A u f e r s t e h u n g s f e i e r  der  L i e b e

 

Unendliche Liebe durchzieht den Äther, doch viele Herzensmenschen spüren sie nicht wirklich. Um die geballte Kraft des Himmels wahrzunehmen, musst du die Aufmerksamkeit von der Außenwelt abziehen und dich ganz fallen lassen in deine göttliche Bestimmung.

In der Osterwoche werben die Unlichter laut um die Gunst der Menschen. Wir sehen trotzdem immer mehr Lichter in ihrer vollen Strahlkraft aufleuchten.

Viele Liebesherzen erwachen, schütteln den Kopf über so manche Ereignisse und Wahrheiten. Sie spüren plötzlich ein tiefes Herzensgefühl, das in ihnen aufsteigt und drängt gehört, beachtet zu werden.
Es ist die Auferstehung der Liebe, die in voller Kraft spürbar ist und die alten Überlieferungen überrennt, die Lügen verweht.

Wie auf den Knopf gedrückt, schwindet vor den Augen, der auf dem Heimweg sich befindenden Liebeslichter, die alten Geschichten, löscht das Leid der Zeiten und zeigt die Wahrheit, stellt alle abgelaufenen Weltgeschehen in Frage.

Das Bewusstsein wird angehoben und Irrlichter sind in die Schranken gewiesen. Alte Kleider fallen und das königliche Gewand blitzt im kristallinen Schein auf, gibt Zeugnis von einer neuen, lichten Zeit, die durch die unendliche Liebe des Schöpfers sein Gesicht zeigt.

Eine starke Liebeskraft durchzieht sanft und weich die offenen Herzen, lässt die neue Zeit sichtbar werden.

“ Es ist Zeit, sich auf den Rückweg zu machen “, schwingt es durch den Äther.

Alte Herzenssehnsüchte werden offengelegt. Die Sehnsucht nach Freiheit und Frieden, einem Glück, das aus der Herzenstiefe immer wieder aufstieg, es im Herzen rief, im Außen aber nicht sichtbar war. Die Zeit war noch nicht reif und trotzdem ließ sie das Kommende erahnen.

Heute ist eine große Welle der Liebe losgetreten. Darum sei jetzt in diesem Augenblick ganz bei dir, schüttle die Narren ab und schaue das Licht, spüre die Herzenswärme, die Lieblichkeiten, die sich dir offenbaren.
Die Lügen gehen, die Wahrheit ist sichtbar und Gottes Liebe sortiert die Spreu vom Weizen.

Ja, dabei bewegen sich die Elemente. Das Feuer, die Energie der Sonne bewegt das Wasser und Regenfälle, heftige Stürme wehen durch die Länder. Auch die Erde zeigt Bewegung.

Der Frühling will sich im Außen nicht zu erkennen geben, obwohl er im Stillen stattfindet und immer wieder sich kurz zeigt, doch dann umso heftiger, mit all seinen Schätzen.

Es ist eine andere Zeit. Eine Zeit im tiefen Auferstehungsprozess der heiligen Liebe und niemand kann ihre Wunderkraft bremsen.

Menschen können dieses nicht mehr zurückhalten, was gerne bei Jesus gemacht werden wollte.

Heute, im Jetzt, ist der Liebessturm erneut entfacht in einer unerwarteten Stärke und alle Elemente vollbringen ihre erforderliche Arbeit, um die Wahrheit sichtbar zu machen.

Du musst dich nicht fürchten, du Liebesmensch. I C H  habe dich in den Nächten belehrt und informiert. Die Abläufe der jetzigen Zeit sind dir bekannt.

Mit deinen Wurzeln in MIR, biegst du dich mit den Elementen und dein Herz leuchtet auf im Sturm dieser Zeit. Du trägst lebendige Freude in dir, wenn der Liebessturm dich berührt und du schwingst mit in die Freiheit.

Lasse dich von äußeren Ereignissen nicht blenden. Die Wahrheit liegt in dir, sonst nirgendwo. Sehe, wie die Kraft der Liebe dich führt.

Das ist Ostern in diesem Jahr.

Ein Schüttelsturm zieht durch den Planeten und den Zellen der Menschen.

Die Liebe steht auf.

Herzensmensch, du bist dabei.

Genieße den Sturm ohne Angst, in MEINER Geborgenheit. Er macht dich frei.

Eine glückliche Heimreise im Herzenssturm der Liebe. Feiere das Osterfest, als das neu sich manifestierende Herzensfest der Liebe.

Lache, tanze und sei mit M I R, ganz mit M I R, beim Erschaffen einer neuen Welt, wo sich alles aus der Energie Liebe formt.

Ein frohes, gesegnetes Osterfest in der Auferstehungsfeier der Liebe.

Deine göttliche Gegenwart, dein heiliges I C H  B I N.

I C H  B I N die Auferstehung und das Leben.

Engel der Liebesrevolution und der Auferstehung mit allen Engelchören und allen sonstigen Meistern der Liebe.


Welch tiefe Worte der Liebe

in Dankbarkeit, deine Ingrid

 


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0423/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6