Der  b l a u e  M a n t e l  von  M a r i a


Du über alles geliebtes Himmelskind,

heute bin ich gekommen um dir den Schutz meines blauen Mantels anzubieten.

Im Schutz des blauen Mantels fällt deine Transformationsarbeit leichter und geht fließend voran.

Er ist ein Schutzmantel, ähnlich wie ein Regenumhang. Äußere Einflüsse fließen ab.

Um die Wirksamkeit zu garantieren ist es wichtig, dass du dich bemühst mit der Liebe zu gehen.

Aus der Liebe kommend bleibt der Mantel dicht, so du unter dem Mantel Umstellungen zur Liebe vornimmst.

Das alles nur, wenn du es willst.

Es soll für all jene sein, die sich frei schaufeln wollen,

Gedankenmuster umstellen,

Gefühle verarbeiten,

jene, die erkennen wie verbogen sie wurden und Tränen in den Augen haben, die mit ganzem Herzen sich auf den Heimweg machen,

für alle die Geborgenheit suchen,

lege ich M a r i a, meinen blauen Mantel um, so ~ wie ich es bei J e s u s getan habe auf seinem Erdenweg.

Dieser blaue Mantel ist ein Schutzmantel, unter diesem sich dein Bemühen um Wahrheit vollziehen kann.

In deiner erwachenden Liebe zu dir und zu deinem Heiligtum in deinem Herzen, öffnest du alle Türen.
Dabei sollst du fröhlich sein. Singe, tanze, gebe dich deiner Kreativität hin. Es geht leicht in den himmlischen Liebesumarmungen.

Liebe dich dabei, auch für deine Unwissenheit, die keine Sünde ist, sondern zu deinen Erfahrungen gehörten. Liebe dich, verzeihe.

Liebe die Zeit, das J e t z t in dem du lebst, sie ist die Zeit deiner Herzenserfüllung. Die Zeit der Wahrheit und der Glückseligkeit.

Der Aufbruch in eine Welt der Liebe.

Deine Seele jubelt, die Mauern um sie stürzen ein. Du leuchtender Stern wirst neu geboren, erkennst den Glanz, der schon immer da war.

Da du dich auf der Straße der Freiheit bewegst, lasse deine Freude aufleben, dein Lachen wieder hören und singe die Lieder deines Herzens. Egal wie diese tönen. Wichtig ist, sie kommen von Herzen. Erlaube dir das Lächeln aus Freude, das sich in dein Gesicht zaubern möchte.

I C H  B I N  bei dir und voll der Gnade.

Meinen blauen Mantel reiche ich dir. Gerne darfst du ihn annehmen.

Deine M a r i a voll der Gnade.


Danke Maria für deine Liebe,

deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.


Alle Rechte an diesem Text sind  der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

***************************************