So langsam werden die Schleier vor meinen Augen undicht. Ich, Erdenkind erahne etwas geheimnisvolles, heiliges, fast unantastbares. In dem sich Hineinfallen lassen in mich selbst, blitzen goldene Zeichen auf und daraus erhebt sich ein unbeschreiblicher schöner Engel. Ich staune, mein offener Mund, mein überflutetes, glückliches Gefühlsfeld, die sich bewegenden Goldwellen in mir, die große Weite und Stille lassen mich erahnen, welches Wunder sich vollzieht. 
BIN ICH  dieser Engel?
 

Ich gebäre,

beobachte hingebungsvoll die Geburt einer unbeschreiblichen Schönheit, die sich aus mir selbst offenbart. ICH  BIN  so weich und voller Liebe, habe das Gefühl alle Formen zu verlieren, fühle mich umschmeichelt vom Glanz meines Herzens, möchte es liebkosen mit meinen Händen. Doch schon der Gedanke daran sprüht aus der erwachenden Energie ein Feuerwerk.  ICH  BIN  so glücklich, lasse mich ausrichten von diesem Geheimnis in mir. Ich höre Melodien. Nicht von dieser Welt, das erkenne ich sofort und trotzdem vertraut, einzigartig.    

Ein unfassbares Wunder bewegt sich in meinem Herzen, leise und bestimmt flüstert es von diesem heiligen Ort in mir

~ ICH BIN ~

Universen werden sichtbar und ich spüre den Glanz des EINSEINS  in der Unendlichkeit. Dort habe ich meinen Platz, bin zu Hause, bin ein Teil der Schöpfung.

~ ICH BIN ~

wie ein Glockenton schwingt es durch den Raum. Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit auf mein neu gefundenes SEIN. Aus der Wahrnehmung lässt sich erkennen:

~ ICH BIN ~



alles und auch nichts.
 
  

~ ICH BIN ~



Diese aufsteigende Intelligenz in mir führt meine Energie, erschafft  in jedem Augenblick das, was ich möchte. Eine Liebesintelligenz durchströmt mich und meine Erkenntnis vom Glücklichsein startet ein Feuerwerk.  

Die Energie Dankbarkeit schlägt bunte Wellen. Die Freude formt im Lachen Blumen und ich sehe mich auf einer nie mit Menschenaugen gesehenen Blumenwiese stehen. Sind das meine Blumen der Freude, frage ich verwundert. Wenn ich doch nur fotografieren könnte, denkt mein Menschenkind in mir.

Neben den Blumenwiesen entdecke ich auch brach liegendes Land, ein nicht bearbeitetes großes Feld. Bilder in mir steigen auf von einer Zeit, wo es nichts zu lachen gab. Diese Zeit ist zu Ende, spricht die Intelligenz in mir. Jetzt hast du MICH nach tausenden von Jahren des Suchens gefunden und strahlst auf.

Du siehst vergangene Bilder, wo Gruppen von Menschen einer Symbolik nachlaufen, weil sie denken darin sei  ICH  verschlossen, unerreichbar für alle die sich nach Liebe sehnen.  

Warum bin ich da hinterher gelaufen? Warum habe ich das getan, fragst du dich.
  

Du nimmst wahr, dass es keine andere Möglichkeit gab sich dem heiligen Sakrament zu nähern, als hinterher zu laufen. Du musstest mitmachen, dich von Fremdenergien führen lassen um dieses Geheimnis zu berühren, weil es das Glück bedeutet ~ glaubtest du ~!  

Es drängt sich die Frage auf: Laufe ich dem hinterher was ich in mir habe?  
   

Da stimmt  was nicht, ist deine Wahrnehmung und vor dir steht der Alptraum der Vergangenheit.
 

Du bist sehr still ~ lange ~. Plötzlich bricht es aus dir heraus. ~ Ich wurde belogen~.  

Tiefe Traurigkeit schwingt durch dich und du fragst ganz direkt. Wie lange habe ich DICH  suchen müssen? Die Antwort kommt schnell. Keine 100, 1‘000 oder 10‘000 Jahre, noch vielmehr. Du wurdest falsch informiert, gelenkt und es war dir unmöglich aus diesem Hamsterrad auszusteigen.
  

Doch DEIN  Schöpfer ruft jetzt seine Geschöpfe, SEINE  Schöpfungen zurück ins lichte Reich, in das Reich der Heiligkeit und Unendlichkeit. Die belastenden, niederdrückenden, verlogenen Energien MÜSSEN die Belagerung, Beherrschung von Gottseelen aufgeben. Sie werden entfernt, an einen anderen Ort verwiesen.
  

