In Dankbarkeit an Maria

für heute diesen Marienfeiertag  8. 12. 2o21

M a r i a   s p r i c h t : 

Alle Menschen die am heutigen Tag meinen Namen aussprechen und aus sehnsuchtsvollem Herzen nach Frieden rufen, werden von meiner Gnade berührt.

Ich sende ebenfalls Engel aus, die einen Heilauftrag erfüllen.

Heute stelle ich die Gedanken ganz auf Herz. Ablenkungen, Verblendungen auf die Liebe überstrahle ich. Somit kann die Herzensführung sichtbar sein.

Ich lege um euch meinen blauen Mantel. Meine Herzenswärme strahlt in meiner Liebe auf und berührt euch.

Ich bringe Segen, Vertrauen und in der intelligenten Liebe findest du neue Gedanken und Möglichkeiten, die neue Handlungen aufrufen. Sie purzeln aus deinem Herzen.

Du bist im Segen lieber Mensch.

Nimm die Liebe deiner himmlischen Familie an und lächle aus dem GeborgenSein deines Herzens.

Du bist Liebe.

Gib der Unliebe keine Stimme.

Stehe selbstbewusst da. Selbstbewusst, weil du weißt, wer du bist. Licht und Liebe von Anfang an.

Ein Kind Gottes.

Gott lässt seine Kinder nicht im Stich. Spreche deine Sorgen aus. Wir hören sie.

Heute nehmen Schwester Liebe und Schwester Weisheit sich an die Hand und lassen Herzensführung zu.

Goldener, kristalliner Segen für dich. Für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig.

M a r i a   voll der Gnade

Empfangen von

I n g r i d 

heute am 8.12.2021

Danke Maria für deine Liebe.