Engel der Dankbarkeit


Du hast mich gerufen und schon BIN ICH da. Es ist dein Wunsch mich näher zu fühlen, mir ganz nahe zu kommen, mehr über mich zu erfahren.

Gerne erzähle ich von mir.

Nicht jeder Engel zeigt sich dir spontan, so wie ich heute.

So höre mir zu:

~ ICH BIN ~ wie ein sanfter Windhauch mit einem lieblichen, sehr weichen Rosenduft. Der sanfte Windhauch und der liebliche Rosenduft ergeben zusammen eine Liebesmelodie, eine Klangfolge, die aus deinem kristallinen Herzen laut schwingen, sobald du von ganzem Herzen mit einem freudigen Gefühl dieses magische Wort aussprichst.

~ D A N K E  ~  M E R C I  VIELMALS ~ G R A Z I E  M I L L E  ~  T H A N K  Y O U  ~

Spürst du die Weichheit, wenn du dich auf dieses Danke, ~ dem Dankes Sound ~ einlässt?

Dieser sanfte Windstoß, der von deiner Herzschwingung in Bewegung gebracht wird, erfasst dein Gemüt,             im außen jedes einzelne Blatt, jedes Gräschen, jede Blume, deine Welt und jene, denen du ein                                ~ D A N K E  ~  schenkst.

Es ist eine zarte Ehrerbietung, die wie eine liebende Hand über die bunte Schöpfung streichelt.

Eine wundervolle Resonanz erzeugt die Liebeswelle von ~ D A N K E ~ .

Du öffnest Moleküle, die im kristallinen Raum der ~ F ü l l e ~ genau das wofür du dich bedankst kreieren.

Dankbarkeit bewegt Fülle in deinem Leben, auch Glücksmomente. Kleine und große Wunder, die sich auf der Straße des Glücks zurückbewegen zu ihrem Schöpfer der Dankbarkeit.

Wellen der göttlichen Umarmungen werden gestartet und im Liebestanz neue Schöpfungen geboren.

Wer Dankbarkeit lebt aus dem liebenden Herzen, offen, frei und freudvoll, begegnet Wunder und lebt im Paradies.

Dankbarkeit hebt deine Schwingung an. Kleine kristalline Sternchen funkeln auf und durchlichten dein Energiefeld.

Auf der Erde gibt es Instrumente, die Dankbarkeit in ihrer Schwingung messen können.                                          

Dankbarkeit schwingt weit über die Frequenz von  Corona.

Ist dein Energiefeld durchzogen von liebevoller Dankbarkeit und lebst du Dankbarkeit, schwingst du höher und bist stabiler bei niederen Frequenzen, egal welchen Namen sie tragen. Bewege dich in der Liebe in allem was ist. Lasse dich von ihr nach oben heben.

Bitte lehrt eure Kinder in dem Liebesfach ~ Dankbarkeit ~.

Gebt ihnen von Anfang ihrer Existenz das Wunder der Fülle in die Hand und helft ihnen beim Herzensdenken.

Auch du, der du jetzt diesen Text liest, lasse das Danken wieder in dein Leben ein, so du es willst.

Dein ganzer Tag steckt voller Wunder des Glücks, die dich aus Dankbarkeit deinen Schöpfer lobpreisen lassen können und den Himmel im Außen sichtbar machen.

Ich danke meiner Mittlerin, dass sie mich in eurer Sprache übersetzte und berühre dich, der du diese Botschaft liest mit einem sanften, leisen Windhauch mit lieblichem Rosenduft, du wunderbarer Engel auf dem Heimweg.

 

In Liebe und Dankbarkeit für die erhaltene Botschaft.

Ingrid

~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.




Mir, Ingrid, ist aufgefallen wie wenig Menschen einen Dank über die Lippen bringen und ich weiß doch was Danken auslöst. Das wollte ich genau wissen. Darum bat ich den Engel der Dankbarkeit sich zu erklären.                                                                                                                        

Danke, für eure Aufmerksamkeit.                                                                                                                                                         

Danke dem Engel der Dankbarkeit für seine Erläuterung.


Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
        

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

... wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar hinterlassen hier auf dieser Seite öffentlich oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de


Ins Gästebuch eintragen


Ruth   1. September    10.37h

Ihr Lieben, ich freu mich so sehr über diesen wunderbaren Text. Und ich danke von ganzem Herzen. Alles Liebe, Gute und Schöne aus der Schweiz. Herzlich Ruth

Ruth   15. August    09:14h

herzlichen Dank für diesen herrlichen Text. Ich freu mich so sehr. 

