Die   L i e b e s r e v o l u t i o n



der Liebesengel spricht:

Fasziniert schaust du nach deinem

Gartenrundgang aus dem Fenster und weißt es

ganz tief in deinem Herzen, du bist als

Liebesschöpfung des EINEN, durch deinen

Liebesgarten gegangen. In deinem Herzen tief

berührt und spürbar durchliebt von einer

Magie, die dein Eigen ist:        

die L i e b e.


Frühmorgenlicher ( 6.00h )Gartenrundgang auf meinem Pfingsrosenweg...


Scharen von Liebesengel kommen auf mich zu in schwingenden Kleidern, in zarten Farben von rosa, weiß, golden, Perlmutt,

~ eine Augenweide ~.

So ein Kleid getragen von meinem irdischen Körper, denkt mein Wunschkörper und schon schaltet meine Liebeszentrale um.

Ich habe auch so ein Kleid an. Verwundert schaue ich an meinem Körper hinab und spüre in meinen Händen diese wunderbare, feinste ~ Himmelsseide ~.

Die  Liebesengel setzen sich zu meinen Füssen und lachen mich an, freuen sich, dass ich mich als Liebesengel entdeckt habe.

Ein Engel ergreift das Wort und erzählt:

Als du durch die dritte Dimensionserfahrung gegangen bist, hattest du ein gröberes Material als Kleid, in vielen bunten Farben die du lebtest mit deinem ganzen Sein.

Es ist der Weg der Menschen, mit vielen schönen und auch leidvollen Erfahrungen sich das eigene Liebeskleid zu weben und ~ es wieder sichtbar zu machen ~.

Die Fasern dieses Liebesgewandes ist die Liebe.

Du webst in jedem Augenblick deines SEINS an deinem Himmelskleid und versuchst die tragende Faser deines Kleides zu verschönern, zum Leuchten zu bringen.

Oder auch nicht!

Viele Lügen kleben an deinem Kleid und kreieren dunkle Farben. Du beobachtest das und versuchst zu erfassen, warum das so ist. Die Sehnsucht nach einem schicken, sauberen Kleid durchschwingt dein Wesen und deine Neugierde, dein Forschungsdrang sucht nach Wahrheiten.

Es ist immer die Sehnsucht um nach reineren, klareren Möglichkeiten zu suchen. Du möchtest nicht mit unschönen Kleidern durch dein Leben gehen. Du suchst dem Geheimnis auf die Spur zu kommen um schließlich dein “ Liebeskleid “ durch deine Existenz zu wandeln.

Ja, die Faser, das Grundmaterial ist die Liebe, diese strahlt auf, wenn sie vom Himmelslicht durchflutet wird. Es besteht eine Verbindung von der Liebesfaser deines Kleides und dem

H I M M E L S  ~  H E R Z E N S  ~  L I C H T,

das als Wunder, als Alleskönner, als Transformator, als Herzensschatz, als Seelenlicht in dir eingepflanzt wurde.

Dieses Kleid ist in seiner Substanz wetterfest, stabil und unverwüstlich…

Die Liebesenergie deines Kleides und das Leuchtwunder in dir, das es zum Schwingen bringt, sogar durch dunklere Lügenfarben durchscheint, ist das Feuer der heiligen L i e b e!

Wir haben vom sturmfesten Herzenskleid im letzten Bericht ( Pfingsten 2022 ) gesprochen. Je mehr Seelenlicht dein Liebesgewand aufnehmen kann, umso strahlender, stabiler trotzt du dem äußeren Sturm.

Darum erfährst du über die Hingabe an dich selbst neue Reinigungsmomente, die durch Blitzgedanken unnötige Anhaftungen zur Lösung anschiebt.

Manchmal tut es weh alte Gewohnheiten loszulassen. 

~ Das wissen wir! ~

Doch ich sehe dein vom Seelenlicht durchflutetes Himmelsseidenkleid, wie ein Wolkenhauch und gleichzeitig die Leichtigkeit, die in deinem ~ Jetzt ~ einzieht.

Ich, Sprecher der Engel der Liebe, möchte dir mit meiner ganzen Kraft und Autorität vermitteln, dass wir dich solange mit Liebe durchfluten, bis du wieder dein Liebeskleid an dir wahrnimmst.
Mit diesem Gewand kannst du alle Dimensionen betreten.

Jetzt ist die Zeit der Liebe.

Der Liebessturm ist entbrannt.

Reinige dein Gewand. Wir helfen dir, weil wir die Wege kennen und die richtigen Fachengel bei uns haben, sowie die besten Beziehungen!

Bitte und es wird dir gegeben!

Komme, du Herzenskind, lasse im Sturm  dein  He r z e n s k l e i d  wehen und deinen eigenen Liebesduft vom Wind in den Äther tragen, zum Stabilisieren der Liebesenergien, die der Aufstieg benötigt und jetzt sichtbar wird für alle Menschen.

Ihr alle, ihr Menschenkinder solltet wieder eure Himmelskleider tragen.

~ ALLE ~ das ist Gottes Plan.

JETZT findet sie statt

 ~ die Liebesrevolution ~.

Darum sind wir Liebesengel so eifrig unterwegs.

Wie schön du bist in deinem durchlichteten himmlischen Seidenkleid,                                    

wie INNEN so AUSSEN.

Welch großen “ WERT “ dein Kleid hat du Menschenkind, zeigt dir ein Himmelszeichen, fein eingewebt in deinem neuen Kleid, weil du mutige Seele hindurchgegangen bist durch die bittere, lieblose Zeit auf der Erde und du im Leid durch deine Sehnsucht nach Gott, dich wiedergefunden hast.

Der ganze Himmel würdigt diese Erfahrungen.

Trage stolz dein wolkenweiches Himmelsseidenkleid.

Du Freude und Liebessymphonie des Himmels, strahlender Farbenglanz, du lebendige Kraft der Liebesrevolution…

J E T Z T  ist die Zeit der sichtbaren Liebe ~ du bist dabei.

" So soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig " ( * Aiolah ).

Deine Liebesengel



in Dankbarkeit

deine Ingrid


~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.


Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


Erklärung: männliche Wesen tragen in den Himmeln verschiedentlich auch Kleider, oder Beinkleider, wie ihr das gerne formuliert…

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah:
https://www.susannehirsch-heilsein.de/


...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de