Es geschieht nur mit  H i n g a b e  und  D e m u t

 

Das solltest du wissen:

Zurzeit passiert sehr viel mit deinem Körper.
Darum halte still. Bleibe bei dir in deiner Liebe zu dir selbst.

Lasse es zwicken in deinem Körper. Deine Zellen dehnen sich und werden befreit von Altlasten.
Manche Information klebt schon lange fest und wird durch das Dehnen abgelöst, befreit, heraus gespült und darf in die Heilung gehen.

Darum trinke viel Wasser in den Zeiten der liebevollen Loslösungen von Mustern, die Krankheitssymptome strahlten, die jetzt ihre Aufgaben erfüllt haben.

In deiner Liebe zu dir selbst fließen in die befreiten Zellen, Herzenswärme und diese breitet sich aus.

Du nimmst es in deinem Empfinden als Wohlgefühl wahr, als eine Erhebung deiner Zellen in die kristalline Liebe. Dieses erlebt dein physischer Körper.

Heilende Engelhände durchwirken mit Liebesbalsam die Zellen, löschen die angehafteten Erinnerungen.
Die Zellen atmen durch, verlangen Schlaf, Schonung um sich anpassen und erholen zu können.
Du mein Menschenengel gebe dich dir hin, höre meine Botschaft.

Du darfst ausheilen und Jahrhunderte und Jahrtausende alte Erinnerungen gehen lassen.
Stück für Stück werden deine Körperzellen in die Heilung kommen.

Ein kristalliner Körper entsteht, der in seiner Qualität die Himmel stürmt.
Sei geduldig, voller Hingabe, Demut und erkenne die Kraft der Dankbarkeit, die dich verwöhnt.
Nicht schimpfen und stöhnen über die Sonnenwinde und Sonnenwellen, sondern sie auf kristallin drehen.

Im Annehmen und dem Wissen der herzwärmenden Liebe des EINEN.

Sieh das Aufstrahlen des kristallinen Wunders in dir.

Das ist der Weg der Menschheit.
Es ist das Rütteln und Schütteln in  e u c h  und gleichzeitig des ganzen Planeten.
Mensch und Erde werfen die Altlasten ab und werden ursprünglich, zeigen sich wieder im Ausdruck des Schöpfers und seiner ihm eigenen Reinheit.

Der Schöpfer selbst, die unendliche Liebe, hält dieses Ereignis in seinen Händen.

Hingabe ist die 1. Säule. Die 2. Säule die Demut.

Das Mutig sein, sich dem großen Unbekannten in dir ganz hinzugeben, deiner Göttlichkeit, dem Quell aller Gnaden, deinem heiligen I C H  B I N.

Diese Quelle in dir, dein heiliges Liebesherz, zieht dich in und an sein Herz um dich seine Größe erkennen zu lassen.

ICH BIN DU und DU BIST ICH und WIR SIND EINS  ~ A I O L A H ~.                                                        (https://www.susannehirsch-heilsein.de/).

2 wichtige Säulen haben wir dir heute aufgezeigt. Die 3. Säule erklären wir dir an einem anderen Morgen.

Gesegnet bist du und voll der Gnaden begleitet.

So soll es sein. So darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewiglich A i o l a h.
(https://www.susannehirsch-heilsein.de/).

Bevor wir uns ganz verabschieden für heute frage ich dich:

Segnest du deinen sich transformierenden Körper?
Segnest du deine Zellen?
Schenkst du dir selbst deine Herzensliebe?

“ Jede Zelle meines Körpers ist voller Liebe für mich “.

Durchliebe dich im Segen. Wiege dich darin.
Verbinde dich mit deiner Liebesquelle.
Sei wieder die Liebe, die du bist, durch und durch.
Es kann ja gar nicht anders sein.

Denn am Anfang war die  L i e b e.

In großer Liebe für euch Menschen

Die Engel der neuen Zeit.

 

in Dankbarkeit

deine Ingrid



Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember 2022).
                                                                                                                                                          unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/                                                                                               https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/1223/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für deine Unterstützung unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst


unsereBankverbindungen:                                                                                                                                      VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6