M a r i a

für den 15.ten August 2021

                                         

Die Menschheit befindet sich in einer sehr angespannten Lage. Unsicherheiten auf allen Ebenen, tief sitzende Ängste werden durch die äußeren politischen Situationen aktiviert. Diese gesellen sich zu den neu erfundenen Varianten, die die Menschen in eine Ohnmacht führen. Viele fühlen sich ausgeliefert, ohne Ziel und hoffnungslos.

Es fehlt ihnen an Herzensführung, eine Verankerung in sich selbst. Sie vertrauen nicht mehr der Stimme des Herzens, weil viele Menschen dieses gar nicht mehr kennen, sich nicht mehr darum bemühen.

Ihre Aufmerksamkeit liegt auf den Stimmen, die in der äußeren Welt laut sind, wo die Personen der Politik in ihren Entscheidungen herzlose, lieblose Kommandos durchsetzen.               

Du Mensch, der du das liest erhebe dich, wache auf, denke über alles was geschieht nach. Benutze deinen Verstand um abzuwägen und selbst zu denken.

Überall wo Angst, egal in welcher Form aufkeimt, fehlt Liebe und auch Bewusstsein.

Heute sage ich ergänzend: geliebte Seele, du bist nicht in dir verankert!

Du gibst dem “ Außen “ den Auftrag für dich zu denken.

Doch du bist so geschaffen, dass du immer aus dir selbst eine Antwort erhältst. Du hast nur vergessen zu fragen.

Du hast verlernt, oder auch nie gelernt, für einen Moment innezuhalten um deinen Gott zu fragen ( wie immer du auch Gott für dich definierst ).

Bitte! deinen Gott in dir: “ zeige mir was du für mich meinst “.

Dann nehme dir die Zeit, höre in dein Herz hinein, lasse nicht nach eine Antwort zu finden. Bitte immer wieder und lasse unbeeindruckt von äußeren Umständen “ deine Wahrheit “ auferstehen.

Du bekommst immer Antwort! über dein Gefühl für eine Situation, über einen Bericht von ehrlichen Reportern, ev. einer Zeitung oder sonstigen Informationsquellen, von Menschen denen du vertrauen kannst.

Trotz all den Stimmen frage immer nach, ob diese Einstellungen für dich richtig sind. Deine Bemühungen führen dich zum Ziel. So du wirklich die Wahrheit hören möchtest, wirst du deine Wahrheit finden.

Warum erzähle ich ~ Maria ~ dir das?

Du rufst, bittest, oh Maria hilf!

Wie kann ich dir helfen, wenn dein Gott im Außen wohnt.

Ich kann dir richtig helfen, wenn du dich auf den Weg machst, Gott in deinem INNEREN zu finden, ihn erfahren willst, dich ganz auf ihn einlässt,  I H M dein Ohr schenkst.

Mit meinen Engeln leuchte ich die Antwort an, deine Herzenswahrheit.

Ich schüttle dich, wenn du noch nicht erwacht bist.

Das ist meine Hilfe für dich, schnell und unkompliziert.

Setze deinen freien Willen ein.

Du allein entscheidest über dich.

Du allein bist für dich verantwortlich!

Übernimm wieder diese Verantwortung. Tust du das, dann wird der 15. August ~ Maria Himmelfahrt ~, wo Millionen Bitten bei mir ankommen, ein Lichttag, ein Tag der Erkenntnis für dich.

An diesem besonderen Tag fließt göttlicher Segen mit unendlicher Gnade.

Er erfasst jeden Menschen, der um Hilfe bittet. Zu jeder rufenden Seele geht ein Engel, der seinen göttlichen Auftrag ausführt.

Heute gebe ich dir vorab, vor dem 15. August eine Erklärung oder auch Aufgabe:

Übe dich im Herzenshören,

dann gibst du mir, zusammen mit meinen Engeln, die Möglichkeit dir wirklich schnell helfen zu können.

Ich,  ~ M A R I A ~ segne dich, damit aus dem Segen sich Herzensgedanken formen und du dich erkennst, als das was du bist, ein Kind Gottes.

Du bist dein Souverän.

Gott lässt seine Kinder nie alleine.  E R  liebt.

Im Moment braucht es das Durcheinander auf Erden. Das gehört zum Aufräumen.

Am Ende spricht Gott das letzte Wort! Niemand kann dies ändern!

Ich sende aus meine Liebe im heilenden Segen, der seine Wunder jetzt offenlegt, auf all jene die um Hilfe bitten, denn Engel bahnen für alle Bittenden neue Wege. Sie wirken in meinem Namen.

Segen für dich

M A R I A

 

In Liebe und Dankbarkeit

 …empfangen am 12. August 2o21 für den Himmelfahrtstag, von Maria

gerne darfst du diesen Text verbreiten unter Angabe der Autorin

Ingrid


~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

 

... wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar hinterlassen hier auf dieser Seite öffentlich oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de         

 

Ins Gästebuch eintragen


Ruth   15. August    09:14

herzlichen Dank für diesen herrlichen Text. Ich freu mich so sehr. 

Alles Liebe und Gute von mir. Ruth


Elvira~Maria   13. August  13:36h     Liebi Ingrid

Danke für diesen konkreten Beitrag Ich arbeite genau auf das hin mit meinen Klienten und in den Gruppen

... ist es doch schon lange in der Atmosphäre💖

...Du hast uns mit Marias Botschaft alles vor Augen geführt im „Klartext“

Danke danke sei umärmelt

Alles Liebe Elvira Maria

...auch im Namen meiner Gruppen :-)

 E-Mail: info@praxislicht.ch


Francesco  13. August 07:17h    Liebe Ingrid

Klare Worte, die die Situation aufzeigt wie sie wirklich ist. Maria hat praktisch in wenigen Sätzen alles auf den Punkt gebracht und mögen diese Worte viele Menschen erreichen.          

Eine herzliche Umreichung

Pace e Bene  

Francesco