Engel der  W e i h n a c h t s f r e u d e

Eine wohlige Wärme zieht durch mein Gemüt und wird von einer stillen Freude begleitet.
Ich lächle und merke, dass ein Engel mir das Lächeln auf die Lippen zaubert.
Wer bist du, frage ich. Sein Energiefeld wird zu einem wundervollen Farbenspiel.

ICH  BIN  der Engel der Freude und ich begleite dich durch die jetzt beginnende Zeit, die ihr Advent nennt. Ich bereite mit dir in diesem Jahr ganz bewusst, die Ankunft des Christus vor, der dir immer näher kommen möchte.
Es sind Erinnerungen, die plötzlich dein Herz in Liebe tauchen, ein weihnachtliches Herzwärmen aus einer längst vergangenen Zeit, die immer noch in Freude schwingt, wenn du an sie denkst.

Du suchst deinen weihnachtlichen Schmuck zusammen, holst Funkelndes und Glitzerndes aus dem Schrank und entdeckst in sorgfältig sortierten Schachteln kleine und große Weihnachtsschätze. Viele Kerzen stehen bereit zu leuchten. Deine Wohnung wird zu einem Weihnachtszauber. Als du schließlich eine Weihnachtsmusik aussuchst, höre ich dich summen und singen.

Zu deinen Vorbereitungen lasse ich meine geheimnisvolle Freude fließen und gebe dir das Gefühl, dass in diesem Jahr deine Adventszeit eine besondere Zeit werden will.

Eine Zeit, die Raum findet für Stille und Hingabe an dich selbst. Wo du im inneren Schauen dich neu entdeckst und dein Seelenlicht erfährst, das dir in der Weihnachtsstille begegnet.

Es flammt auf und schmückt in bunten Farben deinen Weg zu deinem heiligen Ort in dir selbst.
Ich, der Engel der Freude lasse nichts aus um dein Gemüt zu erheben, dich Herzensweite erfahren zu lassen.

In diesem Jahr zeigt sich eine Tiefe der Weihnachtszeit in einer ganz besonderen Art.
Du darfst die feine, zarte Schwingung der kristallinen Liebe berühren, die deine Herzensliebe neu bewegt.
Alle Menschen sind aufgerufen in dieser Zeit, sich in der Liebe neu zu erfahren und so sammeln wir jeden Freudefunken, nehmen jede Möglichkeit wahr, die Straße der Liebe in der Adventszeit auszuleuchten.
So sollst du in diesem Jahr ein tiefes Herzensfest der Liebe feiern, durch deine Hingabe an die Stille in dir, um dich neu zu erfahren.

Es ist eine besondere Zeit in der du lebst, weil alles was ist in die Liebe erhoben wird und du dich dabei neu ausrichtest. Du spürst die Wandlung, die dich mitnimmt auf den Weg nach Hause und bist bereit mitzuschwingen in dieser gnadenvollen Zeit.

Darum schmücke dein Haus mit Kerzen und Glitzer im Außen. Im Innern als Herzensleuchten und Erkenntnis als Wandel großer und kleiner Irrtümer. Dies fällt dir viel leichter, wenn du spielerisch dich dir selbst hingibst.
Du sollst wissen: Wir nutzen deine weihnachtliche Begeisterung um dein Energiefeld zu erhöhen und beschenken dich mit Freude.

Genieße diese heilige Zeit im Herzensschauen mit deinen inneren und äußeren Augen, lächle und sei im Glück.

Welch wundervolle Zeit, welch gnadenbringende Weihnachtszeit.
Öffne dein Herz für uns Engel der Freude.

So soll es sein. So darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig  A I O L A H.

Großer Weihnachtssegen für euch alle und eine frohe Adventszeit.

Die Engel der Freude

Nach einer kleineren Auszeit sind wir wieder da.

kristalliner Weihnachtssegen

für euch alle

Ingrid


Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember 2022).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/                                                                                                              https://www.esistallesda.de/                                                                                                                     

http://torindiegalaxien.de/1223/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für deine Unterstützung für unsere Beiträge ❤
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen:                                                                                                                                           VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6