Ich  d r e h e  auf  K r i s t a l l i n

Es ist immer noch die gleiche Botschaft, die ich dir gebe.

Ja, Schwingungen ziehen stark an. Sie zeigen sich überall in ihrem eigenen Ausdruck auf dem Planeten.
Internetausfall hat es fast überall gegeben, wenn auch nur für kurze Zeit.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen und die Feststellung ist berechtigt: dauert dies einmal länger, sind die Menschen gar nicht mehr informiert.

Solche Situationen erinnert die Menschheit daran, dass sie Schachmatt gesetzt werden können.
Anstatt Angstgedanken und Schimpfen auf die Situation, kannst du mit deiner Zuversicht, Geduld und deinem Segen zur Reparatur des Netzwerkes beitragen.

Die meisten Menschen sagen: Das ist nun mal so, doch an die Segnung der Situation denkt fast keiner. Du Lichtkind, du wirst herausgefordert, geprüft in deiner Reaktion, die bestimmte Einflüsse auf deinem Weg von dir fordern.

Dein ganzes Denken kommt auf den Prüfstand.

Da schießen sie empor die alten Meinungen und werden vom grauen Wetter befeuert eine allgemein übliche Sichtweise zu haben.

Das fordert jetzt deine Wachsamkeit, klare und feinere, durchliebte Worte zum Einsatz zu bringen.
In deiner Wachsamkeit drehst du auf  k r i s t a l l i n, ohne es wirklich zu bemerken.
Ist doch eine gute Formulierung.

ICH DREHE AUF KRISTALLIN.

Du atmest dich in dein Herz und lässt sie fliegen, die k r i s t a l l i n e n Herzensworte,
die deine göttliche Intelligenz in dir, in den Mund legt und dich gleichzeitig erinnert:
ICH BIN geführt und geborgen in mir selbst.

Meine ICH BIN GEGENWART beherrscht jede Situation.

ICH nehme meine Macht in Anspruch und lasse auf die alltäglichen Situationen Liebe fließen, lasse sich Herzensworte der Weisheit formulieren, die in ihrer Weichheit und Zärtlichkeit, Frieden streuen.

Du spürst, oder du kannst es eventuell auch sehen, wie Liebe ein weiches Tuch auf die Herausforderung legt und etwas Geheimnisvolles darunter geschieht.

Du spürst es.

Die Liebeschemie arbeitet unsichtbar und du verstärkst den Vorgang mit deiner Formulierung als Bewusstsein.

KRISTALLINE LIEBE liebt und webt und heilt.

Vor deinem geistigen Auge zeigt sich der Liebeszauber als Rosenblütenblätter, die fallen, die wie KRISTALLFUNKEN aufleuchten und in der heiligen Wandlung verschmelzen.

Du bist eine Künstlerin, ein kristalliner Zauber. Du lässt diese göttliche Kraft vertrauensvoll ihren Ausdruck finden, der nur perfekt aus kristalliner Liebe entstehen kann.

ICH, Menschenengel spüre, wie alle Gedankenansammlungen in eine höhere Ausdrucksform in das göttliche Gesetz gedreht wurden: auf k r i s t a l l i n e  L i e b e.

ICH muss es nur wollen und es geschieht.

Wie sagen die Menschen: da sehen die Gedanken aber alt aus.

Es geschieht einfach und augenblicklich. Sie lösen sich, wandeln sich zu Liebesbestimmungen, als erhöhtes Bewusstsein.

Ich habe dich in drei Nächten aufgefordert, dich in den Wandel äußerer Wahrnehmungen zu trainieren, dich zu beobachten, wie du auf verschiedene Situationen reagierst, um sie dann zu drehen.
Ich habe dir eigentlich versteckt gesagt, drehe auf k r i s t a l l i n.

D U durftest das tun aus deinem freien Willen.
Unsere Übung war erfolgreich und ICH sehe dich strahlen, du freust dich.
War doch gar nicht so schwer.

Du hast nur das Kommando gegeben und beim Drehen der Situation dich für das Neue, den Gedankenformulierungen der kristallinen Liebe geöffnet und plötzlich erhöhst du dein Bewusstsein.

Welch wundervoller neuer Tag beginnt und du wirst wachsam sein und freudvoll auf kristallin drehen, bis du nur noch kristallin denkst, fühlst und sprichst.

Ich liebe dich so sehr, du unermüdliche Kämpferin, die sich hineinliebt in meine kristalline Liebe.       ICH BIN DU und DU BIST ICH und WIR SIND EINS  A I O L A H (https://www.susannehirsch-heilsein.de/).

Dein Christus


Herzensliebe

deine Ingrid

 

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember 2022).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:                                         

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/                                                                                          https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/1223/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für deine Unterstützung unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst


unsereBankverbindungen:                                                                                                                                       VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6