Singe   M e i n  Lied der Liebe

Viele Impulse haben wir gestreut, ausgesät und wir nennen diese Impulse liebevoll Licht- und Liebessamen.

Lichtcodes haben wir in heilige, heilende Worte verpackt, die eine Kettenreaktion der Liebesimpulse starten und in deinem Lichtkörper schlafende Bewusstseinsanteile aufrufen.

Über die heilende Sehnsucht in dir hat die höchste Intelligenz einen Rückruf gestartet, wo eine Erkenntnis die andere noch schlafende Liebesbotschaft, weckt.

Wie Dominosteine, die beim Anstoßen fallen, leuchten Herzensbotschaften auf, die plötzlich ganz unkompliziert und logisch eine Herzensweisheit nach der anderen, offenbaren.

Du spürst eine Dynamik, eine handelnde Kraft in dir, die dir bis anhin in dieser Stärke fremd war.

Es ist das ICH BIN das aus dem Herzen wächst.

Der große Eine selbst hat sich dir offenbart in deinem eigenen Herzen, indem Er dich aufforderte:

Du große Seele, schaue dich an…

Singe Mein Lied der Liebe...

( lese dazu im letzten Bericht " der Klang des Herzens " ).

Dabei hat Er dir die zwei heiligsten Worte der Welt übergeben, die aus dem göttlich erwachten Bewusstsein in dir angewendet, ein Kraftwerk startet,

~ I C H  B I N ~.

ICH BIN, die göttliche Intelligenz, die über meine Herzensworte ~ ICH BIN ~ einen Auftrag formuliert, den ich in den Äther schicke und dieser Auftrag, der ausgesandt wurde in seiner ganzen Bedeutung, Energien bewegt und diese nach Erfüllung streben.

Sagst du aus tiefsten Herzen, in voller Hingabe an deine Göttlichkeit ~ ICH BIN ~, aktivierst du dein göttliches Erbe, deine eigene Heiligkeit.

Sagst du: ICH BIN die Liebe, weißt du, dass du das bist, gibst der Liebe in dir den Auftrag wach zu werden, zu strahlen, lebendig zu sein, sich zu verschenken, zu wirken, du gibst deine Anerkennung. Sie kommt in Bewegung, verbindet sich mit allen Herzensrosen, die ihr begegnen.

Ein Kraftwerk baut sich auf.

Dieses Energiewunder kannst du einfach in den Äther schicken oder ganz konzentriert, gebündelt auf eine Situation legen. Das geschieht bei deinen Segnungen.

Du weißt, wer du bist, kennst die Kraft deiner Worte. Dieses große ~ ICH BIN ~ gesprochen aus deinem auferstandenen Herzbewusstsein, verändert die Welt.

Darum gebe dieser heiligen Kraft in dir  k e i n e n  Negativauftrag. Gehe sorgsam mit deiner Wortwahl um. Schenke durch deine Hingabe, deiner Achtung, d i e W ü r d e, die ihm zusteht.

Ich Kind Gottes, ~ ICH BIN ~ die Liebe schon immer.

~ ICH BIN ~ der Frieden, weil ich schon immer Frieden bin.

Spüre, wie die weiche, unantastbare Friedensenergie aus deinem Herzen, dich selbst z u e r s t durchflutet und dich aufstrahlen lässt und als z w e i t e s weiterfließt in den Äther, oder dorthin, wo du den Frieden hinlenkst.

Frieden entsteht aus Liebe.

Weil du selbst ein kleines Universum bist, solltest du im H e u t e den Frieden in dir, rein und unantastbar, lebendig halten, ihn über deine Goldstern ~ Segnungen als Segen losschicken.

Du duftende Liebesrose verschenke über deine Schaltzentrale alles das, was gebraucht wird, denn in dir sind alle Liebesgaben vorhanden.

Du darfst die Aufträge verteilen und im Goldsternblütensegen verschicken und selbstbewusst dein ~ ICH BIN ~ formulieren.

Diese unbeschreibliche Liebeskraft, Herzenskraft, Seelenkraft, dieses göttliche Werkzeug der Liebe,

wollten und wollen die Unlichter auf jede nur erdenkliche Weise auslöschen, wegsperren, wegspritzen, zudecken.

S i e  wissen um diese Kraft. Darum setzen sie alles daran, dass die Menschen dieses Kraftwunder nicht finden.

Doch die göttliche Intelligenz hat immer wieder Impulse gestartet, damit Seelen erwachen. Durch den Sehnsuchtsimpuls und die beauftragten Engel, die in Augenblicken der Stille Herzensimpulse streuten, negative Gedanken ausblendeten und mit Wahrheit ersetzten.

Die Planetenkonstellationen sind im 2. Halbjahr herausfordernd.

Sie bewegen, setzen Energien frei.

Die Liebesrevolution hat alles in dir aktiviert. Du hast dein Rüstzeug. Sei wachsam und schaue mit dem Herzen. Bist du unsicher, lese nach in unseren Beiträgen.

Sehe das Gute in jeder Herausforderung.

Ich, der Liebesengel schließe heute meine Botschaft mit den Worten des Schöpfers aus dem letzten Bericht.

Du große Seele schaue dich an. Du Herzenskind Gottes.

Sei in der Welt und lebe mich.

S i n g e  M e i n  L i e d  d e r  L i e b e

Du musst dich vor nichts fürchten. Segne aus deinem Herzbewusstsein, alles das, was gesegnet werden will. Sei Herzhörer, verbunden mit deinem göttlichen Herzen.

ICH BIN die Segenskraft

ICH BIN Frieden

ICH BIN der reine Klang, der unaufhörlich tönt

ICH BIN die L I E B E

Für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig. ( Aiolah )

Lasse dich nicht verführen.

S i n g e  D e i n  L i e d  d e r  L i e b e.

Wir lieben euch so sehr, sind an eurer Seite,
dein Liebesengel mit seinen Legionen.


in grosser Dankbarkeit

deine Ingrid


~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk als Anerkennung für meine Beiträge ❤
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

***************************************