Du meine geliebte, göttliche Seele im Erdenkleid, das ist zurzeit das Kino auf der Erde.
  Die alten Herrscher wehren sich, wollen den wundervollen Planeten nicht verlassen. Doch die himmlischen Heere verteidigen ihre Geschwister und leiten sie in die Freiheit. 

So erwachst du, du heiliges     

~ ICH BIN ~



du Schatz Gottes und darfst dich neu erfahren. Du lernst, wie du mit den Wunderenergien des heiligen  
 

~ ICH BIN ~



umgehst. Du wandelst dich, lässt ausgedientes fallen, streichst es aus deinem Leben, lässt los.
  

Du übst wie ein Kind in der ersten Klasse die
 

~ ICH BIN ~



Energie neu zu formen. Meidest alte Sätze wie zum Beispiel: Ich bin krank, Ich bin mutlos, Ich bin nicht würdig. Merkst du, wie deine Emotionen nach unten gehen? 

Du berichtigst mit Ehrgeiz alle Falschinformationen, stellst sie um und wirst zur eifrigsten Schülerin aller Zeiten. Du selbst stellst die fehlgeleiteten Energien deiner Göttlichkeit in das leuchtende, heilende Licht, wirfst alle Unbehagen aus deinem Energiefeld. 

Du bist bereit, neue Welten zu erfahren und zu bewegen, braches Land zu bestellen mit neuen Kreationen deine Welt zu beschenken, deine Blumenwiesen zum Blühen zu bringen, Tiere in dein Leben zu integrieren, nach göttlichem Willen glücklich zu sein. Du bemühst dich um deine Ursprünglichkeit, formst die neu entdeckte heilige Energie deines    

~ ICH BIN ~



zu neuen Wundern in einer unbeschreiblich schönen neuen Zeit hinein.  

Du nimmst die neu entdeckte Goldenergie in deine Hände und formst, erschaffst dein  SEIN. Du bist wachsam, aufrichtig, kreativ, fröhlich, göttlich, ein lebendiges Kind Gottes. Du wirst es nicht mehr zu lassen, dich klein zu machen. Du formst wie aus einer goldenen Knetmasse selbst die Symphonien deines Lebens.
  

Du hast dich angenommen.  

Du liebst dein  ICH  BIN
 
Du bist dein  ICH  BIN 

Du bist  ein Wunder im Universum. Selbstsicher und stark sprichst du aus deinem goldenen Herzen. 

                                                       ICH BIN  das  ICH BIN 
                                                       ICH BIN  göttlich  
                                                       ICH BIN  die Liebe und das Glück 
                                                       ICH BIN  der göttliche Frieden für immerdar und ewiglich.  
                                                       ICH BIN frei.
 
                                                       I C H  B I N  

In unendlicher Liebe
 
Ingrid





Ergänzung der Autorin: 

Liebe Leser, liebe Leserin,
eigentlich hätte ich den Liebesbericht über das  ICH  BIN  erst später erscheinen lassen sollen. Doch die Kraft des  ICH  BIN, die du im Lesen erfährst wollte ich dir nicht vorenthalten. Oft ist bis zur gelebten Freiheit des  ICH  BIN  noch das eine oder andere Erkenntnislicht aufzurufen, das durch die Botschaften der Rosenengel und der Rosenessenzen ausgeglichen werden kann. Dein ICH  BIN  ist Vollkommenheit und absolute Liebe. Restliche Schleier dürfen jetzt entfernt werden.

Dein Ziel im Leben ist deine  ICH  BIN  Gegenwart zu entdecken und zu leben. Du schließt deine Inkarnation, so du willst, mit einem Hochschulabschluss ab. Du weißt  ICH  BIN.

Niemand kann dir deinen lebendigen Goldschatz mehr nehmen.In diesem  ICH BIN  bist du reine Liebe.Das anschließende Musikvideo dient dir zur Freude.

https://www.youtube.com/watch?v=CbK62YW03Yk









Diesmal war es ein längerer Text. Möge dir jedes Wort ein Himmelslicht sein und der goldene Segen, das Liebeslicht des Friedensengels, dich beglücken.

I C H  B I N  das  I C H  B I N

ICH BIN
als Download
Juli_ICH_BIN_2020.pdf (569.21KB)
ICH BIN
als Download
Juli_ICH_BIN_2020.pdf (569.21KB)




Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)