Alles Liebe und Gute von mir. Ruth


Elvira~Maria   13. August  13:36h     Liebi Ingrid  

Danke für diesen konkreten Beitrag Ich arbeite genau auf das hin mit meinen Klienten und in den Gruppen

... ist es doch schon lange in der Atmosphäre💖

...Du hast uns mit Marias Botschaft alles vor Augen geführt im „Klartext“

Danke danke sei umärmelt

Alles Liebe Elvira Maria

...auch im Namen meiner Gruppen :-)

 E-Mail: info@praxislicht.ch

Francesco  13. August 07:17h    Liebe Ingrid

Klare Worte, die die Situation aufzeigt wie sie wirklich ist. Maria hat praktisch in wenigen Sätzen alles auf den Punkt gebracht und mögen diese Worte viele Menschen erreichen.          

Eine herzliche Umreichung

Pace e Bene  

Francesco

Birgitt   02. 07. 2021h 

...wir werden alle neu ausgerichtet... dein Rosenengel ist wundervoll 😘🙏🏻...                                                           Liebe Grüsse 🙏🏻🙏🏻🙏🏻   Birgitt

Myriam  02.07.2021h   18:08

H❤️e❤️r❤️z❤️e❤️n❤️s❤️d❤️a❤️n❤️k

Peter  27. 06. 2021   08:38                                                                                                                          ganz tolles Video  👍

Birgitt  25. 06 2021   09:11h                                                                                                                     Wunderbare Worte liebe Ingrid , das tut uns und den Menschen sehr gut 😊🙏🏻
Liebe Grüße von uns aus Bremen 😘🙏🏻

Myriam  22. 06. 2021  17:21h                                                                                                                   Danke vielmals liebe Ingrid   💗 Deine Botschaft wird freudvoll erwartet. Mit 💜-lichen Grüssen  My

Anita   22. 06. 2021  11:04                                                                                                                          Oh wie wahr geschrieben 🙏Danke liebe Ingrid 💖😘

Gabi   23.05.2021  16:04:01h                                                                                                                   Danke, ihr zwei Lieben🙋‍♀💗😘

Myriam  20.05.2021  14:55:00h        Liebe Ingrid und Horst
Vielen Dank an euch beide und einen grossen Dank von ganzem Herzen für deine äusserst wertvolle Arbeit liebe Ingrid. Deine Worte, deine Botschaften berühren mich sehr und tragen mich durch diese Zeit… Seid gesegnet! ❤️
Mit einer herzlichen „virtuellen“ Umarmung und lieben Grüssen. 😘💁‍♀️                                                       

Katrin Göhring   21.03.2021 10:55:49h
Liebe Ingrid ich bin berührt und danke dir von Herzen das du mich und all die anderen Menschen begleitest und teilhaben lässt an solch großem Wissen. Deine Worte sind Mutmacher für meinen persönlichen Weg & voller Vertrauen und großer Liebe für Alles was ist. Danke für dein Tun 💖 Danke Pacha Mama 🙏 danke Ingrid „Ich liebe euch Beide“ ☀️

Katrin Göhring  15.02.2021 11:50:46h
Diese Botschaft ist Sooo schön zu lesen und ermutigt weiter zu gehen auf dem neuen intuitiv erwählten Weg. Mein Herz ist weit meine Liebe groß ... ich bin 💖 Katrin

Esther Urech  15.02.2021 11:48:15h      Liebe Ingrid
Ich habe mir soeben „Auf der Himmelsleiter“ angesehen und möchte mich herzlich für deine Mitteilungen bedanken.
Ich freue mich auch jedesmal auf den Monatsengel.
Liebe Grüsse Esther

Daniela Wassmer  08.02.2021 17:51:01h
~ Alles läuft nach Plan ~ Ich bin auf der Himmelsleiter auf dem Weg nach Oben, Stufe für Stufe. Und ich geniesse es.
Herzlichen Dank für die wunderschönen Worte. ❤️
Schicke euch meine liebsten Grüsse und umarme euch aus der Ferne.

Elvira Maria Baldinger   08.02.2021 09:19:24h      Liebi Ingrid    Liebe Alle
Ich lese diese Zeilen mit grosser Freude und Begeisterung ~ die Engelsbotschaften sprechen mich im tiefstem Herzen an.
Sie machen Mut, bestätigen mein eigenes Empfinden und lassen mich mit Freude meine Arbeit tun.
Was für eine Begleitung! ENGEL DER FREIHEIT was brauchen wir mehr in dieser gerade ver~rückten Zeit. Ich freue mich sehr auf diese vielen Engel ~ welche alle Menschen sicher wohl und geborgen in die Freiheit der allumfassenden Liebe führen.
Freue mich jetzt schon auf die Himmelsleiter Beiträge
Danke Ingrid für deine wertvolle Arbeit:-)Gerne möchte ich euch die diese Engel Botschaften auch lesen ermuntern, einen Gästeeintrag zu schreiben....wo seid ihr denn alle?Seid umärmelt ~ Liebe Grüsse Elvira Maria