Für dich,  D u  Liebesengel

 

Du liebes Sternenkind,  I C H  beobachte dich…

Ein weiter Blick der Liebe schweift über das sich neu formende Land, das sich aus dem Frieden erhebt.

Es ist eine Ebene, die durchglüht ist von  M E I N E R  Liebe und den schon so lange ersehnten Frieden.
Schaue hin, du kannst erkennen, wie die erwachten Liebesmenschen ihre Kampfrüstung ablegen, die Waffen abgeben und dabei laut sprechen:

Mein Herz schlägt für die Liebe.

Sie soll ihre Lieblichkeit verströmen und jede Pore, jede Zelle durchglühen, sodass die Unliebe zerfällt in dem Augenblick, wenn Liebe sie berührt.

Ein heiliger Wandlungsprozess ist in Bewegung gekommen und die Liebesmenschen lassen es zu, verzaubert zu werden von dem Frieden, der aus der Liebe aufleuchtet, um die Beschaffenheit der neuen Erde zu heiligen.

Feine, fast unbemerkbare Veränderungen, auch klare Erkenntnisse, bahnen der Liebe den Weg sich zu festigen, erfassen zu lassen, in ihrer unwiderstehlichen Art von Zärtlichkeit und wärmender Geborgenheit.

Sehnsüchte von Jahrtausenden finden im Erwachen der heiligen Liebe ihre Erfüllung.

In dieser Zeit der Befreiung erheben sich unerahnbare Lieblichkeiten aus den Gemütern der Menschen, die so eine starke Kraft in sich bergen, dass die Kreativität des Herzens sich bewegt und den Menschenengel drängt, sie zu manifestieren.

Ein neuer Motor springt an, aus der Liebe geboren und sucht unaufhaltsam seine Herzensbilder in die Realität zu bringen.

Es ist das Glück, das diese Erwachungsphase durchliebt und trägt. Das ganze Gemüt wird geflutet, so dass Höchstleistungen an göttlichen Ideen manifestiert werden. Ein tiefes Gefühl der freudvollen Liebe, dem Quell des Glücks. Es ist fein, zart, lieblich und bewundernd anzuschauen.

Das sind die Anfänge des sich aufbauendem Paradieses, in der Ehrerbietung für den EINEN, der SEINE Schätze als Liebesmanifestationen den Menschen überlässt. Jede Seele ist aufgefordert aus den Liebesgaben seine besten Kreationen zu finden um die neue Welt in Liebe erstrahlen zu lassen.

Nun, halte ein wenig inne.

Sie ist da, die erhebende Energie des Glücks.
Lasse sie dich finden,
dich liebend berühren.
Rieche ihren Duft, ihre Reinheit,
sehe die Farben,
und lasse dich beglücken vom Glanz des strahlenden Goldes,
sie durchlieben dein Gemüt in Zartheit und Güte
und zaubern dir ein Lächeln.

Ganz in dir verankert, lasse dich erfassen, du heiliger Liebesengel, der du bist.

Welch wundervolle Zeit kündigt sich an. Aus den erbauenden Energien des Glücks fließen den Menschen ungeahnte Möglichkeiten zu. Jede Seele berührt ihren göttlichen Ursprung, seine Schöpferkraft und erkennt sich, als einen besonderen Engel, der gekommen ist, in dieser jetzigen Zeit. Er darf sich erkennen um seine Schönheiten zu offenbaren.

Du wundervoller Engel, D U bringst das Glück zum Leuchten. Nehme deine Größe an, probiere dich aus. Stelle dich als Baumeister der Liebe zur Verfügung.

Die neue Zeit wird durch deine Liebe gewürdigt.

So soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, auf immerdar und ewig. “ Aiolah “.
( Das ist der Aufstiegscode, mehr bei Susanne Hirsch: https://www.susannehirsch-heilsein.de/ )

Haltet eure Liebesschwingung. Bleibt über den Wolken mit euren Augen. Für das was euch missfällt, bittet um Gnade.

Haltet die Liebesschwingung!

I C H  B I N
deine liebende, lebendige Gegenwart



danke für deine LIEBE

Ingrid




Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0623/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de


❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge ❤
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6