Im Feld der  Ü b e r g a n g s z e i t


Du Wanderer auf dem Heimweg, durch die Pforten der ewigen Liebe gehend.


Viele Stufen hast du schon erklommen auf der Himmelsleiter.

Zu Beginn erlaubtest du dir dich selbst zu erkennen, dein Sein zu erforschen und hast nach erworbener, teilweise auch erkämpfter Wahrheit, deinen Standort gefunden.

ICH  BIN  Seele und ich habe einen Körper, bin ein Erdenbürger auf dem Weg der Liebe. Diese Wirklichkeiten wurden wichtige Gedanken und Herausforderungen für dich.

Mit einem großen Auftrag hat dich die geistige, himmlische Führung in dieses Erdenleben geschickt. In deinen Ohren klingen noch die Worte der Sprecher der Engellegionen:

Du bist Liebe. Wandle die Erde, dort wo du Heimat findest, alles in Liebe.

Du bist ausgestattet mit den höchsten Gaben.

Nimm deinen Auftrag an und werde zu einem ~ menschlichen Liebesengel ~.

Lange Zeit wurdest du von den Engeln der Liebe, den großen Meistern, auf deinem Erdenweg vorbereitet. Voller Freude bist du dann auf den Planeten Erde inkarniert.

Wie das Leben auf der Erde so aussieht, welche Überraschungen sich zeigen, gehört zu deinen Erfahrungen. Immer wieder wurdest du herausgefordert dich für die Liebe zu entscheiden.
Zuerst hast du dich der ~ Wandlung in Liebe ~ hingegeben und du durftest erfahren, dass Wandlung zur Liebe nur mit viel Disziplin und Herzenswollen möglich ist.

Du hast dich darauf eingelassen, alles gegeben, dich hingearbeitet zur goldenen Kugel des Alleinseins, die sich dir zeigte. Wie sie umhüllt wird vom fließenden Heilwassser aus Sirius, wo alle noch hartnäckigen Muster in die Auflösung gehen durften und wir die Heilfrequenzen der Rosen zur Heilung anboten, sowie dich aufforderten in Hingabe an deine Göttlichkeit, Beistand und Heilung zu erbitten.

Das Tor, das du jetzt durchschreiten willst, ist

~ die Pforte der ewigen Liebe ~.

Nichts, aber auch nichts an Unstimmigkeiten, an Lieblosigkeiten, kann diese Schwelle passieren.
Es ist der Übergang zur 5. Dimension.
Dort baut, formt sich alles aus der Energie Liebe. Du befindest dich im Raum der Unendlichkeit, wo das Neue aus der Liebe auferstehen darf.
Die 5. Dimension ist kein Ort außerhalb von dir, sondern das, was ich dir jetzt schildere geschieht in deinem Bewusstseinsfeld.

Jede noch so große lichtvolle Veränderung in dir spiegelt sich im Außen und erhebt deine irdische Welt und dich in die Liebe. Dein Horizont wird weiter und deine Wahrnehmungen größer.

Du hast auf dem Liebesweg deine Herzensführung gefunden, deine Quelle der Wahrheit, denn nur jene, die angebunden sind, können das Tor der 5. Dimension passieren.
Die göttliche Weisheit selbst wird sich dort zeigen, offenbaren und den Wachstum der Menschen begleiten.
Dort öffnen sich die Türen der Kreativität und im liebevollen, respektvollen Miteinander entsteht die neue Welt.

Darum wird an der Schwelle der 5. Dimension kräftig aufgeräumt

im ~ JETZT ~ der Erdenzeit!

Es donnert und blitzt, hagelt, regnet, reinigt, ordnet damit das Neue, die Wahrheit aufblühen kann.

In dieser Zeit des Aufräumens befindet sich die Menschheit 

!  J e t z t  ! 

und dies kann sich heftig zeigen. Dann stelle deinen Fokus auf deine Herzensführung und sei ein

~  H E R Z H Ö R E R  ~.

Die Nichtliebe geht.

Das ist der göttliche Wille.

Das Paradies darf endlich einziehen.

Die Zeiten der Wunder beginnen und du, Kind der Liebe bist mitten drin.


Das war der erste Teil aus der Liebesquelle
vom Liebesengel und seinen Legionen.

Nach 3 Tagen bin ich wieder da.



Herzensdank du wundervoller Liebesengel

Deine Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

                              ❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤
Ingrid & Horst


***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6
***************************************