntern, einen Gästeeintrag zu schreiben....wo seid ihr denn alle?Seid umärmelt ~ Liebe Grüsse Elvira Maria